Ich kenne die Stadtwerke als Versorger schon sehr viele Jahre , noch aus Zeiten, wo der Kunde im Mittelpunkt stand und die Mitarbeiter zufrieden und ausgeglichen waren. Leider hat sich das Bild völlig gewandelt . Jetzt als moderner Dienstleister , leisten die halt ihren Dienst . Soll heißen, alles Familiäre ist verschwunden, der Ton ist rauer , viele Arbeiten werden von Fremdfirmen erledigt , der Kundenkontakt wurde unterdrückt und sollte nach Möglichkeit nur noch virtuell erfolgen. Die... weiterlesen
Bewertungen zu Stadtwerke Lübeck
Mein Besuch bei den Stadtwerken Lübeck war durchweg positiv. Im Fokus stand die Unterstützung, die ich im Kundenservicebereich erhielt. Der Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen habe, war außerordentlich engagiert und freundlich. Er hat sich viel Zeit genommen, um meinen Fall zu verstehen und das daraus entstandene Chaos zu klären. Besonders bemerkenswert war seine Professionalität und die Bereitschaft, zu helfen. Dieses Erlebnis hat mich daran erinnert, wie viel Einfluss unser eigenes Verhalten... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schnelle Suche und auch schnelle Verbindung
- bestätigt durch Community
- Checkin
-
Ausgezeichnete Bewertung
Kundenservice ist das Stichwort.
Zwei Besuche im neuen Servicecenter der Stadtwerke Lübeck gaben mir die Gelegenheit, den Laden gründlich unter die Lupe zu nehmen und mir eine Meinung zu bilden.
Beim ersten Besuch wollten wir eben mal schnell ein defektes Gerät austauschen. Wir erhielten von der Empfangsdame eine Wartenummer und nahmen Platz. Vor uns war nur ein weiterer Kunde dran. "Also sind wir ja ganz fix wieder raus." so meine übermütige Prognose.
Da es an Unterhaltung mangelte... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert