Neueste Bewertungen für Lüneburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Der Laden is der Hammer. Mit Manni bin ich seit Jahren per Du. Mein erster Einkauf verlief SO...auf meine Frage, wo finde ich sowas denn?, ging er mit mir los und zeigte mir ALLES und packte den Kram in eine kleine Tüte...da nehmen wir diesmal nix für...ich glotz ihn doof an...wie komm ich denn zu der Ehre...er sacht mit offener Pranke 5 Euro...um uns rum brach alles in lautem Gelächter aus :-)

Feinkost / Lebensmittel in Lüneburg

Diese Bubble Tea Laden, der aber auch Frozen Joghurt anbietet, öffnete erst vor einer kürzeren Zeit in Lüneburg. Bei Bobbies Bubble probierte ich meinen allerersten Bubble Tea. Es gab eine riesige Auswahl, weshalb ich mich ziemlich schwer tat, eine Entscheidung zu treffen. Ich wusste ja überhaupt nicht, was ich so mögen würde und was nicht. Nach etwa zehn Minuten, in denen die Verkäuferin geduldig wartete, konnte ich mich dann für ein Getränk entscheiden. Mein Geschmack war es nicht, aber meiner Freundin schmeckte der Tea sehr gut. Vielleicht probiere ich demnächst nochmal eine andere Geschmacksrichtung aus - mal sehen! :)

Tee in Lüneburg

Angebot ist klasse, tolle Angebote und tolle Weine....
    Die Mitarbeiter sind engagiert, freundlich und hilfsbereit. Leider aber auch den völlig überforderten Kunden ausgesetzt.
    Wenn ich einkaufen gehe dann habe ich neben entsprechenden Taschen auch einen Chip für den Einkaufswagen dabei. Maske ist selbverstaendlich.
    Im Laden benehme ich mich wie es sich für Menschen gehört. An der Kasse warte ich bis ich an der Reihe bin.....
    Warum denkt kein Mensch an die Mitarbeiter aus den lebensmittelmaerkten?
    Armes Deutschland......

Lebensmittel in Lüneburg

Feinkost / Lebensmittel in Lüneburg

Unerhörte Preise. Für ein Franzbrötchen und zwei Mandelhörnchen und zwei kleine Nougatschnittchen haben wir mehr als 9 Euro bezahlt. Die Nougatschnittchen sind zudem wirklich nicht besonders lecker. Nie wieder!

Bäckereien / Lebensmittel in Lüneburg

Super leckere Pralinen, die ich seit Jahren kaufe: für mich und zum Verschenken. Wegen Corona zum ersten Mal bestellt, und auch das hat toll geklappt. Freundliche Mitarbeiter, regelmäßig Infos erhalten zum Bearbeitungsstand der Bestellung. Bin begeistert von der Qualität!

Süßwaren in Lüneburg

von atesch4

Wir sind Sehr froh das Frau Herzog wieder in Markt die Führung übernommen hat da sie sehr freundlich und herzlich mit den Gästen umgeht
    Schöne Grüße
    Familie golkowsky

Bäckereien in Lüneburg

Ich persönlich komme nicht aus Lüneburg war in diesem Cafe muss sagen sehr gemütlich, sehr nette Leute da, und der Kaffee war oberlecker also jedesmal wenn ich nach Lüneburg komme werde ich dieses Café besuchen 5sterne von mir

Kaffee in Lüneburg