Neueste Bewertungen für Lüneburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Sehr nette, freundliche Verkäuferinnen.Sehr gute Beraung über die Produkte.Sehr schön auch der Umgang mit Kindern. Seit fünf Jahren bin ich regelmäßiger Kunde und freue mich jeden Tag auf den Besuch in der Filiale, oft auch mehrfach am Tag.

Bäckereien in Lüneburg

Ein wirklich super, süßes kleines Geschäft in der Lüneburger Innenstadt . Die Bonbon Manufaktur gehört einfach zu jeden Lüneburgbesuch dazu. Ganz individuell kann man dort Süßigkeitentütchen nach seinem Geschmack zusammen stellen. Die Bonbons werden mit viel Liebe und Perfektion hergestellt. Viele haben tolle Motive, wie Früchte oder Tiere. Und sie schmecken alle samt super. Es gibt sowohl zuckerfreie Bonbons, als auch Gummibärchen und kleine Schokoladentafeln mit süßen Grüßen aus der Hansestadt. Täglich um 2 Uhrzeiten finden auch Showproduktionen statt. Dort kann man live die Herstellung der Bonbons beobachten und auch gleich testen. Die individuellen Bonbons machen sich auch gut als Souvenir aus Lüneburg :)

Süßwaren in Lüneburg

Süßwaren in Lüneburg

von nems

via iPhone

Einer der besten Bäckereien in Lüneburg. Schöne Atmosphäre und nettes Personal :)

Bäckereien / Lebensmittel in Lüneburg

von Elemen

Service sehr unhöflich trotz wenig betrieb musste man bei Frau B. von Kaffeausschank zur Kasse laufen und nan wurde noch als faul abgestempelt. Und das hier wo eine Wohnanlage für alte Menschen gibt und alle hier herkommen.

Bäckereien in Lüneburg

Nehmen leider nur Pfandflschen zurück, die sie auch verkaufen An der Frischetheke vorsicht: Die Einzelhandelsfachverkäuferinnen fassen alles mit den Fingern an, sehr unhygienisch.

Lebensmittel in Lüneburg

Die Filiale der Bäckerei Zimmer, ist im Gewerbegebiet direkt neben Hornbach. Die Backwaren sind immer frisch und preislich auch nicht teuer. Allerdings ist die Auswahl nicht so groß wie in der Winsener Filiale!

Bäckereien / Konditoreien in Lüneburg

Gerade eben habe ich unserem Penny einen Besuch abgestattet. Und man kann nicht meckern, sondern eher loben.

Der Supermarkt ist sauber und ordentlich sortiert.

Es gibt auch schon die leckeren Weihnachtssüßigkeiten, von denen die Lebkuchenherzen heute schon in meinen Besitz übergingen.
    Man denkt, es gibt sie schon überall, aber so ist es nicht.
    Penny hat sogar spezielle Süßigkeiten für das kommende Halloween. Das ja schon in 9 Tagen ansteht!

Bei Penny gibt es auch immer tolle Sonderaktionen wie preiswerte Pfannen, Bügeleisen und Mixer.

Generell kann man an Pennys Preisen sowieso nicht meckern!

Verbrauchermärkte in Lueneburg/Kaltenmoor

Tschorn ist super. Es gibt eine große Auswahl an Lebensmittel, alles ist super sortiert und man findet sich deshalb gut und sehr schnell zurecht.
    Sonst gibt das freundliche Personal auch gerne Auskunft!
    Bei Tschorn gibt es auch Dinge, die man in manch anderen Supermärkten vergeblich sucht.

Besonders praktisch ist die zentrale Lage des Tschorns.

Das Geschäft ist beim Hereinkommen erst etwas schmal (also der Durchgang), aber das dehnt sich aus, je weiter man das Geschäft betritt.

Also wenn man was besonderes sucht an Lebensmittel, dann ist ein Besuch bei Tschorn auf jeden Fall sehr gelegen!

Feinkost / Lebensmittel in Lüneburg

von joergb.

Heute am 28.09.2016 ging meine Reise am Morgen zuerst nach Lüneburg. Um 6.45 Uhr in Bad Oeynhausen gestartet, traf ich um 8.55 Uhr in Lüneburg ein. 35 Minuten vor dem Termin mit dem Kunden. Wieder die Frage, was machen mit der Zeit?

Erstmal Richtung Fußgängerzone gebummelt. Ich mußte nicht weit laufen, da sah ich schon linke Hand diese schöne alte Café mit der schicken Bestuhlung im Freien. Ich ging in das Café und sah mir die Auslage an. Die Verkäuferin fragte mich sogleich nach meinen Wünschen. Ich teilte ihr mit, ich hätte gerne einen Kaffeepott und die Bild, den Rest wüßte ich nicht. Sie fing schon mal mit der Zubereitung des Kaffees an.

Ich hatte keine Lust auf belegte Brötchen, obwohl die Auslage sehr reizvoll war. Heute hatte ich Lust auf etwas Süßes. Ein Schokobrötchen mußte es sein, jawoll !
    Ich teilte es der Verkäuferin mit und erhielt es auch gleich mit drei Servietten auf dem Teller zu meinem Kaffee. Alles handlich auf einem kleinen Tablett.

Ich nahm das Tablett und suchte mir in dem kleinen urigen Café eine ruhige Ecke. Das ganze Café machte einen alten barocken Eindruck auf mich. Es war sauber und ordentlich.

Nach meinem kleinen Frühstück – das mir insgesamt 3,80 Euro kostete – nahm ich die Toiletten in Anspruch. Hier muß ich leider einen Punkt abziehen, da es nichts für Menschen mit Handicap ist. Man muß eine lange Holztreppe mit Teppich ausgelegt rauf bis zu einem kleinen Podest. Von hier gehen nochmal gut fünf Treppenstufen rauf, bis Mann oder Frau dann endlich die Toiletten erreicht hat. Sauber war die Toilette, kein Thema, aber eben für Menschen mit Handicap nicht zu erreichen.

Bäckereien / Konditoreien in Lüneburg

Nike Fiiiiiies, ich will sofoooort ein Schoooookobrötchen .... :D
    Nike Jepp, heute Abend gibt es aber nur Joghurt mit frischem Obst.
    Am Freitag wird wieder gesündigt. ;-)
    joergb. Da hast Du dich verlesen Exlenker, ich war in Lüneburg nicht in Lübeck :-)
    Exlenker Upps, egal, fängt ja beides mit Lü..... an.DDD.

Geändert!