Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Zur Gründungszeiten war dieser Burger King wirklich sehr toll - die Location innen sehr modern, sehr sauber und hygienisch im Gesamtkonzept. Auch gehörte dieser Burger King zu den ersten im Mainzer Raum, der nach Hause lieferte. Das war damals einzigartig und wirklich ein erstklassiger Service. Leider hat diese Filiale aber in den Jahren deutlich nachgelassen. Besonders auf den Lieferservice bezogen. Teilweise ist einiges zwar nachvollziehbar, aber das ging damals doch z.B. besser: Die Pommes kommen zum Teil so durchfeuchtet an, sodass es mir nicht mehr schmeckt. Auch im Laden selbst ist es teilweise durcheinander. Verbesserungspotenzial definitiv vorhanden, bitte nutzen

Schnellrestaurants in Mainz

Ich war hier noch nie, habe hier nach meinem Besuch beim Fielmann gegenüber einen kleinen Besuch erlaubt und mal die Speisen probieren wollen. Die Location ist klein, viel Platz drinnen gibt es nicht, draußen auch etwas knapper, aber für ein 2GO Laden wirklich schön. Die Mitarbeiter sind herzlich und reden gerne aktiv mit den Kunden, was mir persönlich sehr gefallen hat, da man sowas aktuell sehr selten sieht! Das Essen war sehr lecker und frisch, mal was anderes in Mainz/Wiesbaden. Das Gesamtkonzept hat mir zugesagt und wenn ich mal wieder in Mainz sein sollte, werde ich hier definitiv vorbeischauen!

Imbiss / Schnellrestaurants in Mainz

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?

Wie sind die Toiletten ?

Lieferservice usw. ?

Also ich war hier zweimal und wurde zweimal wirklich enttäuscht. Ich muss sagen, dass das Essen oder auch die Kaltspeisen wie Eis/Getränke sehr gut und sehr lecker sind, also das bekommt ein großes Plus von mir! Lediglich der Kontakt mit dem etwas älteren Mitarbeiter war überhaupt nichts. Ich wurde vergessen - zweimal! Ich bin kurz während meines Besuchs ins Bad gegangen und als ich zurückkam hat dieser Herr andere Kunden an mein Tisch gesetzt, obwohl sogar noch mein Getränk auf dem Tisch lag. Dieser lachte und entschuldigte sich, suchte mir dann einen Tisch weiter außen, wo ich eigentlich nicht sitzen wollte. Das ist zweimal in einem identischen Ablauf passiert! Speisen sehr lecker/gut, der eine Herr leider ein flop (zu mindestens für mich aufgrund meiner zwei Besuche)

Eiscafés / Pizza in Mainz

Ich habe bis jetzt nur direkt vor Ort gegessen gehabt und noch nie bei Pizza Boy online bestellt gehabt, weswegen ich mich dem Besuch und dem Essen vor Ort widmen werde. Erstmal: Die Location vor Ort ist schön, aber nicht gerade groß. Also bei unserem Besuch war es schon gut gefüllt, auch wenn nicht viele Leute anwesend waren. Die Pizza hat mir sehr geschmeckt gehabt und auch deren Pasta ist lecker. Preislich ist mir persönlich die Pasta zum Teil etwas teuer geraten, wobei es aber noch (!) im akzeptablen Rahmen ist. Das Essen aber im Allgemeinem schmeckt mir gut, weswegen ich diesen Laden nur empfehlen kann.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mainz

Wenn man mal in Mainz unterwegs sein sollte und spontan auf eine Pizza Lust hat, sollte man den Pizza Hut definitiv mal besucht haben. Auch wenn es in Mainz an sich viele Pizzerien gibt, die eine sehr leckere Pizza zubereiten, finde ich den Pizza Hut persönlich auch sehr lecker und gut! Insbesondere die zentrale Lage und die Räumlichkeiten sind ein dickes Plus Punkt für dieses Restaurant. Man hat genügend Sitzmöglichkeiten und auch bei den Pizzen eine gute Auswahl. Schmecken tut diese mir persönlich auch sehr gut. Preislich in einem ertragbaren Rahmen. Empfehlung!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mainz

