Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Zahnreinigung war sehr Professionell. Das Ergebnis war sofort sichtbar nach der Behandlung und die Behandlung war sehr angenehm. Frau Kündiger hat mich sehr nett beraten und über jeden einzelnen Schritt der gemacht wurde aufgeklärt. Sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Dentallabore in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Zahnarzt und Team suppi kann ich nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin langjährige Stammkundin und nach wie vor überzeugt von der guten Beratung, der Qualität, der modernen Technik. Mein Dank gilt an dieser Stelle dem gesamten Mosqua-Team für den seither wirklich immer sehr freundlichen, aufgeschlossenen & kompetenten Kundenservice.

    Bedanke mich diesmal gerne, insbesondere bei Frau Engele, die mich vor ca. 3 Monaten hervorragend bedient und beraten hat, sowohl hinsichtlich passender Fassungen und Gläser aus Optikersicht, sowie meiner eigenen Wünsche und besonderen Anforderungen. Meine individuellen Ansprüche wurden alle erfüllt. Ich fühle mich wieder bestens ausgestattet mit meinen neuen Gleitsichtbrillen für draußen und Büro. Auch die neue notwendige Sonnenbrille ist einfach perfekt und bereitet viel Spaß. Fazit: Eine echte Freude den ganzen Tag über!

    Mit liebem Gruß & Dank, für die wiedermals zu lobende hervorragende Beratung
    G. Holtz

    geschrieben für:

    Optiker in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Atmosphäre, tolles Team und unglaublich freundlich! Endlich mal eine Kombination aus Qualität und Freundlichkeit

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin einfach immer wieder begeistert und erfreut über den kompetenten, herzlichen und zuvorkommenden Service.
    Ein dickes Lob an euch- danke!-werde euch immer wieder weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr freundliche Leute haben mir sofort geholfen

    geschrieben für:

    Krankenkassen / Betriebskrankenkassen in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gut organisierte Praxis! Das Personal wie auch die Ärzte sind sehr freundlich und einfühlsam.
    Hatte eine feste Spange mit Damon System. Ich werde oft auf meine schöne Zähne angesprochen. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann die Praxis Dr. Fuchs nur weiter empfehlen. :-)

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Kieferorthopädie in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Y.P.

    Seit ich mit meinen Füßen bei Frau Seit bin, habe ich alle Probleme gut im Griff. Freundlicher und sehr guter Service. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war das 1.Mal bei Apollo und total begeistert. Hatte eine top Beraterin, Optkerin Frau Dilara Sen. Sehr kompetent, sehr höflich und sehr freundlich. Habe mich sehr gut beraten gefühlt.
    Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort. Hoffe das Frau Sen nach ihrer Meisterausbildung in die Filiale Ludwigsburg Kirchstraße zurückkehrt. Wünsche ihr alles Gute für ihre Zukunft.
    Irmgard H.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr freundliches Personal, gute Organisation, kurze Wartezeiten, ausführliche und anschauliche Information über Tablet, ausführliches Beratungsgespräch durch den Arzt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.