Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Danke für diesen Super Umzug tolle Kollegen. Wir wünschen eine Schöne Weihnachtszeit.

    geschrieben für:

    Umzüge / Entrümpelungen in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe ca. 3000 Euro ausgegeben und wollte 2 Tonnen Ware abholen. Die Ware war auf einer Trockenbau Palette bereit gestellt. … Auf meine Anfrage wurde mir weder mit Stapler noch mit Man Power geholfen… die Versicherung und…. jeder Baumarkt und jedes Möbelhaus hilft seinen Kunden. Ikea nicht, es gibt keine Wertschätzung und Respekt für den Kunden.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    absolut nicht empfehlenswert. Ein Stern ist noch Zuviel.
    Im Mai 2020 bekundeten wir Interesse an Shutter Innenfensterläden. Herr Jahn reagierte drauf u die ersten Gespräche fanden statt. es wurde ein vor Ort Termin ausgemacht, das Aufmaß für das Angebot ist erstellt wurden. Angebot kam zu uns, wir korrigierten das Aufmaß und gaben den Auftrag frei. Rechnung vorab kam, aber mit den Maßen aus der AB, kurze Rücksprache, alles kein Problem laut Herr Jahn.
    Und die Odyssee begann. Über ein halbes Jahr warten wir auf die Shutter (kein Problem, hatten wir auch Verständnis für) die Lieferung wurde angekündigt, und geliefert. Aber die Shutter waren viel zu klein, Breite und Höhe passten gar nicht. Rückmeldung bei Herr Jahn, er würde sich kümmern. Ja, dann ging es erst richtig los. Auf einmal war nicht mehr erreichbar für uns, telefonisch und in seinem Geschäft. Dann erreichten wir ihn doch mal und er sagte uns der Fehler lag beim Lieferanten und es wird geändert und wir bekommen die passenden Shutter. Gut, das wars dann aber auch. Herr Jahn ist wieder ewig für uns nicht erreichbar und wenn dann redet er sich raus. Jetzt geht er gar nicht mehr ans Telefon.
    Fazit: wir haben jetzt Innenfensterläden die nicht passen für ein Haufen Geld und der Herr Jahn tut so als wenn ihn das nix mehr angeht. Aber so geht man nicht mit Kunden um, wir werden uns auch mit der Handwerkskammer in Verbindung setzen und nach weitere Schritte suchen.
    Firmen die so mit Ihrer Kundschaft umgehen sollte man meiden.

    geschrieben für:

    Raumgestaltung in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Jan223

    Ein sehr schlechtes Unternehmen. Beauftragt eine Anwaltskanzlei, um Mieter loszuwerden.


    54.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Was wir heute im Porta Magdeburg erlebt haben ist unglaublich. Dort werden nicht einmal die 14 Tage Rückgaberecht lt. BGB eingehalten. Doch von Anfang an: gesucht ein gutes Induktionsfeld, Beratung soweit okay. Auf den Weg zur Kasse geschaut und gesehen das da steht wenn man nun dochnicht möchte... 25% der Kaufsumme werden beihalten. Haber hallo. Rückweg...vor Bezahlung. Der Herr dort war wie ausgewechselt..nur noch super unfreundlich und... wie haben unbewusst für keinen Onlineshopping entschieden, da wir natürlich die örtlichen Händler unterstützen wollen. Aber wenn unbegründet über 18 Prozent teurer, da wird wohl auch porta bald dicht machen können. Unglaublich die 25 % sofort.. Unglaublich.

    geschrieben für:

    Möbel in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Diese Hausverwaltung kennt seine Aufgaben nicht oder ignoriert sie zum Nachteil des Mieter-Vermieter Verhältnisses.
    Hier werden Mieter nicht über wichtige Belange, wie anstehende Sanierungsarbeiten im und am Haus, welche den Mieter monatelang einschränkt als auch stark belästigt, informiert!
    Nebenkostenabrechnungen werden falsch durch nicht angemessen ausgebildete Sachbearbeiter erstellt und Kontrollen und angestrebte Berichtigung durch den Mieterschutzbund werden torpediert. Diese Hausverwaltung ist außerordentlich untätig und ihren Anforderungen nicht gewachsen.
    Konsequenz ist Mieterfluktation, worüber sich Vermieter durch fehlende Weiterleitung von Problemen an ihn wundern.


    56.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ACHTUNG, dieses Geschäft nimmt überhöhte Preise für Blumen Und Gestecke aller Art.
    Kaufen Sie bitte dort keine Blumen. VORSICHT !!

    geschrieben für:

    Blumen in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Ich Kauf da sowieso nicht. Bin zu weit weg.

    Würde aber schon gerne näheres zu den gerügten Preisen erfahren.
    bearbeitet

    57.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Achtung aufgepasst, miserable Wohnungen, nicht zu empfehlen

    geschrieben für:

    Immobilien in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von mheyde

    Unzuverlässig hoch 10. Wurde heute erneut von ista versetzt. Kein Anruf, nichts. Schade um die Zeit, die man sich nimmt.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Danke für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit.


    60.