Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Geld & Recht

Zum zweiten Mal habe ich die Dienste vom Notariat Welter in Anspruch genommen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Frau Meyer ist eine echte Perle und der Notar Welter hat uns super gut Beraten. Geschimpft wird immer und man kann es nicht jedem recht machen, aber hier hatte ich wirklich nichts zu meckern. Ein tolles Team! Danke und bleibt gesund. Christel Gelojan

Notare in Magdeburg

Kompetente Beratung durch Mitarbeiter, die alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantworten können, das hat mir in meiner bisherigen Bank gefehlt. Kurzfristige Terminvergabe und Service, den ich nur empfehlen kann. Bin zufrieden und kann die Targobank nur weiter empfehlen.

Banken in Magdeburg

von Boernie

Wer jeden Tag auf der Straße ist, und versucht seine Arbeit für die Firma so gut wie möglich zu leisten, dem können auch mal Dinge passieren, an die man überhaupt nicht denkt und die man auch nicht machen wollte. Bei mir war es ein Grenzfall in Sachen Verkehrsrecht, natürlich zu meinen Ungunsten. Eine Empfehlung führte mich zu "Anwälte Grohmann & Kollegen".
    Besonders hervorheben möchte ich hiermit Herrn Hering, der mich in seiner absolut fachlichen und repräsentativen Art und Weise, vor einer Bestrafung bewahrte.
    Toll gemacht
    Danke nochmals

Rechtsanwälte in Magdeburg

Bereits seit über 20 Jahren werde ich hier bestens betreut. Damals war das Büro noch unter der Leitung von Herrn Lothar Lorenz. Nach seiner Pensionierung ist das tolle Team vor Ort erhalten geblieben und so blieb ich auch. Trotz der inzwischen 250km Entfernung habe ich immer einen direkten Ansprechpartner und eine super schnelle Problemlösung im Schadensfall. Ich habe alle Versicherungen unter einem Dach und bekomme ohne Nachfrage Bescheid, wenn sich irgendwo Konditionen ändern oder etwas verbessert werden könnte - genauso wünsche ich mir das.

Versicherungen in Magdeburg

von rewqay

Es ist die kompetenteste und freundlichste Kanzlei die es gibt. Ich wurde vielfach von RA C. Rasch vertreten, immer vollem Erfolg!! Besser geht.

von rewqay

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dieser Kanzlei gemacht. Meist und fast nur ,gibt es Gespräche mit der Sekretärin. Ein Rückruf der Anwältin selbst,erfolgt fast nie. Mein Fall zieht sich seid mehreren Jahren,ohne Ende in Sicht, hin. Für mich leider nicht empfehlenswert.

Rechtsanwälte in Magdeburg

Mauzibär Leider habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht. Nach Rücksprache mit einer anderen Anwältin müssten aufgrund der Sachlage Anträge bei Gericht eingereicht werden. Frau Görsdorf sieht aber keinen Handlungsbedarf. Bei ihr einen Gesprächstermin zu bekommen ist schon fast wie eine Audienz beim Papst. Die Sekretärinnen sagen immer, sie wäre nicht zu sprechen. Die Gegenseite macht sich schon lustig.

Professionalität- exzellente Beratung-Geduld-Menschlichkeit-Freundlichkeit -klare Weiterempfehlung
    das sind nur einige Zuschreibungen, mit denen ich die Gespräche mit Frau Borchert beschreiben möchte. Wer sich zu finanziellen Angelegenheiten beraten lassen möchte, ist hier genau richtig.
    Frau Borchert hat mich zu einer zukünftigen Finanzierung einer Haussanierung beraten. Dabei hat sie alle möglichen Aspekte erläutert, die bei einem solchen Vorhaben zu beachten sind. Sie hat dabei sehr viel Geduld bewiesen. Ich fühle mich bei Frau Borchert, gegenüber meiner eigenen Hausbank, viel besser beraten, denn sie hat das gesamte Gespräch alle Informationen transparent dargelegt, veranschaulicht, verständlich erklärt, die bestmöglichen Konditionen herausgefiltert und diese aber nochmals kritisch mit mir gemeinsam hinterfragt. Dadurch konnten wir eine für mich optimale Lösung finden.
    Danke dafür liebe Frau Borchert. Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch!

Finanzberatung / Finanzierungsunternehmen in Magdeburg

von berndh2

Bin sehr zufrieden mit den Steuerberatern. Mein Anliegen wurde schnell geklärt und die Kosten im Vorfeld abgesprochen. Für Rückfragen stand mir auch jederzeit ein Steuerberater zur Verfügung.

Steuerberater / Wirtschaftsprüfer in Magdeburg

von Boernie