Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Reisen

von Moinx

Ich habe vor etwa 2 Monaten von Duisburg nach Moers Utfort 8 Euro zahlen müssen. Nun nach neuem Preis 14 Euro. Schade, dann fahr ich lieber mit der Bahn. Kunde damit verloren.

Taxi in Moers

Im Hotel Van der Valk in Moers habe ich 2 Nächte übernachtet. Es ist super gelegen, direkt an der Autobahn Ausfahrt. Vor außen sieht es echt groß aus und verfügt über einen großen Parkplatz.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Moers

Schönes Hotel mit kleinen Zimmers, aber anders habe ich es auch nicht erwartet. Habe hier 2 Nächte am Stück verbracht und hatte das Frühstück dazu gebucht. Das Frühstück war wirklich lecker. Zwar war die Auswahl nicht die Größte aber alles was da war, war auch wirklich Frisch!

Hotels in Moers

von Nator76

Ganz ok, habe hier zwei Nächte verbracht und kann im Prinzip nicht groß meckern, allerdings habe ich hier auch nichts besonderes gefunden. Das Frühstück war eher klein, aber dann doch ausreichend und vor allem Frisch, was mir immer sehr wichtig ist und andere Hotels nicht immer bieten.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Moers

Immer wieder Probleme mit den Lesegeräten, immer wieder Verspätungen und die Fahrer sind nicht mir Freude in ihrem Beruf.

Dies sind zwar Probleme die es auch in anderen Verkehrgesellschaften geben wird, allerdings finde ich das es die NIAG schafft all diese Prombleme auf die Spitze zu treiben!

Nie wieder werde ich die Niag nutzen!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Moers

Wir waren mit der Fa. Edgar Wimmer im Sommer 2017 an der holländischen Nordseeküste. Alles war super und wir können die Fa. Wimmer nur empfehlen!

Busbetriebe in Moers