Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Reisen

Prima Unternehmen. Endlich mal ein Unternehmen bei dem man mit EC-Karte bezahlen kann.
    Ich suchte nach einer alternative und bin zufällig auf Easy Cab gestoßen, sehr zuverlässig und verdammt gute & neuwertige Autos. 5 Sterne

Fahrdienste / Flughafentransfer in Moers

Fahrdienste / Flughafentransfer in Moers

Wir haben eine tollen Service und eine kompetente Beratung erhalten und buchen gerne wieder über Frau Glücks. Vielen Dank dafür!

Reisebüros in Moers

Der Taxifahrer der in der Nacht meine Freundinnen und mich nach Duisburg gefahren hat, fuhr leichtsinnig und fahrlässig. Als er auf sein Fahrverhalten angesprochen wurde, gab er nur pampige Antworten und er würde ja normal fahren. Verstehe nicht wie man so dicht auffahren kann, dass ALLE Fahrgäste Angst haben und er es nicht unterlässt. Würde dieses Taxiunternehmen auf gar keinen Fall weiterempfehlen und mit Sicherheit nicht nochmal selbst in Anspruch nehmen.

Sehr nett.. Schnelle und präzise Auskunft

Reisebüros in Moers

Sehr unfreundliche Busfahrer. Unpünktlich und teuer. Ich vermeide NIAG

Verkehrsbetriebe in Moers

Jan Robimy Das stmmt, nur wenige Busfahrer sind freundlich, sie haben die "Pflicht" zur Beförderung, das sollte muß der Niag-Chef den Busfahrern vor jeder Fahrt in die Schädel hämmern, bis das in Gehirnen zementiert ist.

Es ist eine Frechheit, man zahlt überteuert fürs Ticket . Man steht immer noch an der Haltestelle , wo man schon auf der Arbeit sein sollte , weil kein Bus kommt .
    Aber wehe man kommt paar Sekunden später , die Busfahrer gucken dich an und fahren einfach ! Und dafür zahlt man ?! So viel zum Thema Umweltschutz. Mit dem Auto wäre ich schon längst auf der Arbeit .
    Einfach nur eine Frechheit !!! Bus 929 , Ottostraße Duisburg

Ein golocal Nutzer wenn die keine Busse mehr fahren lassen, tun die ja 'ne ganze Menge für den Umweltschutz...

... nee, im Ernst, ärgerlich!!
    Jan Robimy Irina hat Recht, ich fahr nicht so oft, nach N Vluyn hin und zurück kostet Pstufe B , 11,20€, für die wenigen Km. Wenn ich 15 mal im Jahr fahren würde. Mit dem Auto fahre ich für das Geld ca 3000Km, mit Gas umweltfreundlich, das nenne ich Umweltfahren mit Bus, ich lach mich schlank. Und warten auf den Bus ist Abenteuer, nicht alle, aber die meißten Fahrer sind Drecksäcke, die fahren dir vor der Nase weg.

Sehr gute Fahrer und sehr preisgünstig, kann ich nur empfehlen.