Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Reisen

von Sara P

Da kein Taxi in meine Richtung fuhr bin ich auf der Suche nach einer Alternative auf die Seite von Easy Cab Moers gestoßen. Dort ist es 24/7 möglich, Kontakt per Nachricht oder Anruf aufzunehmen und Fragen zu stellen, daher konnte ich meine Fahrt spontan nachts buchen. Super Service!!! Der Fahrer war super freundlich und überpünktlich, das Taxi war sauber und hat gut gerochen und die Fahrt war sehr angenehm. Gerne wieder!!

Fahrdienste / Flughafentransfer in Moers

Nicht immer pünktlich. Aber dafür können sie nichts. Die Busse sind sauber, die Busfahrer freundlich. Der Service bei Anfragen sehr gut. Für das Tarifchaos kann die NIAG nichts, das ist VRR verschuldet. Ich fahre gerne mit der NIAG.

Nicht empfehlenswertes Unternehmen.
    Nicht zuverlässig!!!
    Lesen Sie erst bitte alle Bewertungen, alles das gleiche habe ich erlebt.
    Taxi bestellt stundenlang am Flughafen gewartet, versucht anzurufen keiner ist zu erreichen.
    Nach über 2 stunden kommt unfreundlicher anruf mit,, ey kollege,,
    es gibt in Moers bessere Unternehmen als dieses.
    Taxi yanik nie wieder!!!

von Sigkar

Zuverlässig, pünktlich, freundlich, Fahrzeuge in sehr gutem Zustand, gutes Preis-Leistungsverhältnis, kann man nur weiterempfehlen.

Taxi in Moers

Leider kann ich dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen.

Die Firma Inovohub, vertreten durch Herrn Popescu, hat sich auf meine Ausschreibung bei blauarbeit.de für den Aufbau einer Systemsauna beworben. Herr Popescu sicherte mir Zuverlässigkeit und Erfahrung zu. Sein Angebot nahm ich an. Die Kommunikation war zunächst einwandfrei. Rückrufe, Absprachen und Zusagen erfolgten stets wie angekündigt.

Der Aufbau wurde durchgeführt - Aufbauanleitung vorhanden. Die Montage erschien mir anfänglich auch erst einmal in Ordnung. Die freundlichen Monteure erledigten den Aufbau innerhalb von 6 Stunden. Die Rechnung zahlte ich bar.

Einige Tage später kam ein Elektriker um den Ofen anzuschließen. Dabei wurden die ersten Aufbaufehler ersichtlich. Nach eingehender Prüfung stellten wir fest, dass lediglich zwei Wände und der Grundsockel richtig aufgebaut wurden. Alle weiteren Teile (Rückwand, Seitenwand, Dachsockel, Türzargen etc.) waren leider falsch verbaut. Durch das „Improvisationstalent“ der Monteure fiel der fehlerhafte Aufbau nicht sofort auf. Erst beim Abnehmen der Blenden wurden z. B. Spaltmaße sichtbar. Leider wurden sogar Teile zersägt und dadurch unwiederbringlich zerstört. Ein korrekter Aufbau der Sauna ist somit nicht mehr möglich.

Daraufhin habe ich Herrn Popescu kontaktiert. Zunächst sicherte er mir einen persönlichen Besichtigungstermin vor Ort zu, um den entstandenen Schaden zu begutachten. Leider wurde der vereinbarte Termin nicht eingehalten. Ständige Vertröstungen

Verkehrsbetriebe in Moers

Leider sind die Fahrer nicht dazu in der Lage wenn das Fahrzeug steht den Motor auszumachen; auch nach Hinweis nicht; auch nach Anschreiben des Büros wird mir auch mit Ankündigung mit Weiterleitung an das Ordnungsamt mitgeteilt , dass das wohl erfolgen muss wenn das nicht funktioniert dass die Fahrer nicht darauf reagieren . Das kann nicht sein ; das ist umweltbelastend und das ist auch keine gute Firmenpolitik.

Taxi in Moers

Ben 1212 Ich gehe mal davon aus das sie in einem beheizten Büro sitzen.Auch ihre Heizing ist nicht Umweltfreundlich und ich gehe davon aus das sie ihre Heizung abschalten weil irgendein Umweltapostel das will