Neueste Bewertungen für Lüneburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Sehr geehrte Bäckerei,

leider mussten wir in den letzten Wochen feststellen, das in der von Ihnen übernommenen Filiale Luhdorf in Winsen die Brötchen eine schlechte Quqlität haben. Man möchte doch, gerade am Sonntag, in ein frisches knackiges Brötchen beissen. Diese aber sind pappig und zäh wie Leder. Abgebissen bekommt man nichts. Man muss es regelrecht abreissen. Als Sie die willert-Filialen übernommen haben waren wir doch von der Qualität sehr angetan. Hatten wir doch den Eindruck, das diese geschmachlich besser waren als vorher.jetzt hingegen fällt unser Fazit folgendermaßen aus.
    Zäh und Pappig.
    Sollte es Ihnen nicht möglich sein diese Mängel bei den Brötchen wieder abzustellen sehen wir uns leider gezwungen uns nach einem neuen Bäcker unseres vetrauens umzuschauen.

Mfg. J.Ritter

Bäckereien / Lebensmittel in Lüneburg

Leider mehrmals am Sonntag zum Torte essen eingekehrt. Da Sonntags laut Anzeige Tortentag. Aber es gab um 15 Uhr nur noch Hartgebäck oder belegte Brötchen. Schade würde sehr in Kaltenmoor ankommen. Trotzdem tranK icheine Tasse Kaffee da ei beobachtete ich das trotzdem noch viele Kunden kamen und auf Brötchen ausweichen her musten. EIN Kaffee mit Auswahl würde in diesen Stadtteil gut ankommen.von Totentanz keine Rede.Das War auch am ersten Tag so. MIT DER Entschuldigung der Ansturm War nicht überschaubar. Inzwischen müsste man das doch planen können. Schade!

Bäckereien in Lüneburg

Also, ich bin quasi ein "Neuzugang" im Handelshof Lüneburg. Bis vor kurzem habe ich noch in den METRO-Stationen in Hamburg gekauft, aber, nach meinem Umzug in das wunderschöne Wendland, liegen die zu weit entfernt. Dafür ist aber der Handelshof Lüneburg in Reichweite.

Dieser Handelshof ist - im Vergleich zur METRO - zuzusagen ein bis zwei Nummern kleiner. Das Warenangebot ist nicht so riesig, was aber nicht unbedingt nachteilig wirkt. Denn die Auswahl ist offensichtlich recht klug zusammengestellt und wird geschickt saisongerecht angepasst.

Mir gefällt das, wenn beispielweise im Herbst eine Zusammenstellung von Einwecksachen und zur Saftherstellung im Angebot sind. Für die ländliche Region hier, ist das geschickt gemacht.

Was mir noch auffiel ist der gute Service. Während sich anderswo im Großhandel Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gerne in kundensicheren Schutzräumen aufhalten, gibt es im Handelshof ein gut gelauntes Team, das gerne hilft und verblüffend gut Bescheid weiß. Soetwas bin ich gar nicht mehr gewohnt.

Also fällt meine Bewertung hier doch recht positiv aus. Ein Dankeschön an das Management und die freundliche Kundenbetreuung.

Lebensmittel in Lüneburg

Wir waren vor kurzem in einer Filiale von Soetebier.
    Wir bestellten Laugengebäck und ein Rosinenbrötchen (die Verkäuferinnen waren mehr als unfreundlich ..). Nachdem wir gezahlt hatten wollte mein Bekannter sein Rosinenbrötchen genießen. Da er ja dachte, dass die Verkäuferin ihm ein Rosinenbrötchen eingepackt hatte, achtete er nicht sonderlich darauf. Nach dem ersten Biss fiel ihm auf, dass in diesem Brötchen gar keine Rosinen waren ..
    Daraufhin sind wir wieder in die Filiale um sein bestelltes Rosinenbrötchen zu holen bzw. auf diese Verwechslung hinzuweisen (denn was ich als Kunde bestelle möchte ich auch erhalten!). Der Verkäuferin war das schon etwas peinlich. Allerdings hatte sie es anscheinend nicht nötig sich zu entschuldigen oder ähnliches. Auf jeden Fall bekam mein Bekannter dann endlich sein Rosinenbrötchen .. allerdings musste er die Differenz zu dem zuvor bezahlten Brötchen noch nachzahlen (da das Rosinenbrötchen 10 Cent teurer war)... und das bereits angebissene Brötchen musste er dort lassen ...

Bäckereien / Cafés in Lüneburg

WLBewertung Keine Angst, so kreativ bin ich nicht um mir solche Geschichten auszudenken. Die Geschichte entspricht voll und ganz der Wahrheit. Du kannst Dir sicherlich unsere Gesichter vorstellen, denn mit so etwas haben wir nicht gerechnet. Und wir waren schon bei vielen anderen (sehr guten) Bäckern in Hamburg und Umgebung. :)
    Aber so etwas ist uns bisher noch nie passiert ..
    MeineMeinung123 Wir waren vor kurzem auch bei einer Filiale dieser Bäckerei-Kette und sind echt total enttäuscht. Unfreundlich ohne Ende. Ich kann Ihre Rezession daher nur zu gut nachvollziehen.

Mfg

sehr schön und freundlich in der bedienung.

von frihadi

Ist es bei Ihnen normal, dass bei den Fischstäbchen auf der Verpackung extra groß 15 Stück ausgewiesen sind, aber nur 14 Stück in der Packung sind ? Für mich ist ein solches Vorgehen äußerst fragwürdig. Vielleicht werden sie sich auf das Gesamtgewicht und die zulässige Toleranz berufen. Dann darf aber nicht 15 Stück darauf stehen.

Fischgeschäfte in Lüneburg

Mfg

Der beste Rossschlächter weit und breit. Fahre aus Berlin dort hin und bin immer wieder froh. Beste Qualität und sehr nette Bedienung. Wer auch immer hinter dem Ladentisch steht. Es ist eine Wonne, hier einzukaufen.
    Viele Grüße aus Berlin
    Thomas