Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Geld & Recht

von OAMD

Bin schon seit Jahren Kunde dort, meist ist Hr.Spiess mein Ansprechpartner, er hat immer ein offenes Ohr, auch wenn es meist nur um KFZ Sachen geht, also eher "Kleinvieh". Macht vieles möglich, wovon man zuvor noch nicht wußte, daß es solche Möglichkeiten gibt.

Versicherungen / Krankenkassen in Magdeburg

Ich versuche seit einem halben Jahr das Nachlassgericht telefonisch zu erreichen. Keine Chance dort jemanden ans Telefon zu bekommen. Entweder ist besetzt oder es geht niemand ans Telefon. Werden die von Steuergeldern bezahlt.

Gericht / Amtsgericht in Magdeburg

Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder gern diese Kanzlei.

Rechtsanwälte in Magdeburg

Eine der besten Familienanwältin die wir kennen. Kompetent, einfühlsam, wir vertrauen Ihr sehr. Einen Termin gab es nach weniger Tagen. Frau Alpers hat sich sofort mit unserem Fall beschäftigt. Wir können Frau Alpers sehr empfehlen.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Familienrecht in Magdeburg

von U. F

*Empfehlenswerte Anwältin*
    Frau Rabenow hat mich schon öfter in zivilrechtlichen Angelegenheiten juristisch erfolgreich vertreten. Sie ist herzlich, sehr engagiert, dabei humorvoll und stets zuverlässig. Durch ihr natürliches und sympathisches Auftreten fühlte ich mich jederzeit sicher, entspannt und mit meinen Sorgen nicht allein gelassen.
    Ihre Kanzlei hat einen authentisch passenden Style und ihre Mitarbeiter*innen sind freundlich.
    Herzliches Dankeschön für alles und bleiben Sie so leidenschaftlich in Ihrem Beruf. Sie sind einfach KLASSE !!!!!

Rechtsanwälte in Magdeburg

Leider ist die Kommunikation sehr schlecht. Die Qualität der zur Verfügung gestellten Unterlagen entspricht nicht dem üblichen Standard. Herr Karlowski ist sehr unfreundlich. Nicht zu empfehlen

Notare in Magdeburg

Absolut erstklassige Beratung, fachlich kompetent, vertrauenswürdig und zuverlässig.
    In einem eventuell zu führenden komplexen Rechtsstreit gegen zwei Unternehmen konnte Herr Rechtsanwalt Nagel einen außergerichtlichen Vergleich für uns durch seine fachlichen Ratschläge herbeiführen. Dies war für uns die optimale Lösung. Ohne eventuell langwierige Verfahren überstehen zu müssen, konnte diese Angelegenheit damit beendet werden. Von uns also eine uneingeschränkte Empfehlung
    Danke nochmals.

Rechtsanwälte in Magdeburg

Ich bin seid vielen Jahren Kundin und muss sagen die Mitarbeiter sind sehr kompetent und immer freundlich. Dafür ein großes Dankeschön.

Banken in Magdeburg

Eine der wohl bekanntesten Versicherungsgesellschaften ist die ARAG die wohl aus Internet und Fernsehen nicht mehr weg zu denken ist.
    Auch gibt es eine ARAG SE- Hauptgeschäftsstelle in Form eines Versicherungsbüros in Magdeburg die schon länger erfolgreich dort agiert.
    Das gut zu auffindbare Gebäude ist beim betreten sehr gut strukturiert zu erkennen und man hat durch die Anzahl der Versicherungsmakler keine langen Wartezeiten vor einem Termin. Freundlichkeit, Kundenbindung und eine Fach kompetente Beratung sind einige der beeindruckenden Attribute des Unternehmens neben den Versicherungsspektrum dass einem zur Auswahl steht. Die Versicherungen sind sehr gut und die Preise moderat.

Versicherungen in Magdeburg

Bin immer wieder zufrieden, kompetente Auskünfte.

Finanzamt und Finanzbehörden in Magdeburg