Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Geld & Recht

Fachlich kompetenter und menschlich ausgezeichneter Anwalt. Konnte mir in einigen Lebenslagen helfen und meine Anliegen immer sehr zufriedenstellend bearbeiten. Eine klare Empfehlung!

von M. Wald

Ich habe Frau Rechtsanwältin Alpers als sehr kompetent und sympatisch erlebt. Das Engagement und die Ergebnisse in meinem Verfahren verdienen mehr als 5 Sterne! Vielen Dank nochmal auch über dieses Medium, Frau Alpers!

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Familienrecht in Magdeburg

Beste Anwalt den ich kennenlernen durfte.Erik Haase

Rechtsanwälte in Magdeburg

Herr Wallisch hat sich viel Zeit gnommen und uns alles super erklärt. Wir sind rund um zufrieden.

Finanzberatung / Finanzierungsunternehmen in Magdeburg

Unsere Freunde haben uns an Frau Hobohm weiter empfohlen und heute sind wir sehr dankbar. Wir hatten das erste mal das Gefühl, dass es wirklich um uns geht. Es wurde sich extrem viel Zeit genommen und alles Schritt für Schritt besprochen. Danke

Versicherungen in Magdeburg

von roan39

Er ist unglaublich langsam, für eine einfache Vereinbarung musste ich fast ein halbes Jahr warten. Selbst als diese fertig war, hat es noch fast 2 Monate gedauert, bis diese dann zugeschickt wurde. Ich kann nur davon abraten, diesen Notar zu beauftragen.

Notare in Magdeburg

Rechtsanwälte in Magdeburg

Herr Baarth ist als Rechtsanwalt absolut weiter zu empfehlen.
    Neben seiner Fachkundigkeit und schnellen Bearbeitung von Anliegen, zeichnet Ihn sein Kompetenter und Freundlicher Umgang mit Mandanten aus. Mit der Transparenz und der häufig sehr einfachen Erreichbarkeit war ich ebenfalls sehr zufrieden.
    Gerne wieder!

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Markenrecht in Magdeburg

Herr Baarth ist als Rechtsanwalt absolut weiter zu empfehlen.
    Gerne wieder!

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Markenrecht in Magdeburg