Ein sehr schönes Cafe und vor allem eine sehr tolle Konditorei! Ich hatte hier für meine Schwester einen Kuchen backen lassen und dieser wurde 1a nach meinen Wünschen gestaltet. Optisch sah dieser erstklassig aus und meine Schwester hatte sich auch sehr über den Kochen gefreut gehabt (bzw. Torte korrekterweise). Die Mitarbeiter vor Ort sind auch sehr freundlich und humorvoll, man kann sich mit diesen gut unterhalten, auch über alltägliche Themen. Wenn es ums Backen geht, kann man seine Wünsche äußern und man wird auch im Voraus auf gewisse Punkte wie zum Beispiel "Schwierigkeit" hingewiesen (ob etwas realisierbar wäre). Der Preis war dies bezüglich auch komplett fair. Gerne wieder!

Konditoreien / Cafés in Mainz

Ein wirklich sehr toller Eisladen in Mainz, den ich sehr oft besuchen komme. Zum Glück gibt es einen Parkplatz direkt hinter dem Eispavillion, wodurch ich auch mit dem Auto hierher gut anreisen kann. Das Eis schmeckt hervorragend! Sehr lecker und teilweise auch abwechslungsreich. Preislich hält sich der Laden auch in einem sehr angenehmen und fairen Rahmen, gerade eben für den Geschmack! Oft gibt es entsprechend aus genannten Gründen auch einen guten Ansturm, also eine ordentliche Schlange vor dem Laden, sodass man etwas warten muss. Aber länger als 5-10 Minuten hat es bis jetzt noch nie gedauert.

Eiscafés / Cafés in Mainz

Ein wirklich schönes Cafe, vor allem im Sommer. Mit dem schönen Ausblick auf den Markplatz und dem Mainzer Dom ist es wirklich schön hier längere Zeit zu verbringen. Bei kälteren Temperaturen geht man dann rein. Innen ist es hierbei auch sehr schön und modern, nur leider ohne diese schöne Aussicht. Mein Favorit: Die große heiße Schokolade. Hat man genug zum schlürfen, gerade an kälteren Tagen. Auch die Pommes sind sehr lecker, die Portion aber irgendwie viel zu klein. Der Preis ist aber absolut in Ordnung. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundllich. Gerne wieder!

Cafés in Mainz

Heute nach dem Einkaufen ging es spontan zum Da Salvo beziehungsweise korrekter: Wir haben im Voraus telefonisch bestellt gehabt. Wie immer: 10 Minuten und tatsächlich bei Ankunft, 5 Minuten später (~ 13-14 Minuten nach Bestellung) waren die Pizzen fertig und wir konnten direkt ohne lange zu Warten nach Hause und die Pizza verdrücken. Die Pizzen schmecken sehr lecker - dafür sprechen auch die zahlreichen Bewertungen hier. Die Preise sind auch komplett fair wie ich finde, solche Preise findet man selten draußen! Nach einem Monat also wurde es mal wieder Zeit!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mainz

Der Star Döner in Mainz Gonsenheim ist einer der besten Dönerläden in Mainz meiner Meinung nach. Das Brot für den Dürüm wird frisch gebackt und zubereitet. Das sieht man sehr selten und das macht das Essen unter anderem dort sehr speziell. Samstags gibt es hier auch das Pizza Angebot, was ich auch gerne mal in Anspruch nehme. Ob Pizza, Dürüm oder die Pommes: Einfach nur lecker! Die Preise wurden zwar mittlerweile etwas angehoben, aber es hält sich noch in einem angenehmen Rahmen. Ich kann den Star Döner in Mainz also nur weiterempfehlen.

Imbiss / Schnellrestaurants in Mainz