Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von vik kob

Wir haben von Anfang für 7 Personen eine Flasche Wein 0,7, eine Flasche Sprudel 0,75 und ein Bier bestellt. Die Besitzerin verlangt von uns, daß wegen 3 Schlemmerblock müssen wir gleich noch eine Flasche bestellen. Wir haben gesagt, daß hier zu feiern gekommen und machen das später. Sie hat uns beschimpft und einfach rausgeschmissen. Und wie ich hier lese, machte sie das auch bei anderen Kunden. Für solche Benehmen sollte man sie Konzession entzogen!!!

Persische Restaurants in Mainz

von vik kob

Persische Restaurants in Mainz

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Mainz

Ein tolles Restaurant im Herzen von Mainz. Direkt vor dem Theater und der Gutenbergstatue hat man auch eine schöne Sicht nach außen, also auch toll bei sommerlichen Tagen. Das Essen, sei es die Pasta oder die Pizzen schmecken sehr gut und sind preislich in einem absolut fairen Rahmen. Die Mitarbeiter sind freundlich und bedienen die Kunden (mich) flott und gut. Also ich schaue hier gerne vorbei, eben besonders im Sommer. Einer meiner Lieblingsrestaurants in Mainz (und Wiesbaden). Kann den Laden entsprechend nur jedem weiterempfehlen. Insbesondere auch denen, die Cocktails lieben!

Italienische Restaurants in Mainz

Mein Lieblingsladen, wenn es um wirklich besondere und leckere Speisen geht. Wir sind zuletzt hier mit der Familie gewesen, zu fünft und haben jeweils ein Steak mit Pommes gehabt. Das war so unglaublich lecker, dass ich diesen Laden nur jeden mit breitem Lächeln weiterempfehlen kann. Gut - preislich zahlt man zu fünft schon ordentlich, aber das lohnt sich auch! Auch die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und geben alles, damit sich der Gast hier wohl fühlt. Am Ende des Tages haben wir hier für einen Abend knapp 150 Euro liegen gelassen, aber ich würde es wieder machen! Top!!

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Mainz

Der Wilma Wunder in Mainz ist ein sehr schönes Cafe direkt im Zentrum von Mainz, gegenüber dem Dom. Insbesondere im Sommer einer der schönsten Spots in Mainz. Ob auf dem sehr kleinen Balkon oben oder direkt vor dem Cafe; einfach nur himmlisch schön die Aussicht. Auch die Räumlichkeiten innen wirken sehr schön, modern und lebendig. Man fühlt sich hier schnell wohl. Insbesondere in der 2. Etage ganz außen hat man auch seine Ruhe, wenn man mal zu zweit hier sein sollte. Die Getränke sind top, preislich noch im Rahmen. Besonders der Kaffee oder die verschiedenen Teesorten sind spitze.

Deutsche Restaurants in Mainz

Ich bewerte die zweite Filiale: Sofra Restaurant am Malakoff (dieser fehlt hier leider). Der Sofra 2 hat meines Erachtens auch bereits geschlossen, ganz sicher bin ich mir aber nicht. Zweifelsohne war der Sofra II auch kleiner und weniger schön als das Restaurant am Malakoff. Dieser ist um einiges attraktiver und mit der Nähe zum Rhein auch wirklich schön am Sommer bei warmen Temperaturen. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und zuvorkommend, begrüßen jeden Kunden mit einem warmen Lächeln. Die Speisen sind super lecker und als Abschluss gibt es stets einen schön Cay!

Restaurants und Gaststätten in Mainz

Im Vergleich zum Burger King in Mainz Mombach ist dieser aktuell eher mein Favorit, wenn es um Burger King geht. Besonders dann, wenn man sich eh im Umkreis aufhält und zum Beispiel gegenüber gerade beim Kaufland oder dem Müller ist. Ich weiß zwar nicht, ob diese Filiale liefert (konnte ich nicht einsehen), aber zum Mitnehmen oder zum Vorortessen passt das meisten grundsätzlich. Die Mitarbeiter sind freundlich und sympathisch. Das Essen wird schnell zubereitet und (fast immer) frisch. Die Preise sind in Ordnung, leider in den letzten Jahren teilweise deutlich angestiegen nach meinem Empfinden. Ansonsten aber alles gut.

Schnellrestaurants in Mainz