Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Viel Heiße Luft aber keine Fristeinhaltung, oder zeitnahe Antworten. Ich musste mehrmals hinterher telefonieren um Antworten zu bekommen. Ob Sie sich zeitnahe mit der Gegenpartei auseinandergesetzt hat ist fragwürdig. Eine rechtliche Beratung und Unterstützung findet man bei Claudia Fund jedenfals nicht.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte Familienrecht / Rechtsanwälte in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Steuerberater, immer erreichbar oder kurzfristiger Rückruf. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Endlich gibt es keine Probleme mehr mit dem Finanzamt.

    geschrieben für:

    Steuerberater / Wirtschaftsprüfer in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin mehr als zufrieden mit der Anwaltskanzlei Duckstein!
    Ich würde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und das Team ist wirklich kompetent und versteht was von seinem Fach.
    Ich kann die Kanzlei wärmstens weiterempfehlen!!
    Endlich mal ein wirklich fähiges Team!!!!
    Danke!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von berndst

    Eine tolle Kanzlei mit netten Mitarbeitern am Empfang. Herr Hering hat uns durch eine kompetente und verständliche Beratung sehr geholfen.
    Nur zu empfehlen
    C.S.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich wurde seit mehr als 10 jahren in verschiedenen Rechtsstreitigkeiten von diesem Anwalt vertreten immer mit einem 1 A Ergebnis. Terminabsprachen erfolgten problemlos und es herrschte immer freundliche Atmosphäre bei den vorbereitenden Gesprächsterminen .Ich fühle mich bei diesem Anwalt sicher aufgehoben

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von mkgchir

    Habe gestern Girokonto in der Filiale an Breiten Weg in Magdeburg eröffnen wollen: Die Kundenberaterin sagte, sie hat keine Zeit und ich solle in 2020 wieder kommen.Ist DAS der gute Service mit dem die Bank Werbung macht? Ich war enttäuscht.....

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von T CC97

    Nicht zu empfehlen...Formfehler, Klage abgewiesen und dann nicht einmal den Schneid besessen, dieses Ergebnis auf Nachfrage persönlich am Telefon mitzuteilen

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe heute beim Nachlassgericht Magdeburg einen Erbschein beantragt. Vorher habe ich mich erkundigt, welche Unterlagen gebraucht werden. Ich habe alles in allem eine halbe Stunde gebraucht vom Antrag bis hin zur Übergabe des Dokumentes. Dabei waren beide Mitarbeiterinnen äußerst freundlich und zuvorkommend und haben mir auch alles genau erklärt. So etwas kann man nicht bei allen Behörden erfahren. Hat mir sehr gut gefallen! Danke schön!
    I.B.

    geschrieben für:

    Gericht / Amtsgericht in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von gcg-md

    Frau Ebert ist leider unangemessen unfreundlich, ich dachte ich würde beim Finanzamt sitzen. Geht garnicht diese StB.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von tom#

    Bezüglich der Einigung im Zugewinnausgleich nach der Scheidung habe ich mich an Herrn Frömming gewendet. Meine Erwartung war, dass ich Hilfe bekomme, die über das, was ich mir schon selbst aus der Literatur und diversen Internetplattformen herausarbeiten konnte, hinaus geht.
    Diese Hoffnungen wurden leider nicht erfüllt. Auf die Schreiben der Gegenseite wurde lediglich reagiert. Kreativität und Aktion habe ich vermisst. Selbst falsche Angaben der Gegenseite wurden von Herrn Frömming mit der Begründung, dies sei zu aufwendig, nicht weiter verfolgt.
    Am Ende habe ich die Forderungen meiner geschiedenen Frau weitestgehend erfüllen müssen.
    Das ist schade und teuer zugleich, denn ebendies hätte ich auch ohne einen Rechtsbeistand tun können.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.