Neueste Bewertungen für Montabaur im Bereich Heim & Garten

Nun ist auch ein WMF Shop im Fashion Outlet Center vertreten.

Der Laden ist nicht sehr groß, bietet aber das gängiste Warenangebot der WMF Group an. Schon beim hereinkommen wurden wir freundlich begrüßt und bekamen fachliche Unterstützung angeboten.

In unserem Haushalt haben wir auch einige Küchenhelfer von WMF im Sortiment, unter anderem ein Besteck, welches schon über viele Jahre bei uns im täglichen Einsatz genutzt wird. Dem Besteck sieht man sein Alter bisher nicht an, Qualität die uns überzeugt.

Im Laden sahen wir unter anderem auch Bestecke für um die 200 € anstatt um die 600 €. Desweiteren werden sämtliche Helfer für den Küchenbereich, Geschirr und Zubehör angeboten.

Das Warenangebot ist sehr übersichtlich und es wurde sogar einiges vorgeführt, bzw. man konnte auch selbst das ein oder ander "Werkzeug" testen.

Dekorationen / Hausgeräte in Montabaur

Depot kenne ich aus vielen Innenstädten wo sie interessante Dekorationen und Haushaltsutensilien anbieten. Nun gibt es hier auch einen Outletshop.

Beim betreten wirkt der Shop eigentlich so wie auch die normalen. In einem Seitenbereich gab es dann heuntergestzte Waren. Doch da kam es zu Überaschungen. Wir waren innerhalb von 2 Wochen zwei Mal hier und stellten unterschiedliche Preise fest.

Die Artikel welche wir zuvor kauften lagen nun im Preis um einiges höher. Die angepriesene Prozente galten nun nicht mehr auf die ausgezeichneten Preise sondern auf die ursprünglichen.

Als wir dies an der Kasse ansprachen das wir zuvor zu anderen Preis kauften kam man uns nur etwas entgegen.

Solche Preisänderungen und Unterschiede fanden wir nicht sehr prickelnd.

Sonst ist der Laden schön strukturiert. Das Parken am Outlet ist für 4 Stunden kostenlos.

Möbel / Geschenkartikel in Montabaur

Im ehemaligen Knauber eröffnete passend zum Start der neuen Gartensaison im April nach 3 monatigen Umbauarbeiten ein neuer Dehner Garten Markt.

Das Gewerbegebiet Montabaur Heiligenroth befindet sich direkt an der Autobahn A 3 und ist somit gut von der Autobahn A3 oder den Bundesstraßen an zu fahren.

Im Gewerbegebiet liegt er unmittelbar am Anfang und ein großer Parkplatz befindet sich direkt am Gebäude.

Im Eingangsbereich zum Markt gibt es wie schon vorher ein kleiner Backshop mit Innen und Außensitzplätzen, ein Frisör sowie ein Zeitungsladen.

Wir fanden auf 5.800 Quadratmetern eine moderne Einkaufserlebniswelt rund um Haus, Garten und Heimtier.

Der neu renovierte Markt bietet ein riesiges Sortiment an Pflanzen für Innen und Außen , welche Gärtnerherzen höher schlagen lässt.

Der Markt ist wie üblich im mehreren Bereichen aufgeteilt und man findet sich gut zurecht.

Gartencenter / Blumen in Montabaur

Unweit vom Fashion Outlet Center Montabaur, sieht man schon dieses Geschäftsgebäude schon vom Parkplatz aus.

Innerhalb ein paar Minuten Fußweg machten wir einen Abstecher dorthin.

Schon beim Betreten des Geschäftes wurden wir von einer Mitarbeiterin freundlich begrüßt und bekamen ihre Unterstützung bei Fragen angeboten.

Auf zwei Ebenen sahen wir ein Angebot an Matratzen mit sämtlichem Zubehör sowie weitere Wohnartikel wie Bettzeug, Decken und Kissen.

Die Räumlichkeit bietet eine ordentliche Warendarstellung mit viel Tageslicht aufgrund vieler Fenster.

Nach einem kurzen inspizieren des Angebotes verließen wir den Laden wieder. Die Preise sind etwas teurer aber dafür scheint die Qualität zu stimmen.

Vor dem Haus befinden sich einige Parkmöglichkeiten .

Betten / Matratzen in Montabaur

Nach einem Ausflug hielten wir hier an um uns mal in Küchenabteilung umzusehen.
    Auf Nachfrage bei dem zuständigen Berater "quetschte" er uns noch zwischen seinen Terminen und berechnete mit uns eine Küche noch etwas altmodisch mit Lineal und Bleistift :-)
    Die Beratung war in Ordnung und freundlich.
    Auch das restliche Angebot bei OBI ist sehr gross aber doch teurer als bei anderen Baumärkten.

Baumärkte / Baustoffe in Montabaur

Nun ist auch ein WMF Shop im Fashion Outlet Center vertreten.

Dekorationen / Hausgeräte in Montabaur

Innerhalb ein paar Minuten Fußweg machten wir einen Abstecher dorthin.

Vor dem Haus befinden sich einige Parkmöglichkeiten .

Betten / Matratzen in Montabaur

Baumärkte / Baustoffe in Montabaur

Möve bietet sehr hochwertige Handtücher und Waschhandschuhe.
    Hier im Outlet lässt sich nochmal ca 30 Prozent gegenüber den normalen Ladenpreisen sparen.
    Die Auswahl ist recht gross und die Verkäufer sind freundlich.

Haushaltswaren in Montabaur