Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr schöne Location mit überdachten Biergarten. Die Speisekarte hat eine reichhaltige Auswahl, sogar Vegane Gerichte werden hier angeboten. Der Tisch und derTeller war sehr schön garniert, hier ist auch das Auge mit. Das Servicepersonal war sehr freundlich und von der Bestellung bis zum Servieren der Speise dauerte es nicht lange. So etwas liebe ich. Ich werde das Speiselokal wieder besuchen.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Mainz

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Mainz

von c s9i83

Das muss noch in Mainz gibt es schon lange und es die auch alle anderen Filialen dieser Kette sehr zu empfehlen, es ist kein Asia Imbiss auch kein Chinese sondern auf japanischen Essen aufgebaut.
    Kein hochtrabendes aber ehrlich gekochtes echtes authentisches japanisches alltagsessen so gibt es Ramen oder Nudeln l, yakitori Schnitzel, Gyoza dumplings, Salate, etc. Alles so zwischen 10 und 15 € pro hauptgang.
    Wunderbar unkompliziert aber deutlich besser als eine hergelaufene Asia Imbiss oder ähnliches!
    Seit Jahren eine empfehlenswerte Adresse!

Restaurants und Gaststätten in Mainz

von wca74

Mein Lieblingsrestaurant in Mainz :-) Tolles gemütliches Ambiente mit viel Flair. Die Gerichte sind nicht nur lecker und gesund aber auch ein Vergnügen für die Augen... und jetzt haben sie noch eine Terrasse zum Verweilen!!! Einfach traumhaft!

von 1234g

Man sitzt ganz nett am Wasser, das war es aber auch schon, was ich Gutes berichten kann. Essen und Getränke werden an verschiedenen Stellen verkauft.
    Der Essens-Verkäufer hat mich, als ich direkt vor ihm stand, erst einmal ignoriert, weil er erst noch Mädchen schöne Augen machen musste.
    Zum Essen hatten wir Couscous-Salat und Potato-Dippers. Der Couscous hat ekelig geschmeckt und war völlig überwürzt, dazu gab es ein extrem billiges weißes Aufbackbrötchen. Zu den Potato-Dippers gab es eine leckere Soße, allerdings hat diese wenig geholfen, da man die Kartoffeln nicht essen konnte, da sie völlig versalzen waren.
    Nie Wieder. Nicht ohne Grund sieht man am Winterhafen überall Leute mit Pizzaschachteln rumsitzen, denn das Essen der Mole ist nicht essbar. (Die Mole verkauft keine Pizza).

Biergärten in Mainz

Leider negative Erfahrungen:
    Wir hatten für Sonntag um 12 Uhr mit 7 Personen einen Tisch reserviert.
    Zuerst würden wir im stickig wärmen Lokal in eine hintere Ecke gesetzt. Nach Protest bekamen wir einen anderen Tisch im Eingangsbereich. Nachdem wir uns für verschiedene Gerichte aus der Speisekarte entschieden hatten, kam der Kellner und sagte uns, dass wir aus dieser Karte NICHTS bestellen könnten. Bis 13 Uhr sei noch das Frühstücksbuffet zu bestellen. Das kostete 17,50 Euro und die Auswahl war mehr als gering - das Buffet startet um 9Uhr...Für diesen Preis wollten wir die Reste nicht essen.
    Ich finde, man hätte uns bei Tischreservierung bereits auf das Buffet aufmerksam machen müssen!
    So haben 7 Leute hungrig und unzufrieden das Lokal verlassen. Ob wir da nochmal hingehen???

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Mainz

Ich war am 30.05.2023 das erste Mal in diesem Lokal. Wir, also ich und ein Freund, haben uns schnell für zwei italienische Salate entschieden. Ich fragte, ob dazu noch etwas Brot gereicht werden würde. Der Kellner, meines Erachtens hochnarzistisch und mörderisch aggressiv, antwortete dann, es gebe kein Brot dazu, dass mache dick. Wie gesagt, ich war das erste Mal dort und kannte diese Person gar nicht. Man muss dazu sagen, dass ich etwas übergewichtig bin aktuell. Ich habe wirklich sowas noch nie in meinem Leben erlebt und werde ich ggf. noch Strafanzeige wegen Beleidigung erstatten.

Die Salate für jeweils 12,80 Euro waren Ok, wobei das Dressing etwas wässrig war oder wurde der Salat nach dem Waschen nicht richtig getrocknet. Apfelsaftschorle 0,4 l 5,60 Euro. Cola Light bestellt, Pepsi für 5,30 Euro 0,4 l erhalten. Wucherpreise bei den Getränken. Vorsicht ist geboten. Ich werde dieses Lokal ganz bestimmt nicht nochmals besuchen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Mainz

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mainz

Tikae Nochmal dasselbe?
    Bitte stelle es nur zu der Location ein , bei der du diese Erfahrungen gemacht hast.

Wir haben einen wunderschönen Abend in diesem tollen Weinlokal verbracht.Sehr leckeres Essen, hervorragende Weine, sehr freundlicher Service. Unbedingt telefonisch reservieren.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Mainz

Mich persönlich hat das Happy Sumo leider nicht überzeugt. Ich habe zweimal über Lieferando/UberEats hier bestellt.
    Beim zweiten Mal die Überraschungsbox. Insgesamt ist das Sushi zwar frisch, aber geschmacklich sticht es nicht heraus. Der Reis war öfter trocken. Bei den I-O mehr Reis als Zutaten. Für den Preis und Ruf passt die Leistung meiner Meinung nach nicht. Da gibt es in Mainz deutlich bessere Sushi-Läden die sogar einen Tick günstiger sind und eine bessere Auswahl haben.

Bars und Lounges / Japanische Restaurants in Mainz