Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Heim & Garten

Wie schlecht die Beratung hier war, wurde mir erst bewusst als die Küche bei mir zu Hause stand. Fragen wurden nur so gestellt das du mit Ja oder Nein antwortest,stellst du zu viel Fragen kannst du ja gern woanders hin gehen. Extra wünsche wurden nicht durchgeführt,-der Abschfluss der Spüle ist so groß ,das ich vom Schrank fast nichts habe, u.v.m.Ein einfacher Handwerker hätte mich wohl besser beraten als hier.Was 50%vomListenpreis ist,konnte auch nicht erklärt werden. Also von Fachkompetenter Beratung kann ich hier leider nicht berichten. Jetzt sitz ich hier mit einer Küche die mehrere Tausend € gekostet hat und die erhoffte Freude habe ich leider nicht.Hätte ich das vorher geahnt, hätte ich eher meine alte Küche behalten und nur einiges ausgetauscht.

Küchen / Möbel in Magdeburg

Von der Planung bis zur Ausführung bin ich sehr zufrieden. Ich werde die Firma weiterempfehlen.

Möbel / Umzüge in Magdeburg

von irismd

Lieber Herr Wallisch, lieber Herr Stechow,

vielen Dank für die Unterstützung Erstellung des Wertgutachtens fürs Gericht. Am Donnerstag war die Verhandlung und jetzt können wir mit dem Verkauf starten.

Immobilien in Magdeburg

Aufgrund wohl unvollständigen Besichtigungsprotokolls, wurde das Ausmaß der zu erbringenden Leistungen und der entsprechende zeitliche Arbeitsaufwand fehlkalkuliert, worunter die Umzugsarbeiten /Leistungen/Qualität /Quantität, litten.

Nacharbeiten wurden erforderlich, auf welche , bei korrekter, professioneller Angebotserstellung, hätte verzichtet werden können.

Positiv war der stets höfliche Umgang des Teams.

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Magdeburg

nach der Coronazeit, dachte ich jetzt ist es mal wieder Zeit für einen Besuch, aber das wird nun wohl auch wieder sehr lange dauern ehe ich wiederkomme. Frühstück, kein Vergleich zu dem was es mal war, wenn man ein Teller voll Salat aus der Tüte macht hat man noch lange keinen Frühstücksteller, auch der Lachsteller war kein Genuss, selbst der aus dem Supermarkt ist leckerer und frischer. Die Tischzuteilung ist auch super, gerade wenn man auf den Gehstock zeigt und um einen Tisch in der Nähe bittet. Ich brauche nicht erwähnen, das der Tisch natürlich weit weg war, schließlich war ja die Nummer dran und alle wurden schön nach laufender Nummer platziert. Dabei waren noch mindestens 20 oder 30 Tische frei. Ich fand dann den Ausblick auf ein Baby was gerade am Nachbartisch gewickelt wurde sehr appetitlich. Ich kann hier die Dame nicht verstehen, wo doch die Toilette mit Wickeltisch nur knapp 100 m weg ist. Aber auch hier hat niemand vom Personal mal die Dame angesprochen, dieses hat nichts mit Hygiene zu tun, das ist eklig und zum Frühstück direkt anregend. Der Rest des Ladens entspricht natürlich dem Ikea Standard, aber auch hier wurde ich weiter enttäuscht, auf der Internetseite waren schon Produkte aus dem Weihnachtsangebot, davon hatte ich mir einiges im Vorfeld ausgesucht. Ich brauche nicht erwähnen, das es diese Produkte nicht gab. Also auch das eine Luftnummer. Alles in allem wird es jetzt wieder weit über 1 Jahr dauern ehe ich wiederkomme, wenn überhaupt.

Möbel / Küchen in Magdeburg

Wir waren mit der Abwicklung eines Grundstückverkaufes absolut zufrieden und können Frau Lampe nur weiter empfehlen!!! Bei ihr bekommt man das volle Rundum- Paket. Immer freundlich hat sie uns durch den Bürokratendschungel geführt und uns sehr gut beraten! Dabei war sie immer ehrlich und realistisch und hat uns nicht „das Blaue vom Himmel“ versprochen. Alles traf auch so ein, wie sie es vorher eingeschätzt hatte! Nach unseren eigenen Recherchen vorher, hatte sie das beste Preis-Leistungsverhältnis. Ihr Netzwerk erreichte so eine Anzahl an Kaufinteressenten, dass unser Wunschverkaufspreis auch erzielt werden konnte!
    Sollten wir noch einmal einen Kauf oder Verkauf in Erwägung ziehen, würden wir dafür auf jeden Fall wieder Frau Lampe damit beauftragen.

Wenn Sie Produkte mit schlechten Kundenservice und langen Lieferzeiten zu höheren Preisen erwerben möchten, gehen Sie bitte zu Porta, hier war es MAgdeburg.Im April einen Schrank erworben, die Preiskalkulation wie auf einem Basar mit einem Preis, der natürlich nicht für mich ist, für mich gabs einen „Sonderpreis“ *taschenrechnerhinhalten**-egal, ich musste nicht kaufen, wollte aber, weil ich den Schrank schön fand-selbst schuld.
    3x Griffe reklamiert, weil zerkratzt, jetzt wollte ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Der Hersteller teilt nun nach 2maligem Umtausch mit, dass die Kratzer zum Design gehören. Also bitte!! Ich kann einen usedlook (hier cottage) schon von einem Mangel unterscheiden… absolute Frechtheit. Nein, ich werde mich nicht nochmal an Sie wenden, ich habe genug und werde vielmehr woanders kaufen-passt mir sehr gut momentan, hätte womöglich größere Fehler gemacht. Ein Gang ins Möbelhaus hingegen ergab, dass gekaufte Griffe dort nicht verkratzt waren.Sie wurden kurzerhand durch die Verkäuferin abgebaut und übergeben. Sind war nicht mehr neu, wenigstens nicht verkratzt… Geht leider gar nicht. In meine. Augen Dummfang

Möbel in Magdeburg

Gute Qualität, top Personal, gute Beratung

Blumen / Gartencenter in Magdeburg

von irismd

Lieber Herr Wallisch, lieber Herr Stechow,

Immobilien in Magdeburg

Ich bin nicht zufrieden mit der Beratung und dem Service von Monsator. Es endete damit, das jetzt ein falscher Wäschetrockner von Miele in meinem Bad steht, bestellt haben wir einen Kondenstrockner, geliefert wurde ein Wärmepumpenwäschetrockner. Alles begann damit, das wir einen Ablufttrocker bestellt hatten, der geliefert wurde und trotz gelieferten Rahmen nicht auf unsere Waschmaschine passte. Das Gerät nahmen wir nicht an, für teures Geld, 25 % vom Kaufpreis laut AGB von Monsator. Dafür bestellten wir nach den Beratungen mit den Kundendienstmonteuren hier vor einen Kondenstrockner. Geliefert wurde wie gesagt ein Wärmepumpentrockner mit einem falschen Türanschlag, der nicht wechselbar ist, Preis ca. 950 € plus die Gebühr für das nicht abgenommene Gerät, insgesamt 1080 €, ein ganz schön teures Vergnügen für ein falsches Gerät. Also Hände weg von einem telefonischen Kauf bei Monsator hier in Magdeburg! Normalerweise wollten wir noch eine Küche dort kaufen, aber das hat sich nun erledigt.

Hausgeräte / Haushaltswaren in Magdeburg