Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

meine frau hat die schlechtesten erfahrungen mit sanitätshaus gross vom aussendiens mitarbeiter wegen lieferung eines genehmigten rollstuhl sie wartet noch immer auf die lieferung die kasse vertröstet auch.selbst die rehaklinik hatte auch öfters ärger mit sanitäshaus gross.warum bekommen solche firmen noch auftäge.??

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Ludwigsburg in Württemberg

Geht um Frau Elizaveta Kitayeva- Sehr unfreundlich. Erste frage von Ihr - Ich weiss nicht was wollen Sie von uns? 1 stunde warte zeit und 2 stunden war ich da und am ende sagt Sie , ja Zahn muss unbedingt raus ( Paradontose) aber jetzt geht nicht. Gehen Sie morgen zu ihre Zahnarzt . Hatte sehr starke schmerzen und Zahnfleisch geschwollen. Lieber zu hause bleiben mit schmerzen als da 2 stunden zu warten. Nelken öl hilft mir gerade als diese Ärztin. Ich Rate allen ab, die einen NOTARZT in feiertage suchen , da NICHT zu gehen.

Zahnärzte / Dentallabore in Ludwigsburg in Württemberg

Ich war nun schon das zweite mal bei Dr. Wirth. Das letzte mal zur Entfernung einer Warze im Halsbereich. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Kurz und knackig Einwandfreie Arbeit.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten / Allergologie in Ludwigsburg in Württemberg

von jodix

Service bescheiden nach 18 Mo. erst OK zu Gutachten (Zahnersatz) über 2 J. Nachbesserungen ZA u.a. der Satz ja man könnte ja die Nachbarzähne +Oberkieferzähne abschleifen (abrunden) damit die UK -Prothese (Teleskopkronen) passt. Das zuständige Zahnlabor hatte schon lange für immer geschlossen Das Ganze war notwendig, weil einem anderen ZA bei der Beh. ein Zahn abgebrochen ist usw.! Nun soll ich ein 3x mal zahlen die Prothese bricht aus da wo der ZA u.a. die Prothese geteilt hatte (eine Beratung der GKV hat es nicht einmal ansatzweise gegeben) nur der Hinweis der ZA hat das Recht 2 J. nachzubessern!Ein neuer Zahnarzt -ich kann den Zahnersatz nur verschlimmbesseren!
    Ich war bei einem Orthopäden Beschwerden Hüfte. Der Arzt ja eine OP .. mir ging es um Physiotherapie weil die Beschwerden ja nicht ständig - Physio schwierig - in der Kreiszeitung (30.Okt. 19) bei Stuttgart berichtete eine Physiotherapeutin das sie Pat. der IKK-classic nicht mehr behandeln. Ich habe darum Physio auch schon mal privat bezahlt
    Ich war im Jan. 2019 beim Dermatologen und habe wegen eines Termins Krebsvorsorge nachgefragt (Freiburg) nach dem sie meine Karte gesehen hatte .. ja Termin Feb. .2020.
    Klar ist man in LB / LÖ (GkV) immer freundlich geblieben, aber der Service usw. bescheiden. So hat die Mitarbeiterin GKV beim Zahnarzt angerufen.. Termin wie sie mir sagte. Zum Termin der Zahnarzt Sorry sie können wieder heim fahren ich brauche das Gutachten von der GKV udgl.. Obwohl dem ZA klar war ..

Krankenkassen in Ludwigsburg in Württemberg

Preis-Leistung ist einfach Wahnsinn, ich werde nie wieder die Kosmetikerin wechseln.

Kosmetik / Ernährungsberatung in Ludwigsburg in Württemberg

Dank Frau Sarah Beißwenger, die eine umfassenden Messung meiner Hörwahrnehmung vornahm, und mir dann Möglichkeiten für die Versorgung meines Gehörs aufzeigte.
    Sie ermittelte für mich das geeignete Hörgerät unter Einbeziehung meiner Wünsche und Hörgewohnheiten. Dabei sprachen wir alle Vorteile des anschließend gewählten Systems in Ruhe durch, um so die optimale Sprachverständlichkeit für mich zu erreichen.
    Ich kann die Firma Schütt uneingeschränkt empfehlen.

Optiker / Hörgeräte in Ludwigsburg in Württemberg

der beste HNO Arzt den ich kenne!!!

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ludwigsburg in Württemberg

von jodix

Krankenkassen in Ludwigsburg in Württemberg

von szarius

Man hat mir keinen Termin gegeben, weil mein 1.ter Wohnsitz nicht im Landkreis Ludwigsburg ist, sondern ich nur dort 5 Tage die WOCHE (Mo bis Fr) arbeite. Die Überweisung ist von einem Arzt in Bietigheim. Frau W. (Name bekannt) : "Suchen Sie sich einen Hausarzt am Wohnort und einen Kardiologen am Wohnort. Wir dürfen Sie nicht nehmen". Eine Unverschämtheit!

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Ludwigsburg in Württemberg

eknarf49 Hast Du Dich erkundigt, ob man dort wirklich keine Patienten aus anderen Orten nehmen darf?
    FalkdS Dass keine Patienten aus anderen Wohnorten an- / aufgenommen werden dürfen kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Mir hat ein Facharzt einen Facharzt in Neuruppin bzw. Bernau vorgeschlagen ("Da könnten sie noch bei Dr. in... oder Dr. in... nachfragen.) da wohne ich definitiv nicht und das wird auch nicht passieren. Warum sollte mir ein Arzt so etwas vorschlagen, wenn es verboten wäre.
    Eine mögliche Erklärung für mich wäre, dass sie keine Kapazität mehr haben, ihre absolute Obergrenze erreicht haben, was durchaus vorstellbar ist.
    Calendula Immer mehr Ärzte können, wenn sie in den Ruhestand gehen, ihre Praxis nicht mehr an einen Nachfolger übergeben. Aufgrund der Überlastung noch bestehender Praxen nehmen diese immer öfter nur noch Patienten auf, die in direkter Nähe wohnen.
    Ein golocal Nutzer Dass Ärzte keine neuen Patienten mehr aufnehmen ist mir leider auch bekannt. Aber das mit dem Wohnort ist keine Begründung. Ich bin zum Beispiel immer noch in Berlin gemeldet aber bin noch von jedem Arzt in BW aufgenommen worden. Ich würde mich an die Krankenkasse wenden was du jetzt tun sollst. Viele haben auch einen arttermin Service und die machen einen Termin für dich
    Ein golocal Nutzer Calendula allein der Name cardio Zentrum sagt nicht gerade aus dass es nur ein Arzt ist der möglicherweise in Ruhestand geht
    szarius Ja, habe ich, bei der Krankenkasse, es stimmt natürlich nicht. Ich vermute deren Budget ist aufgebraucht und sie nehmen deshalb niemanden mehr.
    szarius Ich habe inzwischen den Facharzt Vermittlungsdienst der Krankenkasse eingeschaltet.
    Ein golocal Nutzer Szarius sehr gut! Wünsche dir viel Erfolg. Die werden dir einen Kardiologen vermitteln innerhalb von einem Monat. Kann nur sein dass es ein anderer ist und etwas weiter weg

Ich war letzteWochebei Herrn Ochner in Ihrer Apotheke . Er ist für mich der Apotheker des Jahres !
    Auf diesem Wege möchte ich ihm danken für seine Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Sigrid Gehrmann