Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Mein Besuch bei Burger King war leider ENTTÄUSCHEND . Die Location war akzeptabel, doch das war das EINZIGE Positive an der Erfahrung. Ich fühle mich, als hätte ich mein GELD VERSCHWENDET. Wir haben zwei Cookiedough-Eis bestellt - eines mit Schokosoße und eines mit Karamell. Leider kamen BEIDE MIT KARAMELL. Zu allem Überfluss war der Cookiedough ALT und seltsamerweise SALZIG. Bei einem Gesamtpreis von 9,98€ für beide war dies einfach INAKZEPTABEL . Ich kann leider NICHT empfehlen, hier zu speisen.

Schnellrestaurants in Mainz

von 1234g

Wegen der guten Bewertungen wollten wir das Alt Bretzenheim mal testen.
    Als wir über die Treppe in den Laden reinkamen wurden wir von Lieferkartons und unangenehmem Geruch begrüßt. Weil der Laden nicht einladend aussah entschieden wir uns, Essen zum Mitnehmen zu bestellen. Die 15 Minuten wartezeit haben wir draußen verbracht.

Es wurde ein Falafel Dürum und eine Pizza Margherita bestellt.

Die Falafel Bällchen waren komplett matschig, der Rest war geschmacklich ok. Aber matschige (ggf. rohe?) Falafelbällchen schmecken widerlich.

Die Pizza schmeckt wie mit analog Käse gemacht. Der Teig ist interessant, im Vergleich aber eher unterdurchschnittlich.

Die gute Bewertung kann unserer Meinung nach nur vom Himmel gefallen sein.

Schnellrestaurants / Pizza in Mainz

Sehr gutes Thai-Restaurant mit fairen Preisen. Auch sehr schön eingerichtet. Die Gerichte sind teilweise mit Schärfegraden 1 bis 3 auf der Karte ausgezeichnet. Achtung: Schärfegrad 3 ist richtig scharf!

Das Delphi ist meiner Meinung nach das beste griechische Restaurant in Mainz. Seit Jahren immer gleichbleibende sehr gute Qualität. Ich kann die Vorspeisen "Dolmades" und "Saganaki" sehr empfehlen, auch die Gerichte mit Metaxa-Sauce.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Mainz

Hier gibt es meiner Meinung nach die beste Pizza in Mainz. Wir kommen seit Jahren hierher. Die besten Plätze befinden sich im Wintergarten.

Italienische Restaurants / Pizza in Mainz

Ich war schon öfters hier zu Gast gewesen. Mich fasziniert immer die Speisekarte mit den vielen leckeren kulinarischen Gerichten aus Europa. Alle lecker zubereitet. Die Portionen sind groß und schön dekoriert. Das Personal ist sehr nett. Hier fühlt man sich als Gast willkommen.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Mainz

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Mainz

Schon beim Betreten des Restaurants merkt man eine etwas andere Atmosphäre, eine etwas andere Art der Gestaltung. Man kommt anfangs nicht aus dem Staunen raus - so toll ist es hier geordnet! Zu Essen gibt es hier für Jedermann etwas - insbesondere bei den Vorspeisen und Hauptspeisen gibt es hier ordentlich viel Auswahl - durch die Vorspeisen habe ich mich bereits zum Teil durchprobiert und muss gestehen, dass mir persönlich vor allem der gebratene Edelpilz schmeckt super! Als Hauptspeise selbstverständlich ein leckeres Rinderfilet (Black Angus). Auch hier: Genau wie gewünscht! Super lecker und super Location. Die Mitarbeiter sind zudem auch sehr freundlich und humorvoll.

Restaurants und Gaststätten in Mainz

Wer leckeren Steak essen möchte, der ist genau richtig hier! Angefangen von den Mitarbeitern, die sehr freundlich und entgegenkommend sind bis hin zur Location: Alles top! Zwar wird es vor Ort schnell etwas lauter, wenn der Laden mal etwas besser besucht wird, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Das Wichtigste - und zwar das Essen, waren bis jetzt immer erstklassig! Das Steak genau wie gewünscht und geordert - die Pommes, lecker nebenbei und auch die Nachspeisen wie das Eis: Einfach perfekt! Im Gesamten eine große Empfehlung meinerseits! Gerade mit der Frau oder mit den Eltern immer wieder ein Besuch wert!

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Mainz

Vor 3 oder 4 Jahren gab es hier einen Besitzerwechsel, wenn ich mich nicht irren sollte. Die neue Besitzerin ist einfach - kurz gesagt: Wundervoll! Stets gut gelaunt, stets für ein nettes Gespräch verfügbar und auch sehr entgegenkommend. Ich esse hier jetzt nicht allzu oft, aber wenn, dann gerne. Die Preise sind auch ideal und vor allem für einen Snack 2 Go immer wieder gerne. Wenn man mal etwas Zeit hat, hat man auch die Möglichkeiten vor Ort zu essen. Die Räumlichkeiten sind hierbei jetzt nicht besonders groß, aber dennoch gemütlich schön gestaltet. Im Sommer vor allem sehr toll!

Imbiss / Schnellrestaurants in Mainz