Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Heim & Garten

von Dorle1

In der Möbelabteilung / Paxabteilung gestern früh 10.00 sehr unfreundlicher Mitarbeiter (Da…)! Sehr unkompetent und unfreundlich uns bei einer Nachfrage entgegen getreten! Beschwerde kommt!

Möbel / Küchen in Magdeburg

Bitte fern halten von dieser Vermietung! Als ich auszog, wurde die Wohnung gründlicher übergeben, als beim Einzug, dennoch mussten Wände und vor allem Decken (wie auch immer diese schmutzig werden können) neu gestrichen werden. Auf dem Fußboden im Flur lag in der Ecke Staub (aussagekräftige Bilder seitens der Vermietung) für die Bodenreinigung, wegen dem Staub, wurden stolze 400€ berechnet. Am Ende forderte man also von mir 1400€ für die Renovierung. Beim Einzug wurde rein gar nichts ins Protokoll geschrieben, beim auzug (kam Eine andere MA) und schrieb das gesamte Protokoll mit Mängeln voll. Die Aussage dazu „Das Handhaben wir immer so“ Es wurde mir verwehrt mit dem Herren zu sprechen, der mir die Wohnung angeboten hat. Telefonisch erreichbar sind die Damen eher schlecht. Auf Mails bekommt man nach 2 Wochen eine Reaktion, aber man hat sich ja nie gemeldet.

Immobilien in Magdeburg

von Gronk87

Wir haben unsere Sofa Garnitur vor 4 Jahren bei Multipolster gekauft und sind immer noch sehr glücklich damit!

Möbel in Magdeburg

von Dorle1

Möbel / Küchen in Magdeburg

Sehr empfehlenswert immer wieder macht weiter so jungs

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Magdeburg

Sehr empfehlenswert immer wieder macht weiter so jungs

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Magdeburg

Die Schlimmste Verwaltung die es gibt, hat man Schimmel 2 Tage nach Einzug in der Dusche, wird sich nicht darum gekümmert, wir leben schon seit 3 Monaten mit einem Loch in der Tür (vom Vormieter) und Handwerker sind angeblich bescheid gegeben. Den Schimmel sollten wir mit Essigreiniger selber weg machen, hat natürlich geholfen (Ironie). Bißchen Zeit gebe ich noch wegen der Tür sonst wende ich mich an den Hausbesitzer.

Danke Livinghaus Magdeburg bzw. danke Herr Rohde für die Topberatung und ja, wir kaufen unser Traumhaus bei ihnen. Wir fühlen uns rundum wohl und freuen uns auf unseren Hausbau. Danke.

Bauunternehmen / Fertighäuser in Magdeburg

Abgabe von Kostenangebot wird in kurzer Zeit bearbeitet,
    das Einkaufen am Tresen von Installationsmaterial ist für private Zwecke möglich,
    Ist für Garten Besitzer eine sehr gute Option,
    Kann ich jedem für private Zwecke empfehlen

Sanitärbedarf in Magdeburg

von Puma14

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen vom Kontakt bis zur Planung und Umsetzung hat alles Super geklappt, kann diese Firma nur weiter Empfehlen.

Kamine in Magdeburg