Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Heim & Garten

von Jill H.

Ich kann die negativen Rezensionen leider nicht nachvollziehen. Ich bin Stammkundin bei Hellweg und habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Das Personal ist stets hilfreich und freundlich! Ich wurde immer kompetent beraten! Darüber hinaus finde ich das Angebot der "Lady's Night" absolut toll - gleichzeitig das einzige anzuzeigende Manko: diese könnte häufiger stattfinden ;) Die Preise unterscheiden sich meiner Erfahrung nach nicht sonderlich von anderen Baumärkten und Qualität hat eben auch einen gewissen Preis. Was ich besonders schätze ist, dass man mich stets fair und ehrlich beraten hat und ich nicht das Gefühl hatte, man wolle einem teurere Produkte aufschwatzen. So wurde mir auch von einigen teuren Produkten abgeraten bzw. andere Empfehlungen ausgesprochen, da diese besser zu meinem Individualprojekt gepasst haben, was ich im Nachgang auch bestätigen konnte. Das hat mich persönlich sehr begeistert und zeigt mir, dass es nicht rein um Profit geht. Und ja, Online kann man immer günstiger einkaufen, aber einerseits fehlt dort die kompetente Beratung und bei einer Retour gibt es auch häufiger Probleme. Liebes Hellweg-Team - bitte weiter so! Ich kann euch nur empfehlen!

Baumärkte / Gartencenter in Magdeburg

von Hugo83!

Die 1893 ist ein toller Vermieter! Ich konnte zeitnah eine Wohnung besichtigen, habe den Zuschlag bekommen und war einfach begeistert, wie schön und sauber die Räume bei der Übergabe an mich waren.

Nach ca. zwei Jahren hatte ich dann ein Problem mit dem Abfluss und auch im Service wurde mir sofort geholfen- der Handwerker stimmte mit mir einen Termin ab und war nach 30min fertig. Ich musste nichts dafür bezahlen.

Unser Treppenhaus ist sauber und der Innenhof grün.

Was will man mehr?!

Immobilien / Wohnungsbau in Magdeburg

von Indrit

Ich bin von der Firma JM Projektinvest einfach begeistert. Ich habe eine sehr gute und professionelle Beratung erhalten. Das was mir versprochen wurde, wurde auch eingehalten. Von der Bestellung bis zur Lieferung, Montage und Anschluss der PV-Anlage+Speicher sind ca. 3 Monate vergangen. Eine Rekordzeit wenn man betrachtet, dass andere Firmen mindestens 6-8 Monate dafür brauchen. Ich kann JM Projektinvest wirklich empfehlen. Ihr macht einen tollen Job!

Solartechnik in Magdeburg

Habe am Sonntag einen Wasserschaden gehabt. Montag früh angerufen, gegen Mittag kam ein Mitarbeiter zur Ansicht. Machte gleich eine Notlösung- welche heute ordentlich überarbeitet wurde und der Boden wurde gefegt und gewischt. Einfach klasse. Deutsche Handwerker, mit Witz und Verstand. Jederzeit wieder.

von IRDE

Meine Frau und ich hatten vor kurzem ein tolles Einkauferlebnis. Wir wurden von Frau König hervorragend beim Kauf von Bettmatratzen bedient. Ihre fachlichen und umfassenden Erklärungen mit freundlicher Animation machten uns den Einkauf leicht. Die alten Matratzen hatten wir auch bei Porta mit dem selbigen Erlebnis gekauft. Wir komme gerne nochmal wieder.

Möbel in Magdeburg

von JSCH*23

Wir hatten die Firma GB Malerei schon für unser Treppenhaus beauftragt und in diesem Jahr die gesamte Fassade unseres Eigenheimes erneuern lassen. Auch dieses Mal, war trotz der Tatsache, dass wir einige Sonderwünsche erst während der Arbeiten äußerten, alles on time fertiggestellt und all das wie immer in einer super Qualität. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und kompetent. Alles in allem bekommt man hier das Rundumsorglospaket. An dieser Stelle also noch einmal ein Dankeschön an Herrn Bernieck nebst Team. Diese Firma ist ausnahmslos zu empfehlen.

Farben / Bodenbeläge in Magdeburg

von Hugo83!

Unser Treppenhaus ist sauber und der Innenhof grün.

Was will man mehr?!

Immobilien / Wohnungsbau in Magdeburg

von AT Kl

Kann ich nur empfehlen. Super Arbeit. Super nett.

Parkett / Innenausbau in Magdeburg