Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Geld & Recht

Viel Heiße Luft aber keine Fristeinhaltung, oder zeitnahe Antworten. Ich musste mehrmals hinterher telefonieren um Antworten zu bekommen. Ob Sie sich zeitnahe mit der Gegenpartei auseinandergesetzt hat ist fragwürdig. Eine rechtliche Beratung und Unterstützung findet man bei Claudia Fund jedenfals nicht.

Rechtsanwälte Familienrecht / Rechtsanwälte in Magdeburg

Tolle Steuerberater, immer erreichbar oder kurzfristiger Rückruf. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Endlich gibt es keine Probleme mehr mit dem Finanzamt.

Steuerberater / Wirtschaftsprüfer in Magdeburg

Ich bin mehr als zufrieden mit der Anwaltskanzlei Duckstein!
    Ich würde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und das Team ist wirklich kompetent und versteht was von seinem Fach.
    Ich kann die Kanzlei wärmstens weiterempfehlen!!
    Endlich mal ein wirklich fähiges Team!!!!
    Danke!

von berndst

Eine tolle Kanzlei mit netten Mitarbeitern am Empfang. Herr Hering hat uns durch eine kompetente und verständliche Beratung sehr geholfen.
    Nur zu empfehlen
    C.S.

Rechtsanwälte in Magdeburg

Ich wurde seit mehr als 10 jahren in verschiedenen Rechtsstreitigkeiten von diesem Anwalt vertreten immer mit einem 1 A Ergebnis. Terminabsprachen erfolgten problemlos und es herrschte immer freundliche Atmosphäre bei den vorbereitenden Gesprächsterminen .Ich fühle mich bei diesem Anwalt sicher aufgehoben

von mkgchir

Habe gestern Girokonto in der Filiale an Breiten Weg in Magdeburg eröffnen wollen: Die Kundenberaterin sagte, sie hat keine Zeit und ich solle in 2020 wieder kommen.Ist DAS der gute Service mit dem die Bank Werbung macht? Ich war enttäuscht.....

Banken / Geldautomaten in Magdeburg

von T CC97

Nicht zu empfehlen...Formfehler, Klage abgewiesen und dann nicht einmal den Schneid besessen, dieses Ergebnis auf Nachfrage persönlich am Telefon mitzuteilen

Rechtsanwälte in Magdeburg

Ich habe heute beim Nachlassgericht Magdeburg einen Erbschein beantragt. Vorher habe ich mich erkundigt, welche Unterlagen gebraucht werden. Ich habe alles in allem eine halbe Stunde gebraucht vom Antrag bis hin zur Übergabe des Dokumentes. Dabei waren beide Mitarbeiterinnen äußerst freundlich und zuvorkommend und haben mir auch alles genau erklärt. So etwas kann man nicht bei allen Behörden erfahren. Hat mir sehr gut gefallen! Danke schön!
    I.B.

Gericht / Amtsgericht in Magdeburg

von gcg-md

Frau Ebert ist leider unangemessen unfreundlich, ich dachte ich würde beim Finanzamt sitzen. Geht garnicht diese StB.

Steuerberater in Magdeburg

von tom#

Bezüglich der Einigung im Zugewinnausgleich nach der Scheidung habe ich mich an Herrn Frömming gewendet. Meine Erwartung war, dass ich Hilfe bekomme, die über das, was ich mir schon selbst aus der Literatur und diversen Internetplattformen herausarbeiten konnte, hinaus geht.
    Diese Hoffnungen wurden leider nicht erfüllt. Auf die Schreiben der Gegenseite wurde lediglich reagiert. Kreativität und Aktion habe ich vermisst. Selbst falsche Angaben der Gegenseite wurden von Herrn Frömming mit der Begründung, dies sei zu aufwendig, nicht weiter verfolgt.
    Am Ende habe ich die Forderungen meiner geschiedenen Frau weitestgehend erfüllen müssen.
    Das ist schade und teuer zugleich, denn ebendies hätte ich auch ohne einen Rechtsbeistand tun können.