Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Reisen

Wir waren mit dem Wimmer Bus in Gouda und Alkmaar

Busfahrer Roobert

Weil es so gut klappte haben wir den Geysir den Weihnachtsmarkt Bad Salzuflen und die Adventsfahrt zum Straussenhof Remagen spontan gebucht

Busbetriebe in Moers

Ich habe vor der Wencekpleite für eine Fahrt mit dem Hopser von Moers-Repelen nach Moers-Vinn vor 16 Uhr immer 10 € bezahlt.Für die gleiche Strecke mußte ich jetzt am 24.07.2018 17,50 € bezahlen.Eine Preissteigerung von 75 %.Wucher.

Taxi in Moers

Jeder Besuch ein Highlight. Wir kommen seit vielen Jahren immer gerne zum Omega. Der Service ist sehr aufmerksam und schnell. Die Qualität der Speisen und natürlich der Geschmack sind wirklich toll. Bin sehr froh, dass es ein Restaurant in unserer Umgebung gibt, dass griechische Küche in seiner wirklichen Form anbietet. Weiter so, wir kommen immer gerne wieder.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Moers

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Moers

von rwB11

Schlecht, der Betrieb, sehr schlecht ! Fahrer übersehen Fahrgäste an den Haltestellen, Busse erscheinen nicht zu den angekündigten Fahrzeiten. Fahrpläne werden von Busfahrern eigenmächtig geändert. fahren einfach erst eine Stunde später.
    Der Betrieb ist auch nicht erreichbar an den Betriebszeiten. an Samstag und Sonntag ist nur ein Anrufbeantworter erreichbar, nutzt ja nichts, der Tag, die Reise alles kaputt. Sch...-Betrieb ; null Punkte.

Taxi in Moers

Super Taxi Unternehmen! Trotz Verspätung im Flughafenbereich, 15 Minuten auf uns gewartet und nichts dafür berechnet. Klasse!!!