Neueste Bewertungen für Mannheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr gutes Restaurant! Ich war dort vor einigen Wochen mit meinem Bruder, seiner Freundin und ihrer Arbeitskollegin. Ich hatte mir eine schöne Lasagne Bolognese bestellt gehabt. Die Portion ist sehr klein aber sättigt sehr sehr gut. Dazu hatte ich mir ein schönes Bier gegönnt. Preise sind trotz der Inflation sehr in Ordnung. Meine Begleiter sind ebenfalls sehr zufrieden und ein Besuch ist es wieder wert! Wir hatten dort einen sehr schönen Abend. Immer wieder gerne!

Italienische Restaurants in Mannheim

via iPhone

Waren am Samstag Abend das erste mal dort und definitiv nicht das letzte Mal. Sehr leckeres Essen, top Service und faire Preise. Kann ich nur weiterempfehlen

Amerikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Mannheim

Super Service und mega leckeres Essen. Liegt sehr zentral am Marktplatz. Das komplette Team sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Gerne wieder wenn wir in Mannheim sind

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Mannheim

Super freundlich, klasse Essen! Immer gerne wieder

Türkische Restaurants in Mannheim

von Century

Pizza musste dreimal telefonisch reklamiert werden und kam dann kalt. Beschwerde bei der Chefin - Zeitverschwendung. Ich bekam tatsächlich vorgerechnet, wieviel ich innerhalb der letzten Monate bestellt habe - offenbar war mein Umsatz nicht hoch genug, um eine warme Pizzen im zugesagten Zeitfenster erwarten zu können. Schade das die Dame nicht wusste, dass wir auch sehr oft über die 'Firma' bestellt haben. Jedenfalls war die Chefin am Telefon - trotz konstruktiver , sachlicher Kritik einfach nur
    unfreundlich und ohne jedes Verständnis für ihre Kunden. Offenbar werden Lieferando Kunden bei der Lieferung vorgezogen. Von einer telefonischen Bestellung würde ich abraten. Bei dem Preis - Leistungsverhältnis, dem zu
    erwartenden Kundenservice lieber woanders bestellen. Fazit: Früher top
    heute FLOP. Bei uns macht diese Laden jedenfalls keinen Umsatz mehr. Da gibt es zahlreiche Pizzarien die für weniger Geld bessere Qualität und vor allem : Besseren, freundlicheren und vor allem zuverlässigen Service bieten. Gruß an die Frau Chefin - der Umsatz müsste ihnen ha mittlerweile zeigen, dass dieser Weg ein Holzweg ist :-)

Pizza / Essensbringdienste in Mannheim

Alles SUPER SHEF PERSONAL UND NATÜERLICH ESSEN

Ja, das MoschMosch. Ich war 2x dort und kann es nur bedingt empfehlen.
    Kommen wir zu dem was gut ist.
    Es liegt gut und ist eigentlich aus der ganzen Innenstadt fußläufig zu erreichen. Die Preise sind den Portionen durchaus angemessen und zu dem ist das Personal äußerst freundlich. Wir wurden, selbst als der Laden richtig voll war, relativ schnell bedient und hervorzuheben sind die ganzen Homemade-Getränke.
    Nun zu dem, was das MoschMosch meiner Meinung nach besser machen könnte: Das Essen.
    Ich verstehe, dass es eine Kette ist und mache dafür auch die entsprechenden Abstriche. Aber japanisches Essen, das "unterwürzt" ist? Entschuldigung, aber das geht nicht.
    Aber, ich habe dem ganzen eine zweite Chance gegeben... Weil, kann ja ein Einzelfall sein...
    War es leider nicht: Neues Gericht, Monate dazwischen - gleiche Erfahrung.
    Wirklich schade.

Japanische Restaurants in Mannheim

Das Mittagessen und natürlich auch die Desserts bei Heller's ist super. Ich finde das es trotz der zentralen Lage einen entspannten und sonnigen Außenbereich hat. Was ich allerdings anmerken muss, ist das es nicht ganz günstig ist dort zu essen. Ich erinnere mich daran, dass es mal günstiger war. Aber der letzte Besuch war doch etwas kostspielig für ein schnelles Mittagessen. Vielleicht auch so ein Krisenphänomen. Aber ich empfehle Heller's trotzdem gerne. Nettes Personal, alles sauber und hübsch und mit guter Auswahl am Buffet. Ja, bestimmt kommt man mit einem Salat und einer normalen Portion auch auf einen guten Preis - weiß ich nicht, mach ich nicht.

War mit Freunden heute Mittag einmal wieder im FLO, eine Abzocke und unfreundlicher Services.
    Nach dieser Erfahrung war das das letzte Mal. Adieu, das war's dann!

Cafés in Mannheim

von wonwhz

Einer meiner Topfavoriten in Mannheim! Große Portionen Pasta und Pizza. Familienunternehmen und das familiäre kommt gut rüber, man fühlt sich wie “zu Hause” auch wenn es eigentlich immer “volles Haus” ist.

Italienische Restaurants / Pizza in Mannheim

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    wonwhz Beim Eintreten ist denke ich schon eine Stufe, ansonsten sind draussen aber auch Plätze. Preise sind niedrig, so 8/9 Euro für Pizza/Pasta. Personal ist freundlich und immer ein nettes Wort, dass habe ich besonders bewundert da das Restaurant schon sehr sehr voll war und die sehr gut zu tun hatten. Toilette hatte ich nicht benutzt, kann ich nichts sagen.
    FalkdS wonwhz, der wäre in der Bewertung besser aufgehoben, weil sie da eher gelesen wird. bearbeitet
    02 Check ..
    Stimmt!
    Aber Bewertungsazubis sollte man Welpenschutz gewähren.

Ich bin dankbar für den Nachtrag.