Neueste Bewertungen für Lüneburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich bin Stammkunde in Bienenbüttel trinke jeden Tag entweder in der Filiale oder holle mir auf dem Weg zur Arbeit mein Lattemacijato ! Die Damen sind immer freundlich und die Lattemacijato ist super !! Das einzige Manko ist die Maschine die sie dort haben !! In letzter Zeit so auch heute wieder gab es Probleme mit der Maschine was mich sehr ärgert als Kunde ... ICH HOFFE das das Problem bald behoben wird damit ich weiterhin mein Lieblings Lattemacijato bei Kruse trinken kann .... Also bitte liebe Damen und Herren der Kruse Gesellschaft gönnt den tollen Damen in Bienenbüttel bitte entlich eine gute Maschine dann bin ich auf jeden Fall weiter einer der Stammkunden

Bäckereien / Lebensmittel in Lüneburg

Sehr nette und freundliche Verkäuferinnen und Verkäufer.
    Die Filiale ist sauber und freundlich eingerichtet.
    Selbst bei Stress behalten alle den Überblick.
    Preise und Produkte sind zu empfehlen.
    Schön, dass es dort eine Klima Anlage gibt.

Bäckereien in Lüneburg

Es wird einem von der „Frau“ des Betreibers höchst nervös die Absicht zu stehlen unterstellt wenn man Einkäufe in einen, zwecks Nachhaltigkeit, selbst mitgebrachten Jutebeutel packt. Umgangsformen sind hier fehl am Platz, Frau Tschorn zetert wie eine Hexe und schnappt fast über wenn man nachfragt was das soll. Falls man nicht über 60 ist sollte man davon ausgehen in der Filiale nicht anständig bedient zu werden.

Feinkost / Lebensmittel in Lüneburg

Normales Warenangebot, Personal freundlich.
    Die verschiedenen Frischkäsecremes sind aus Magerquark und wenig Geschmack hergestellt.
    Die Cremes und Oliven werden mit der Plastikbox (8 Gramm mit Deckel) mitgewogen, sprich nicht auf tara, darauf angesprochen, intressierte den Verkäufer nicht.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Lüneburg

walkingwomen Tara muss eingegeben werden, wenn nicht, ist das ein Verstoß und kann den Behörden gemeldet werden.
    ubier Mag auch keine Creme mit Tara - hat so‘n künstlichen Nachgeschmack...

Ausnahme mache ich nur bei Taramas... :-D

Ich kaufe immer mehr Bio-Produkte in letzter Zeit und bin mit diesem Verbrauchermarkt sehr, sehr zufrieden. Es gibt eine große Auswahl an Produkten und der Laden ist sehr sinnvoll strukturiert. So findet sich der Käufer schnell zu recht. Des Weiteren ist der Laden sehr sauber und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen sehr gerne. Schon oft habe ich mich über gewisse Produkte erkundigt oder habe ein einzelnes Mal nicht gefunden. Lange warten muss an nicht, dass Kassieren geht sehr schnell. Der Bio-Laden hat eine wirklich gute Lage in Lüneburg!

Lebensmittel / Naturwaren in Lüneburg

Eigentlich war ich bisher zufrieden gewesen war dort bereits zum zweiten mal frühstücken.
    Hätte heut auch das dritte mal gefrühstückt. Aber durch inkompetentes Personal wurde ich nicht bedient.

Bäckereien / Cafés in Lüneburg

von moba10

Bäckerei und Café gut.
    Die Organisation ist allerdings katastrophal. Das Kaffee trinken im Café wird zum Erlebnis. 2 Tassen Kaffee, bedeutet 2 mal anstellen in der Schlange. Passt irgendwie nicht. 2 Tassen Kaffee geholt, eine war nur halb voll. Erklärung der Verkäuferin, kann ich auch nichts dafür, macht die Maschine. Schönen Dank, Cafés gibt es in Lüneburg ja schließlich noch mehr.

Bäckereien / Konditoreien in Lüneburg

Dieser ALDI ist sehr nah an der Leuphana Universität und deshalb eine Anlaufstelle für die Lüneburger Studenten. Er ist gut zu Fuß erreichbar und hat eine große Auswahl an Produkten. Diese sind sehr ordentlich im Regel einsortiert und durch die sinnvolle Anordnung findet man sich sehr gut zurecht. Sollte man ein bestimmtes Produkt nicht finden, helfen die Angestellten einem sehr gerne weiter. Die Schlange an der Kasse ist manchmal ein wenig lang, aber in welchem Supermarkt ist das nicht so...von daher bin ich sehr zufrieden mit diesem ALDI Nord.

Lebensmittel in Lüneburg