Neueste Bewertungen für Markranstädt

Wir haben hier unsere neue Küche gekauft! Ausschlaggebend hierfür war der unschlagbare Preis, denn der hat uns in anderen Möbelhäusern vorher wahrlich umgehauen teilweise. Die Beratung war top, es wurde genau auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und sich Zeit genommen, um alles wunschgemäßg zu realisieren. Die Lieferzeiten waren auch top! Nur bei der Montage gibts einen Punkt Abzug. Fehler können passieren, aber leider sind bei uns gleich mehrere passiert. Es wurde zwar immer alles wieder ausgebessert, dies war aber mit erneuten Wartezeiten verbunden.

Möbel in Markranstädt

von Kayo

War letztens mit einer kleinen Gruppe Dort essen... Das essen ist einfach toll, es gibt eine gute auswahl und "riesige" Portionen zu einem kleinen Preis. Eigentlich ist das Garten Lokal ein echter Geheimtipp

Hallo,

das Möbelhaus sieht von außen kleiner aus als es wirklich von innen ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Genau so sind die Monteure und Fahrer welche die Möbel bringen und aufbauen. Leider sind die Preise auch etwas höher aber die Qualität stimmt eben.

Möbel / Betten in Markranstädt

von Kayo

Restaurants und Gaststätten in Markranstädt

Die Firma tauscht nur Sachen aus und repariert nicht. Folgender Sachverhalt die Wasserwerke bauten unseren Wasserfilter aus, da er verstopft war. Dieser durfte nur durch eine Heizungsfirma wieder eingebaut werden. Der Monteur kam vorbei sah unseren alten Filter ausgebaut im Eimer liegen schaute sich den nicht einmal an und behauptete es gäbe keine Ersatzteil (Filterkartusche) mehr dafür. Laut Hersteller gibt es noch alles. Er weigerte sich aber den alten Filter einzubauen und bestand darauf einen neuen Filter einzubauen was er schließlich auch tat da wir im Zugzwang waren da gleichzeitig die Wasserwerke da sein mußten um das Wasser abzustellen. Ich kann diese Firma auf keinen Fall weiter empfehlen!

Heizungen / Installateure in Markranstädt

Tikae Die Wasserwerke dürfen alles was nach der Wasseruhr ist, nicht reparieren oder austauschen. Laut Vertragsunterlagen muss ein Hauswasserinstallation nach bestimmten Richtlinien errichtet werden. Lass dir einen rückspülbaren Filter einbauen.Mit dem neuen Filter war er leider ziemlich im Recht, da Gefahr einer Bakterienbelastung besteht, wenn der alte wieder eingesetzt wird.
    Dirk2380 Ja das ist richtig das nur ein Instalateur diese Aufgabe durchführen darf. Die Bakterienbelastung lassen wir mal außen vor, da alle Verschleißteile ( Filter, Dichtungen und die Kunststoffhaube hätten günstig erneuert werden können für ca 50€ und wir einen Rückspülfilter mit Druckminderer hatten. und jetzt 200 für einen ohne Druckminderer bezahlen müssen.

Sehr angenehmes Ambiente,freundliche nicht aufdringliche aufmerksame Bedienung. Das Essen sehr lecker, frisch zubereitet und super gewürzt, noch echte Handarbeit.Portionen angenehm groß.Nicht nur der Gastraum auch die Toiletten extrem sauber.Preise sind angemessen nicht zu teuer, wir kommen wieder !

Restaurants und Gaststätten in Markranstädt

Sehr kompetente Firma, bin durchweg mit dem Service zufrieden.
    Hat Sehr gute Arbeit abgegeben ich empfehle diese Firma jeden der auf Sauberkeit Ordnung und Qualitative Arbeit wert legt.

Wäschereien / Hausmeisterservice in Markranstädt

30.4.bis 1.5.2011 Wir hatten als Gruppe mehrere Zimmer im Filmriss gebucht.
    Wir waren sehr enttäuscht. Das Restaurant, das auch als Frühstücksraum dient waren total verqualmt. Der Wirt raucht in seinem Lokal durchgängig.
    Als wir dort waren trafen wir auch tagsüber auf ziemlich viele angedrunkene Gäste, die dort anscheinend die Stammgäste sind.
    In der Homepage wird als " Gaststätte mit den ausgeschlafenen Gästen" geworben. Die Pension liegt an der Durchgangsstrasse und man hört in der Nacht jedes Auto. Außerdem war am Wochendene Disco angesagt, die Pässe der Anlage dröhnten durchs ganze Haus. An Schlaf war in unserem Zimmer nicht zu denken. Die Zimmer waren ohne Zimmerservice, keine Bett gemacht usw. Das Preis- Leistrungsverhältnis war für das Ambietente eindeutig zu hoch. Schade

Pensionen in Markranstädt

Nina S. Wir waren neulich selbst im Filmrisss und haben auch dort geschlafen,sicher befindet sich die Pension an derr Straße jedoch wenn die fenster geschlossen sind hört man fast nix.An dem Wochenende an dem wir da waren war auch im Saal eine Tanzveranstaltung die wir auch besuch´t haben ,wir waren begeistert von so vielen netten Manschen.Die Zimmer der Pension sind überaus sauber und sehr schön eingerichtet.Parkpläte sind um das Gebäude ausreichend vorhaneden.Vor allem die gute Erreichbarkeit von Bus und Zug sprechen für sich,so dass man in null komma nix in der City von Leipzig ist. Auch der in der Nähe liegende Kulkwitzer See ist sehr zu empfehlen zum baden und entspannen.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

von diddi1

Ist eine gemütliche Bowlingbahn mit wenig bahnen.ideal für familenfeiern. Haben sehr viele Kugeln mit kleinen Löschern leider wenig große Kugeln mit großen Löschern. Und wenig schwere Kugel bei 15er hört es leider auf schade es fehlen große Kugeln.Einge müssten erneuert werden da beschädigt.

Bowlingbahnen / Freizeitanlagen in Markranstädt

30.4.bis 1.5.2011 Wir hatten als Gruppe mehrere Zimmer im Filmriss gebucht.

Pensionen in Markranstädt