Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lüneburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin Stammkunde in Bienenbüttel trinke jeden Tag entweder in der Filiale oder holle mir auf dem Weg zur Arbeit mein Lattemacijato ! Die Damen sind immer freundlich und die Lattemacijato ist super !! Das einzige Manko ist die Maschine die sie dort haben !! In letzter Zeit so auch heute wieder gab es Probleme mit der Maschine was mich sehr ärgert als Kunde ... ICH HOFFE das das Problem bald behoben wird damit ich weiterhin mein Lieblings Lattemacijato bei Kruse trinken kann .... Also bitte liebe Damen und Herren der Kruse Gesellschaft gönnt den tollen Damen in Bienenbüttel bitte entlich eine gute Maschine dann bin ich auf jeden Fall weiter einer der Stammkunden

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr nette und freundliche Verkäuferinnen und Verkäufer.
    Die Filiale ist sauber und freundlich eingerichtet.
    Selbst bei Stress behalten alle den Überblick.
    Preise und Produkte sind zu empfehlen.
    Schön, dass es dort eine Klima Anlage gibt.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Es wird einem von der „Frau“ des Betreibers höchst nervös die Absicht zu stehlen unterstellt wenn man Einkäufe in einen, zwecks Nachhaltigkeit, selbst mitgebrachten Jutebeutel packt. Umgangsformen sind hier fehl am Platz, Frau Tschorn zetert wie eine Hexe und schnappt fast über wenn man nachfragt was das soll. Falls man nicht über 60 ist sollte man davon ausgehen in der Filiale nicht anständig bedient zu werden.

    geschrieben für:

    Feinkost / Lebensmittel in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Normales Warenangebot, Personal freundlich.
    Die verschiedenen Frischkäsecremes sind aus Magerquark und wenig Geschmack hergestellt.
    Die Cremes und Oliven werden mit der Plastikbox (8 Gramm mit Deckel) mitgewogen, sprich nicht auf tara, darauf angesprochen, intressierte den Verkäufer nicht.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    walkingwomen Tara muss eingegeben werden, wenn nicht, ist das ein Verstoß und kann den Behörden gemeldet werden.
    ubier Mag auch keine Creme mit Tara - hat so‘n künstlichen Nachgeschmack...

    Ausnahme mache ich nur bei Taramas... :-D

    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kaufe immer mehr Bio-Produkte in letzter Zeit und bin mit diesem Verbrauchermarkt sehr, sehr zufrieden. Es gibt eine große Auswahl an Produkten und der Laden ist sehr sinnvoll strukturiert. So findet sich der Käufer schnell zu recht. Des Weiteren ist der Laden sehr sauber und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen sehr gerne. Schon oft habe ich mich über gewisse Produkte erkundigt oder habe ein einzelnes Mal nicht gefunden. Lange warten muss an nicht, dass Kassieren geht sehr schnell. Der Bio-Laden hat eine wirklich gute Lage in Lüneburg!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Naturwaren in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eigentlich war ich bisher zufrieden gewesen war dort bereits zum zweiten mal frühstücken.
    Hätte heut auch das dritte mal gefrühstückt. Aber durch inkompetentes Personal wurde ich nicht bedient.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Es wird einem von der „Frau“ des Betreibers höchst nervös die Absicht zu stehlen unterstellt wenn man Einkäufe in einen, zwecks Nachhaltigkeit, selbst mitgebrachten Jutebeutel packt. Umgangsformen sind hier fehl am Platz, Frau Tschorn zetert wie eine Hexe und schnappt fast über wenn man nachfragt was das soll. Falls man nicht über 60 ist sollte man davon ausgehen in der Filiale nicht anständig bedient zu werden.

    geschrieben für:

    Feinkost / Lebensmittel in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von moba10

    Bäckerei und Café gut.
    Die Organisation ist allerdings katastrophal. Das Kaffee trinken im Café wird zum Erlebnis. 2 Tassen Kaffee, bedeutet 2 mal anstellen in der Schlange. Passt irgendwie nicht. 2 Tassen Kaffee geholt, eine war nur halb voll. Erklärung der Verkäuferin, kann ich auch nichts dafür, macht die Maschine. Schönen Dank, Cafés gibt es in Lüneburg ja schließlich noch mehr.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Dieser ALDI ist sehr nah an der Leuphana Universität und deshalb eine Anlaufstelle für die Lüneburger Studenten. Er ist gut zu Fuß erreichbar und hat eine große Auswahl an Produkten. Diese sind sehr ordentlich im Regel einsortiert und durch die sinnvolle Anordnung findet man sich sehr gut zurecht. Sollte man ein bestimmtes Produkt nicht finden, helfen die Angestellten einem sehr gerne weiter. Die Schlange an der Kasse ist manchmal ein wenig lang, aber in welchem Supermarkt ist das nicht so...von daher bin ich sehr zufrieden mit diesem ALDI Nord.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Es wird einem von der „Frau“ des Betreibers höchst nervös die Absicht zu stehlen unterstellt wenn man Einkäufe in einen, zwecks Nachhaltigkeit, selbst mitgebrachten Jutebeutel packt. Umgangsformen sind hier fehl am Platz, Frau Tschorn zetert wie eine Hexe und schnappt fast über wenn man nachfragt was das soll. Falls man nicht über 60 ist sollte man davon ausgehen in der Filiale nicht anständig bedient zu werden.

    geschrieben für:

    Feinkost / Lebensmittel in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.