Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Meiner jahrelangen Erfahrung nach Preis- Leistungsverhältnis absolut im Ungleichverhältnis. Hatte immer das Gefühl, dass viel zu viel geschwätzt wurde, die Zeit dennoch abgerechnet.
    Weil ich eine andere Praxis kennengelernt habe, wo ich endlich Verbesserung nach schon 2 Rezepten verspüre.

Schade dass Sie mit uns nicht zufrieden waren!

Leider Ist es mir als Geschäftsführer nicht möglich das " Schwätzen" meiner Mitarbeiter zu verbieten. Unsere Mitarbeiter werden nach erbrachten Stunden Bezahlt, ich werde es in den nächsten internen Besprechungen einbringen dass wir dieses ändern und in Zukunft immer dann die Gehälter reduzieren wenn " geschwätzt" wird.

Wir begrüßen es immer wenn Kritik direkt und vor Ort mit uns besprochen wird. diese Herangehensweise ermöglicht, dass wir uns stetig verbessern, denn das ist unser Ziel. Vielleicht bedenken Sie dies das nächste mal.

J.Heine/ Geschäftsleitung

nie Probleme alles wird sofort erledigt freundlich und zuvorkommend bin mehr als zufrieden . Immer einen Kompetenden Ansprechpartner für Probleme die dann sofort gelöst werden. Danke

Krankenkassen in Ludwigsburg in Württemberg

von wwwww

Ich muß mich auch bei diesem Arzt besser gesagt vorne bei den Damen beschweren.Habe seit heute morgen versucht dort anzurufen,kein durchkommen.Die Damen ignorieren das Telefon,müssen ja nicht ran gehen,kommt ja die Bandansage ALLE LEITUNGEN BELEGT RUFEN SIE SPÄTER NOCH MAL AN.
    Wenn dann die Mittagspause ist,heißt es auf dem Band SIE RUFEN ZUR ZEIT IN DER MITTAGSPAUSE AN;SIE KÖNNEN UNS DANACH WIEDER ERREICHEN.
    Nach der Pause,geht das Spiel von vorne los,mit der Bandansage ALLE LEITUNGEN BELEGT USW. und dies jeden Tag von Morgens bis Abends 5 Tage die Woche.
    Termin nur wenn man selber vorbei schaut machbar,mit Telefon nicht möglich.

Diese Praxis mit dem Personal an der Anmeldung ist nicht zu empfehlen,bekommen keinen Stern.

P.S. Da lieber zum Tierarzt gehen,da bekommt man einen Termin und man geht auch an das Telefon.Leider nicht möglich,echt schade,da viel Unterschied nicht ist zwischen Mensch und Hund oder Katze.

Die Damen möchten lieber plaudern,tratschen,nichts tun und Kaffee trinken,ist ja auch besser als zu arbeiten.Nur der Patient hat das nachsehen,wenn keiner an das Telefon geht,leider.

J.Heine/ Geschäftsleitung

Man muß es lange klingen lassen, dann funktioniert 's einwandfrei.

Krankenhäuser in Ludwigsburg in Württemberg

von mamo.ix

Wir sind seit Jahren Kunden bei der Marktapotheke. Herr und Frau Dr. Klünder und das gesamte Team sind kompetent, hilfsbereit und freundlich. Ihre Beratung ist umfassend und geduldig. So stellen wir uns eine sehr gute Apotheke vor und sind gerne Kunden.
    Monique und Mathias Ix, Kornwestheim

Apotheken in Ludwigsburg in Württemberg

von wwwww

Termin nur wenn man selber vorbei schaut machbar,mit Telefon nicht möglich.

Ich war super zufrieden. Kaum Wartezeit und in der Behandlung noch zusätzlich eine Beratung über Dinge an die man so nicht denkt. Unbedingt zu empfehlen !!