Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Geld & Recht

Sehr angenehme und verlässliche Zusammenarbeit. Auf Nachfragen wird schnell und flexibel reagiert. Terminvereinbarungen waren zwitn

Für unseren Hausbau haben wir einen guten Finanzierungspartner gesucht und sind zu Frau Borchert gekommen. Im VErgleich zu den BEratungen davor hat Sie sich extrem abgehoben und wir haben tolle Tipps erhalten. Die Umsetzung verlief auch super. Danke

Finanzberatung / Finanzierungsunternehmen in Magdeburg

Diese Kanzlei ist einfach toll. Herr RA ist ruhig und immer nett. Er nimmt sich stets die Zeit und erklärt einem alles genau. Man kann ihn jederzeit per E-Mail oder Telefon erreichen.
    Auch seine Sekretärin Frau Stahl ist stets freundlich und geht auf die Mandanten einen.
    Wir können diese Kanzlei nur jedem empfehlen.
    Vielen Dank Fam. Heyne

Rechtsanwälte in Magdeburg

grad im internet gesehn das die angeblich nur noch montags persönlich da sind
    warte seit heut morgen auf harz vier nichts
    telefon keiner erreichbar angeblich zu hoher telefonaufwand haha
    sind wohl alle klopapier kaufen kann doch nicht sein das bank für ihre kunden nicht da sind da werden lieber banken ganz dicht gemacht

Banken / Geldautomaten in Magdeburg

kuschel007 ja jetzt zum feierabend gaben sie per beantworter bekannt das die mal wieder problembe haben. ich mit mit dieser bank sehr unzufrieden war am anfang mal die beste mit

Ich wurde durch die Kanzlei erfolgreich in der KFZ-Sache vertreten. Dabei habe ich spontan einen Termin bekommen und wurde kompetent beraten. Mit dem Ergebnis das ein Bußgeld abgewendet wurde. Dafür nochmals vielen Dank.
    Darum kann ich die Kanzlei Grohmann und Kollegen gerne weiter empfehlen.
    R. Klein

Rechtsanwälte in Magdeburg

von Gericht

Herr RA Baarth hat uns in einem Nachbarschaftsstreit vertreten. Durch seine fachkundige und besonnene Beratung haben wir uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
    Unsere Angelegenheit konnte vor Gericht erfolgreich abgeschlossen werden und wir würden ihn immer wieder zu Rate ziehen.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Markenrecht in Magdeburg

Finanzberatung / Finanzierungsunternehmen in Magdeburg

Steuererklärung ein Jahr zu spät eingereicht, so dass der Kunde hohen Verspätungszuschlag zahlen musste. Nur Ausreden und schließlich keinen Termin mehr. Nicht empfehlenswert.

Steuerberater in Magdeburg

Top Beratung Top Preis Top Berufseinstellung