Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Heim & Garten

von S. Tyll

Der Hausmeisterservice Conrad hat bei mir im Garagenkomplex Putz - und Malerarbeiten durch geführt. Die Arbeiten wurden kurzfristig, ordentlich und sauber ausgeführt. Gern wieder

Hausmeisterservice / Sonstige Reinigungsbetriebe in Magdeburg

nimmt Aufträge an, bearbeitet sie aber nicht und ruft auch nicht zurück.

Immobilien in Magdeburg

Die Firma HAUSMOVE Umzüge hat unseren Umzug von Magdeburg - nach Oberfranken professionell vorbereitet und durchgeführt. Die freundlichen Mitarbeiter haben zügig Möbel und Kartons ohne Beschädigungen transportiert. Das Preis/Leistungsverhältnis hat auch gepasst. Sehr empfehlenswertes Umzugsunternehmen.

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Magdeburg

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Magdeburg

Mein Besuch bei Porta Möbel in Magdeburg war über alle Maßen erfreulich. Mit einer sehr freundlichen und zuvorkommenden Beratung fühlte ich mich sofort wohl und gut aufgehoben. Jeder meiner Wünsche wurde respektiert und umgesetzt, wobei mir auch ausgesprochen kluge Verbesserungsvorschläge zur Verfügung gestellt wurden. Tatsächlich entdeckte ich hier meine Traumküche und bin mehr als zufrieden mit meiner Entscheidung. Der Finanzierungsprozess war unkompliziert und lief reibungslos ab. Insgesamt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und würde jederzeit wieder meine Küche bei Porta Möbel kaufen. Mein besonderer Dank geht an die charmante Beraterin und die Chefin der Küchenabteilung, die diesen wundervollen Einkaufserlebnis möglich gemacht haben.

Möbel in Magdeburg

Es ist mein Lieblingsblumengeschäft. Dort wird man toll beraten. Ich hatte einen Sonderwunsch für eine Trauerfeier ( Angelfreund ) und diese wurde wunderbar umgesetzt. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Blumen in Magdeburg

Herr Wagner und sein Kollege haben nun auch unsere obere Etage mit Vinylbelag ausgelegt
    Wir sind wieder begeistert von der exzellenten Arbeit !!! Dankeschön sagt Fam.Müller

Parkett / Innenausbau in Magdeburg

Kompetente Hausverwaltung. Hier führt der Geschäftsführer noch selbst die Eigentümerversammlung. Immer jemand erreichbar.

Immobilien in Magdeburg

Wir hatten am 24.11.2023 Umzug Bonn / Köln nach Magdeburg unseren Umzug , unser Gut wurde noch extra eingepackt , ... können nur weiter empfehlen ... lief alles super ... Kommunikation ... ...

Speditionen / Entsorgung in Magdeburg

Heute Stühle gekauft,beim Aufbau festgestellt,dass diese bereits gebraucht waren....Katzenhaare dran und Schrauben schon ausgenüddelt. Stühle zurück....Gespräch mit Informationen ergab für Zeitaufwand,Spritkosten und den Fehler von Roller für gebrauchte Stühle frecherweise zum Originalpreis verkauft zu haben....einen Nachlass von 10Euro.....nie wieder werden von uns hier Möbel gekauft.

Möbel in Magdeburg