Neueste Bewertungen für Lüneburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Pizzaausfahrerin hat fast einen Radfahrer umgefahren beim auf der Straße drehen, anschließend hat eine hinzugeeilte Kollegin diesen aggressiv beschimpft.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Lüneburg

Super sauber und mega lecker.
    Die Bedienung hat immer einen Spruch auf Lager. Ihr seid geil!

Bäckereien in Lüneburg

von antizip

Die Backwaren sind schon lecker, allerdings habe ich erfahren, dass die Blechkuchen vom Vortag nicht als solche deklariert werden und als frische Ware verkauft werden,- für mich ist das gleichzeitig Täuschung und eine Enttäuschung, da ich ohne Hinweis von täglich frischer Ware ausgegangen bin...

Bäckereien in Lüneburg

via iPhone

Alles super dort, die sind sehr nett, hilfsbereit, haben alles, was man braucht, sind günstiger als die Apotheke hier in Bardowick!

Landwirtschaft / Lebensmittel in Lüneburg

walkingwomen Der Vergleich zwischen Biomarkt-Landwirtschaft/ Lebensmittel und einer Apotheke hinkt gewaltig.

Eigentlich war ich immer mehr als zufrieden aber in der jetzigen Zeit
    (Corona) ferstehe ich absolut nicht wo der Schutz der Ferkäufer/in (Spuckschutz/Hustenschutz )
    bleibt.
    Es würde mich sehr freuen wenn das so schnell wie möglich geändert wird.
    Weil wer steht dort wenn alle sich anstecken und krank sind.?
    Danke trotzdem, dass Die für uns da seid.

Bäckereien / Konditoreien in Lüneburg

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Lüneburg

Also wir waren sehr zufrieden , das essen kahm nach einer halben std an . Das essen ist sehr lecker nur muss ich sagen das die echt viele jalapenios rauf hauen dass das so scharf war das man das kaum essen konnte, vor allem sind ja jalapenios rund sahen aber aus wie Bohnen also nichts für schwache Nerven so scharf haben echt Wasser geschwitzt

Essensbringdienste / Pizza in Lüneburg

von FrankLG

Wer unfreundlich behandelt werden möchte und lebensmüde ist, sollte da gerne einkaufen. Nach 22:00 Uhr rottet sich dort ein Mob zusammen, der noch Applaus von der sogenannten "Sicherheit" für seine Hetzjagden erhält. Hier muß man leider um Leib und Leben fürchten. Das ist "Event-Shopping" mit Grusel-Faktor!!!

Verbrauchermärkte in Lüneburg

Das Personal ist sehr nett, für mich wird immer viel Zeit in Anspruch genommen. Ich erhalte hilfreiche Beratung. Die Produkte sind qualitativ hochwertig. Dort kaufe ich immer gerne ein! :)

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Lüneburg

Immer frische Backwaren besonders die belegten Laugenecken