Neueste Bewertungen für Lüdinghausen im Bereich Shopping

Auf den Altstadbummel durch Lüdinghausen, gibt es viel zu sehen...

Ein schön dekoriertes Schaufenster ist uns aufgefallen, und der Schriftzug auf der Scheibe " Teededecktei " hat uns neugierig gemacht.

Meine Frau hat sofort in der Schaufenster-Dekoration etwas schönes entdekt. Als wir ins Geschäft gegangen sind, haben wir uns alles genau angeschaut, und hätten noch etliches kaufen können. Mich haben die vielen Teesorten interessiert, und da bin ich, dann auch fündig geworden.

Tee und viel schnick schnack, wie meine Frau das sagen würde, kann man in der Teedecktei kaufen. Ein schöner Laden, den wir gerne weiter empfehlen möchten...

Tee / Geschenkartikel in Lüdinghausen

Auf den Altstadbummel durch Lüdinghausen, gibt es viel zu sehen...

Tee / Geschenkartikel in Lüdinghausen

von Raspol

Ich habe schon viele Annahmestellen erlebt, aber eine solche Unfreundlichkeit wie hier ist mir noch niergens begegnet

Tabakwaren / Zeitungen und Zeitschriften in Lüdinghausen

Empfehlenswerter Versandhandel mit interessanten Angeboten. Meine erste Bestellung war ein Vorratspaket »Spitzbüble« Filderkraut-Sauerkraut in der Dose. Es wurde prompt geliefert und es gab noch zwei »Schmeckmuster« oben drauf. Besonders das Fleisch- und Schinken-Sortiment macht mir schon Appetit.
    Meine Empfehlung!

20. Dezember 2022

Gerade kamen die 10 Kilo Ribera Vanilleorangen an, natürlich bio und ganz toll verpackt. Die nächste Sorte gibt es im Januar. Meine Empfehlung!

Versandhandel / Lebensmittel in Lüdinghausen

Umtausch wurde kategorisch abgelehnt. Es ging um 10€. Wir kaufen seit 20 Jahren bei Bruno Kleine ein. Kauften! Schade, ehrlich. Nicht empfehlenswert.

Bekleidung / Mode in Lüdinghausen

von mhas

Schade, bei mir leider sehr unfreundliche Verkäufer/Innen.

Bekleidung / Kindermoden in Lüdinghausen

von Raspol

Tabakwaren / Zeitungen und Zeitschriften in Lüdinghausen

Die Ware ist von eher minderer Qualität. Dies wird von den Verkäuferinnen gerne mit den niedrigen Preisen entschuldigt!
    Auch wird Ware die für Kunden reserviert ist einfach weiterverkauft!

Mode / Schmuck in Lüdinghausen

Genau hier, gegenüber der Lüdinghauser Stadtkirche, findet man die stylische Damen- Designermode, wie man sie so oft vergeblich sucht. Frau Pop mit ihrem allgegenwärtigem rumänischen Temperament weiß, welches edle Stück bei welchem Frauentyp exzellent aussieht, und findet zielsicher weitere Kleidungsstücke, die zu dem schon anprobierten genau passen.
    Sie kauft alles selbst auf den Messen ein, lässt sich nicht von schillernden Markennamen einfangen, sondern sammelt Qualität und Chic für ihren kleinen, aber bestens sortierten Modenladen.

Das Verhältnis von Angebot und dem Objekt der fraulichen Begierde ist sensationell: 2:1, denn von vier Designerteilen, die Frau Pop zeigt, werden meistens zwei für den heimischen Fundus erworben. Im Gegensatz hierzu stellt sich das Verhältnis von Angebot und kaufbaren Teilen bei den großen Modeketten exorbitant anders dar, nämlich 10000 : 1, und oftmals geht man hier sogar erfolglos und missgelaunt wieder raus. Sicher hat gutes Design und hervorragende Verarbeitung auch einen entsprechenden Preis, aber hier weiß man, was man hat. Auch die Fans von Karin Glasmacher- Qualität finden hier, was sie woanders umsonst suchen.

PS: die begleitenden Herren können es sich auf der bequemen Ledercouch gemütlich machen und bekommen frisch zubereiteten Espresso und leckere Toffees - so bleibt die Laune bestens!

Bekleidung / Mode in Lüdinghausen

Ein sehr schönes Geschäft mit freundlichen Mitarbeitern, gutem Service und schönen Geschenken für Gross

Versandhandel in Lüdinghausen