Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Reisen

Wir sind zum ersten Mal mit Easycab gefahren und sind begeistert.Vorab ein sehr freundliches Telefongespräch .Abholung super pünktlich,auch mit der sehr kurzfristigen Abholung bei der Rückkehr hat hervorragend geklappt. Beide Taxifahrer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Bedarf jederzeit wieder.

Fahrdienste / Flughafentransfer in Moers

Leider muß ich auch mal negative Kritik außern,geworben wird mit günstigen Festpreisen,aber es war nicht mölich eine Woche im vorraus ein Taxi um 7.30 von Moers zum Flughafen Düsseldorf zu buchen.Der Mitarbeiter am Telefon hat mir nicht genau zugehört(ich sollte mich melden wenn ich in Düsseldorf gelandet bin????).war nicht sehr freundlich,Fahrt wurde ohne Begründung abgelehnt,

Taxi in Moers

Basierend auf bereits gute Erfahrungen in der Vergangenheit hatte ich kürzlich wiederum den Service von Taxi Horster für 8-wöchige (5-Tage die Woche) Krankenfahrten angefragt. Das Besondere hierbei war das in den Monaten März/April 2023 diese Fahrten jeweils zeitgenau ablaufen mussten.
    Bei allen Fahrten wurden meine Erwartungen in Punkto Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und professionellen Service dann aber noch übertroffen. Alle Fahrzeuge sind in einem Top-Zustand und die Fahrten glichen schon eher einem Chaffeur-Service als einer Taxi-Fahrt.
    Ich danke dem Team Horster nicht nur für diesen tollen Service sondern auch für die Empathie und die Hilfe welche mir in diesem Zeitraum entgegengebracht wurde.
    Gerne und uneingeschränkt empfehle ich Taxi Horster hiermit weiter!
    Peter Schäfer, Duisburg