Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich benötigte Hilfe bei einem eingewachsenen Nagel, da meine Fußpflege wegen Corona leider zu hatte. Das Eck war hoch entzündet. Die Fußpflege, die mich betreute, meinte, da muss man nur verhärtete Nagelhaut entfernen. Obwohl ich ihr sagte, dass normalerweise immer ein Eck des Nagels entfernt wird, meinte sie, das sei nicht nötig. Sie hat nur den einen Nagel behandelt, dafür musste ich 37 Euro zahlen. Nach einer Woche hatte ich einen übel entzündeten Nagel. Auf meine Nachfrage kam die Antwort, ich könne ja keine Wunder erwarten, ich bräuchte mehrere Behandlungen, die natürlich kosten würden.
    Nein danke, in meinen Augen ist das Abzocke. Bin dann zu einer anderen Praxis gegangen, die nur den Kopf schüttelte über die nicht geleistete Hilfe.

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Podologie Seiz Sehr geehrte Coronamaus,
    vielen dank für ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, das Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben.
    Wie Sie hoffentlich aus unseren Brichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unserem üblichen hohen Standards entfent. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden zufrieden sind.
    Aus medizinischer Sicht werden nur in absoluten Ausnahmefällen die Ecken entfernt und es bedarf einer mehrfachen Behandlung, worauf man vor Beginn der Behandlung hingewiesen wird.

    Freundliche Grüße
    Ihr Podologie Seiz Team
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
    Freundliche Grüße
    Ihr Podologie Seiz Tam

    41.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von MinaS

    Sehr unfreundliche und arrogante Ärztin. Nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Bin freundlich empfangen worden.
    Die Damen waren alle sehr hilfsbereit. Ein Termin für eine weitere Untersuchung in Stgt wurde für mich übernommen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Lang ist überaus kompetent und zugleich innovativ.
    Er ist problemlos in der Lage sich auf jeden neuen Sachverhalt und neue Anforderungen blitzschnell einzustellen und dem Kunden die perfekte sehr hilfreiche Hilfsmittel-Lösung zu bieten.
    Zugleich ist er menschlich sehr sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
    Man fühlt sich dort sofort wohl und ernstgenommen und er liefert in kürzester Zeit einfach perfekte Arbeit ab.
    Es mag große Hilfsmittel-Häuser oder Orthopädiemechaniker geben die mit toller Glas und Glanzfassade aufwarten, aber sie alle können nicht mit Herrn Lang konkurrieren.
    Er ist ein absoluter Meister seines Faches und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Meine Frau und Ich sind schon Jahrzehnte höchst zufriedene Kunden dort und würden für nichts auf der Welt irgendwo anders hingehen wollen.
    Hier wird langlebige Qualitätsarbeit abgeliefert, die ihresgleichen sucht.
    Absolut perfekt!
    Tausend Dank für diesen einmaligen überaus hilfreichen Service!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super Zahnärztin. Tolles Team. Kann ich nur empfehlen

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tea0121

    Da mir selbst die Medizin nicht ein unbekanntes Fach ist, bin ich sehr dankbar das es NOCH solche gute Spezialisten wie Herr Doktor Meyberg gibt. Der gibt sich Wahnsinn viel mühe und vor allem Zeit für seine Patientinnen (und Begleiter). Fundiertes Fachwissen mit Jahrelanger Erfahrung fühlt man sich in richtigen Händen vor allem als Schwangere.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ElKaYo

    Bin seit vielen Jahren mit meinem Sohn und ich selbst in Behandlung bei Dr. Schwarz. Ich bewerte nicht nach Wartezeiten, die sind überwiegend überall zu lang. Ich bewerte nach medizinischen Fachkompetenzen die ich in dem Praxis erlebt habe. Ich habe kein einziges mal unfreundliches Personal erlebt, weder bei den Damen im Empfang noch bei den Ärzten selbst. Immer sehr freundlich und geduldig mit den Kindern. Bei meinem Sohn wurden mehreren Operationen von dem Dr. Schwarz durchgeführt, alle erfolgreich und professionell. Mein Sohn hat an einem Ohr fast nicht gehört, dank dem Team in dem Praxis und dem Dr. Schwarz selbst, existiert dieses Problem nicht mehr.

    Von meiner Seite, kann ich den Praxis nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetentes Team, sie nehmen sich Zeit, alles genau zu messen, gute Beratung, kundenorientiert.

    geschrieben für:

    Optiker in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles bestens...
    Transfer zum Flughafen München gebucht. 7 Personen.
    Freundlicher und hilfsbereiter Fahrer und Fahrzeug war sauber.
    Kann mit guten Gewissen weiterempfehlen!!

    geschrieben für:

    Taxi / Krankentransporte in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mara74

    Entspanntes Ambiente und super Betreuung. Habe eine Needling-Kur machen lassen die Erfolge sind super. Meine Aknenarben sind fast vollständig verschwunden. Die Beratung war sehr ausführlich und extrem Kompetent, Denise ist ein Hautprofi durch und durch.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Ernährungsberatung in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.