Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Heim & Garten

Bestellung, Lieferung und Montageteam top (Balkonkraftwerk TRINA 840 Watt). Aber mit der Einrichtung der Solarman App wird man im Regen stehen gelassen – gehört nicht zum Leistungsumfang. Hierfür solle man sich, falls man Probleme hat an den Hersteller Deye wenden – also nach China – Hallo? Da mir bei JM-keiner helfen konnte oder wollte, bot man mir eine Ersatzlösung an. Trotz Terminabsprache und Nachfrage habe ich 2 Tage umsonst auf den Elektriker gewartet. Auf meine entsprechende Anfragemail nach 2 Tagen – keine Reaktion. Service kann man also total vergessen. Schade.

Solartechnik in Magdeburg

Diese Magdeburger Firma kann man nur weiterempfehlen.
    Vom Aufmaß bis zur Fertigstellung unseres Terrassengeländers wurde akkurate Arbeit geleistet. Die Mitarbeiter sind schnell und freundlich, der Chef war für uns stets erreichbar.
    Wir haben von unseren Bekannten viel positives Feedback erhalten, welches ich gern weitergebe.

Zäune in Magdeburg

Sehr zuverlässig. Im Gegensatz zur vorherigen Hausverwaltung zuverlässig, freundlich und mit Herzblut dabei. Vielen Dank! Die Finanzen der Eigentümergemeinschaft wurden erfolgreich konsolidiert und wieder in geordnete Bahnen gelenkt. Bitte weiter so!

Große Vorsicht!
    - Fehlende Kompetenz für das Problem
    - Vortäuschen falscher Tatsachen im Vorabgespräch
    - Verwendete Mittel konnten nachweislich das Problem von Anfang an nicht beheben (Bestätigung mehrerer anderer Firmen des selben Faches)
    - Verweigerung von vereinbarter Rückerstattung, trotz mehrfacher Aufforderungen.

Ich rate dringend dazu lieber eine andere Firma zu konsultieren.

Schädlingsbekämpfung in Magdeburg

Ikea Magdeburg ist cool
    Ich habe auf sozial Media einen guten Werbespot gesehen und bin gleich nach Magdeburg gefahren. Ich wurde nicht enttäuscht, denn Ikea Magdeburg ist wirklich cool. Kann ich jedem sehr ans Herz legen dort einzukaufen.

Möbel / Küchen in Magdeburg

von TJ100

Eine absolute Schweinerei diese Vermietung!
    Wir wohnen seit fast 20 Jahren hier und haben uns nie was zu Schulden kommen lassen. Immer brav Miete gezahlt und uns benommen, nie eine Beschwerde bekommen o.Ä.
    Vor 3 Jahren sind dann neben uns Menschen eingezogen, die jenseits jeglicher Vernunft, Rücksicht und Normalität leben. Tag und Nacht ein Krach, im Flur liegt Müll rum uvm.
    Durch den Lärm sind dann nach und nach beide Nachbarn, 1 Stockwerk höher, ausgezogen und dann gab es erstmal monatelang lautstärkste Renovierungsarbeiten. Von dem jahrelangem Baulärm auf der Straße bei uns mal ganz von abgesehen.
    Nach meiner dritten Beschwerde, wurde dann ein Gespräch zwischen mir, unserer Kundenbetreuerin, und den Beschuldigten veranlasst. Dort wurde es einem dann noch negativ in die Wiege gelegt, dass man sich über Nachbarn beschwert. Das Gespräch war soweit erfolglos. Dann ging es mir psychisch immer und immer schlechter, durch diesen ganzen Stress zuhause. Irgendwann verlor ich dann sogar noch meinen Job deswegen. Über uns wohnt jetzt so eine komische Geisteskranke, die sogar noch viel schlimmer ist als die neben uns. Ein dermaßen lautes Getrampel, oft bis um 3 uhr Nachts, und tagsüber extrem lautes Rumsen und Scheppern über einem. Gerne wird auch mal mit Geschrei & Gefluche oder Gelächter. Wenn man hochgeht, um sich zu beschweren, wird man von ihr angezeigt wegen angeblicher Bedrohung. Und wenn das alles immernoch nicht schon Wahnsinn genug ist, dann wird man von der 1893 auch noch auf deren schwarze Liste gesetzt und darf keine Wohnung mehr von ihnen beziehen, da man ja eine Bedrohung darstellt.

Ich hab noch nie in meinem Leben so eine derartige Ungerechtigkeit erlebt. Da geht man 3 Jahre durch die Hölle und dann kriegt man sowas als Dank. Wir werden dagegen juristisch vorgehen und versuchen, diesen Laden zu verklagen, genauso wie alle anderen Mittäter!

Immobilien / Wohnungsbau in Magdeburg

Magdeburger Wohnungsbau Sehr geehrter TJ100,

es tut uns sehr Leid, dass Sie so negativ über unsere Wohnungsbaugenossenschaft empfinden.

Da wir Ihre Identität hier nicht bestimmen können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie zur Aufklärung des Falles beitragen und sich über info@wg1893.de zu erkennen geben.

Ich bin mir sicher, dass sofern Sie Mitglied unserer Genossenschaft bzw. Vertragspartner sind, wir eine Lösung finden, die Ihnen ein angenehmes Wohnen bereitet.

Mit freundlichen Grüßen

Die Magdeburger Wohnungsbaugenossenschaft von 1893 eG
    02 Check ..
    Danke an die Location für die Richtigstellung. Hoffe es geht für beide Parteien gut aus.

Wir waren seit einigen Jahren in keinem Möbelhaus. Am Samstag waren wir bei Porta in Magdeburg und waren überrascht, wieviel sich dort geändert hat. Es war unerwartet viel los, d.h. das ganze Haus war voller Kunden. Wir haben uns über ein neues Wohnzimmer beraten lassen und wurden wunderbar, freundlich und kompetent beraten. In der kommenden Woche werden wir „zuschlagen“!

Vielen Dank und liebe Grüße.

Möbel in Magdeburg

von willyB

Betrifft: Bestellung aus Berlin
    Man ist dort nicht in der Lage eine mal eine etwas schwierige Lieferadresse zu finden. Dann nach Kritik, sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon. Nach mehreren E-Mails und Telefonaten mit der Auftragsfirma doch noch eine Lieferung. Blumenladen kann ich nicht empfehlen.
    Wilfried Bautzer

Blumen in Magdeburg

Ich bin sehr zufrieden mit den Arbeiten und kann sie nur weiterempfehlen
    -Pünktlich
    -Sauber und sehr Ordentliche Arbeit
    -Zuverlässig

Hausmeisterservice in Magdeburg

Vielen Dank und liebe Grüße.

Möbel in Magdeburg