Sehr unfreundlich, Probleme werden nicht weitergeleitet oder überhaupt bearbeitet, am Telefon ist meistens nur der Anrufbeantworter geschaltet also keine Zeit für die Kunden, die Verwaltung ist nicht verifiziert bei einer IHK nicht kompetent und fachlich, ein Familien-Unternehmen seine Frau bietet auch Immobilien-Objekte an. Leute lasst die Finger von so einem Unternehmen. Sehr mangelhaft kein Stern.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.2 Mangelhaft 11 Bewertungen
- 0%0%9%0%91%
Bewertungen zu Schäfer Günter Hausverwaltung
Behandeln die Mieter ohne Respekt - fast wie Abschaum. Ich kann nicht verstehen, dass seriöse Vermieter ihre Objekte in die Hände der Schäfer Hausverwaltungen legen. - Die Geschäftsführung und die Mitarbeiter dieser HVW vergreifen sich sofort im Ton, wenn sie rhetorisch unterlegen sind. Bei einem Telefonat legen sie einfach auf, weil sie keine Lust haben, Probleme gemeinsam aus der Welt zu schaffen. - Neu zu vermietende Wohnungen der von Schäfer verwalteten Objekte werden zusätzlich über die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundlich , es wird sich um nichts gekümmert ! Hinterher telefonieren , Anschreiben bis heute nichts gebracht ! Ganz schlechte Hausverwaltung.
Besser gesagt eine Katastrophe
1 Stern ist schon zu viel
Die Hausverwaltung Schäfer ist an Unfreundlichkeit, Langsamkeit und fehlender Kundenorientierung nicht zu unterbieten. Sogar ein Stern ist noch zu viel. Sehr schade.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundenservice gleich Null! Es dauert ewig bis mal ein Problem behoben wird. Tatsachen werden einfach ignoriert. Würde ich keinem Vermieter empfehlen, seine Immobilie in deren Hände zu geben.
Bei Geldfragen wird man sofort in die Schranken gewiesen und andere Dinge werden einfach ignoriert.
Insgesamt Note 6!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechte bis gar kein Kundenservice, unfreundliche Mitarbeiter sowie unfähige Geschäftsführung, solange keine Probleme ist alles gut aber sobald nur das geringste Problem aufkommt sind alle Mitarbeiter überfordert. Telefonisch legen sie einfach auf. Bitte abstand nehmen von dieser schlechten Unternehmenkultur
Anliegen werden mit " ich hab das nicht bearbeitet" abgetan..... oder auch "ich hab keine Lust mehr den Prellbock zu sein" .... Aussagen, die weit hinter die Fassade blicken lassen... (an ihrer Stelle würde ich den Arbeitsplatz wechseln) Rückrufe finden gar nicht statt....oder es wird einfach während dem Gespräch aufgelegt.. ein no go.... Dienstleisternote: 6
ich kann nur jedem abraten, ein Objekt zu mieten, das von der Hausverwaltung Schäfer verwlaltet wird
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hv Schäfer betreut WEG schon mehrere Jahre
Er ist inkompetent in jeder Hinsicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Wohnung schimmelte und ich musste der Hausverwaltung ca. 1 1/2 Jahr hinterherlaufen und mit Mietminderungen drohen bis das Problem beseitigt wurde. Dabei waren die dort arbeitenden Damen den Großteil der Zeit sehr unfreundlich und nicht besonders hilfsbereit. Ich musste mir am Telefon Kommentare in einem sehr unfreundlichen Ton anhören und man machte mir deutlich, dass ich mit meinem anliegen als lästig empfunden wurde. Von "der Kunde ist der König" kann dort absolut nicht die Rede sein. Meine Empfehlung also: Wenn möglich jegliche geschäftliche Beziehungen zu Schäfer Hausverwaltung vermeiden, da die dort arbeitenden Menschen höchst inkompetent und unfreundlich gegenüber Kunden sind.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte bisher nur ein Anliegen, was geklärt werden musste und die Damen am Telefon waren zwar immer recht freundlich, aber dennoch musste ich hinterhertelefonieren. Wurde nicht über aktuelle Sachlagen informiert und erst nach einem Druck von über einer Woche wurde mein Anliegen letztlich geklärt.
Wenns ums finanzielle geht ist eine Dame der Damen, deren Namen ich an dieser Stelle nicht erwähne, sehr bissig.
Man sollte dem Kunden immer mit der nötigen Freundlichkeit begegnen - auch wenns ums Geld geht. Zuvor hatten sie es ja auch geschafft. :)
Für die Gesamtheit bisher erbrachter Leistungen daher gut gemeinte 3 Sterne.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Minderwertige Reparaturen, schlechte maintaince. Nachdem die Heizrohre wurden "gereinigt" die Erwärmung tatsächlich lauter dann war. Einige der Leuchten sind nur brach, haben einige fehlende Glühbirnen (sie nicht nur brennen, sie nie raplaced werden. Es gibt Risse im Hof, die ignoriert werden. Wenn Sie sie 1 Woche rufen mit einem Problem und zurück auf der anderen Seite werden sie verleugnen, bevor genannt. Kann nicht empfehlen und würde gerne ändern sie, aber es ist einfacher, anderen Flach mieten.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Der Beitrag wurde zuletzt geändert