Wir haben unseren Tarraco im Januar bei Herrn Krämer gekauft.
Wir sind sehr zufrieden. Auch im Nachhinein wurde ein kleiner Mangel kulant und unkompliziert behoben.
Beim nächsten Auto kommen wir gerne wieder.
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Wir haben unseren Tarraco im Januar bei Herrn Krämer gekauft.
Wir sind sehr zufrieden. Auch im Nachhinein wurde ein kleiner Mangel kulant und unkompliziert behoben.
Beim nächsten Auto kommen wir gerne wieder.
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Mit der Beratung und der Betreuung durch Herrn Hatlappa waren wir sehr zufrieden.Das nächste Auto werden wir wieder bei ihm bestellen.
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Ich wurde von Robert Hatlappa sehr bedarfsorientiert beraten und freue mich über die richtige Kaufentscheidung. Auf meine Anfragen hat er sich immer schnell zurückgemeldet und gute Lösungen gefunden. Ich bin rund um sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
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Habe im Oktober meinen Arkona bekommen. Der Kauf und die Abwicklung des selben sowie die Servicebereitschaft waren überwältigend. Hervorheben möchte ich den persönlichen Einsatz von Herrn Cedric Flehmer. Wer sich an ihn wendet, wird das Haus zufrieden verlassen.
Wir sind seit Jahren Kunde beim Autohaus Glinicke/Minden. Im letzten Jahr hatten wir den Kauf eines Audi Q4 e tron erwogen. Schon beim ersten Termin bei Herrn van Veen haben wir uns super aufgehoben gefühlt. Seine Kompetenz hatte uns schon bei der ersten Beratung überzeugt. Dank Herrn van Veen lief die Kaufabwicklung schnell und perfekt. Ein großes Dankeschön an Patrick van Veen für die mega Beratung, Reaktionsfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Sympathie. Wir können die Firma Glinicke und Herrn van Veen einfach nur weiter empfehlen.
H. und H. Bierstedt
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Leider enttäuschend nach dem autokauf gab es nicht mal eine Entschuldigung bei einer Reklamation
Habe mir extra ein neues Auto in diesem Autohaus gekauft, weil ich keine lust mehr auf Reparatur usw. hatte. Das Auto ist jetzt 2 Jahre alt und musste schon 2.mal abgeschleppt werden. Man muss ständig hinterher telefonieren weil man keine Informatinen bekommt, was jetzt mit dem Auto ist. Steht da 5 Tage nur um eine Batterie zu wechseln??!! Ach und dann noch die Preise.....Katastrophe!!!Ich gehe nie wieder in dieses Autohaus !!!!
Der Kauf unseres E-UP`s wurde durch das Autohaus Glinicke zur vollsten Zufriedenheit begleitet.
Insbesondere durch Herrn Hatlappa s freundliche und Zuverlässige Art wurden alle Fragen und Abwickungen unkompliziert abgewickelt.
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noch ein Auto würde ich da nicht kaufen, auf den letzen drücker noch schnell durch die waschstraße aufbereiten sieht bei mir ander aus
SOGAR NULL STERNE!!!
Gutschein aus dem Internet rausgesucht, Bestellung am 07.12.2020 durchgeführt, Zahlungsmöglichkeit AMAZONPAY ausgewählt (leider wurde hier noch das alte Bankkonto aufgeführt), Gutscheinhinweis in Kommentar angegeben, am 22.12.2020 fragte ich nach wo die Bestellung bleibt... AUFTRAG STORNIERT, KUNDENKONTO GESPERRT, DA UNANGEMESSENE FORDERUNG ist die Antwort von einem urfrechen Mitarbeiter (eventuell auch ein Praktikant, so spricht kein Mensch mit einem Kunden) namens Herr Rauchf***. Welcher Mitarbeiter sagt zu seinem Kunden BESTELLEN SIE NIE WIEDER VON UNS!
Angefangen beim Empfang bis zum Teileeinbau eine sehr freundliche, hilfsbereite Belegschaft!! Ich kam aus Stuttgart mit meinem Audi A3 Cabriolet, der schon unterwegs ein merkwürdiges Geräusch machte! Der Herr Schulz wusste sofort was es ist und er bestellte ein Ersatzteil, dieses war sofort am nächsten Morgen im Autohaus und konnte eingebaut werden! Besser geht es gar nicht! Da kann sich unser Audi Händler vor Ort mal eine Scheibe von abschneiden. Vielen Dank Autohaus Glinicke in Minden und vor allem ein herzliches Dankeschön an den supernetten Service und die Kompetenz von Herrn Schulz!
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Aus Autohaus Kuloge wurde Glinicke. Allerdings nicht mehr so persönlich, dafür aber professionell.
Ein Service, wie er im Buche steht. Alles ist perfekt strukturiert und durchdacht.
Der KD-Berater (Herr Vogt), ein Typ, der noch so richtig Freude an seinem Beruf hat und stets bester Laune ist.
Hier fühle ich mich und mein Firmenwagen sehr gut aufgehoben
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Golf 7 GTI bei diesem Autohaus gekauft.
Wurde von Thomas Tauch beraten,welcher ein sehr kompetenter und super netter Kerl ist,von der ersten Beratung bis zum Abschluss=perfekt.
Das komplette Auto wurde mir erklärt,sämtliche Absprachen eingehalten und immer mit einem sehr willkommenen Ausdruck empfangen.
Der Empfang von der Kundenbetreuung,ist einfach Klasse.
Man kann im Nachhinein alles erfragen und Herr Tauch ist immer für einen da.
Sollte... weiterlesen
Netter Empfang, erfahrenes Personal ( sogar für R8 ! ), Absprachen am Auto durchgeführt, gepflegt wiederbekommen, alle Mängel beim 1. mal beseitigt, Preise kein Geschenk, aber gute Arbeit und gutes Personal kostet halt, Stammkunde seit 7 Jahren mit 4 Fahrzeugen, (nie enttäuscht) meine Empfehlung, bis Bald
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Ich war vor ein paar Wochen mit meinem Fahrzeug bei der Firma Glinicke in Minden. Ich wurde von Herrn Nils Marquardt sehr gut beraten. Auch die Freundlichkeit und das Fachwissen war sehr gut. Ich kann diese Person nur weiter empfehlen.
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