Neueste Bewertungen für Mannheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir waren schon öfter, das Essen ist immer sehr lecker; die Bedienungen alles sehr jung und nicht unbedingt flink.
    Nett sind sie alle, aber sie müssen halt noch viel lernen. Denke, nach der Pandemie ist es auch schwer ausreichend Personal zu finden, und das neue Personal muss einfach erst eingelernt werden. Wir würden trotzdem immer wieder kommen

Restaurants und Gaststätten in Mannheim

Wir finden es etwas teuer für die normal Bürger. Das Sortiment geht so. Für den kleinen Geldbeutel jedoch nicht so empfehlenswert da der sonst recht schnelll leer ist. Essen an sich ist Okay und auch das Personal ist Okay. Man kann einiges verbessern aber jeder des seine. An sich kan man sagen ein Ausflug ist es aufjedenfall wert um sich selbst davon zu überzeugen. Also vorbei schauen und gerne BIlder auf www.tolleserlebnis.de senden wir veröffentlichen diese sehr gerne. Einfach mal durch schauen und wenn ihr findet es ist eine Tolle freizeit Tipp dann bescheid sagen

Restaurants und Gaststätten in Mannheim

Früher war der Preis noch bezahlbar. Jetzt kostet ein Döner fast 8€ was viel zu viel ist. Die Größe blieb leider Gleich und ist nicht mitgewachsen. Auch der Geschmack hat nachgelassen. Ich war früher gerne und oft dort aber nach dem Anstieg von 5 auf 8€ ist das für mich viel zu teuer. Wenn ich beim Penny einkaufen gehe kann ich mir Fladenbrot kaufen Gyros und SAlat da zahle ich zwar vielleicht auch so 8€ aber ich mache da nicht nur eine Person satt sondern kann da ne ganze Familie ernähren. Auch war es so oft wurde man dort wenn man sich hingesessen hat nicht mal mehr bedient. Unfreundlichkeit war vorhanden

Schnellrestaurants / Imbiss in Mannheim

Superservice, Individualwünsche werden direkt erfüllt, leckere Croissants u. Marmelade, der perfekte Fluchttriport für Frankreichsehnsüchtige, immer wieder...

Cafés in Mannheim

Die Pommes sind fast immer kalt - auch wenn augenscheinlich neue gemacht werden.
    Extrawünsche die man ja am Automat eingeben kann, klappt so gut wie nie.
    Die Sauberkeit im Lokal und auf den Toiletten ist eine Zumutung.
    Die Abfallstationen sind immer überfüllt, die Essensreste liegen auf dem Boden und die Tische kleben von allem möglichen Zeugs.
    Der Eis- und Milchshakeautomat ist öfters kaputt als das er im Betrieb ist.

Imbiss in Mannheim

FalkdS Vielleicht kann MannAusMannheim nicht kochen oder
    mag nur Essen vom Goldenen "M" oder
    geht er nicht mehr wirklich zum Essen sondern nur zur Zustandüberprüfung hin.
    Das wissen wir so lange nicht, wie MannAusMannheim sich dazu nicht äßert.

Ich Danke für die Warnung, sie bestärkt mich nur noch mehr darin, da nicht zum Essen einzukehren....

von Nobbs

Service und Speisen sind Gut. Das Ambiente bedarf eine Auffrischung.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Mannheim

von Nobbs

Gute Qualität der Speisen, und ich habe schon einige davon probiert um das zu beurteilen. Service hat noch Luft nach oben.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Mannheim

Das Ambiente und die Musik sind Klasse! Es ist ruhig hier, daher kann man sich auch sehr gut unterhalten. Sie haben ein tolles Menü. Die Pizzen sind Spitze!
    Fazit: sehr nette Bedienung!
    Ganz tolles Restaurant, tolle Küche, ganz herausragender Service

Italienische Restaurants in Mannheim

Fazit: sehr nette Bedienung!
    Ganz tolles Restaurant, tolle Küche, ganz herausragender Service

Italienische Restaurants in Mannheim

Absolut empfehlenswert. Hatte gestern den besten Salat mit Garnelen. Getränke waren Top ,Service sehr freundlich und aufmerksam Ambiente perfekt.Eines der schönsten Lokale von Mannheim.
    Danke für den schönen Valentinsabend