Neueste Bewertungen für Montabaur im Bereich Shopping

Einfach grausam. Zugegeben, die Ware ist sehr preiswert und ausgefallen, aber die schlechte Qualität und Verarbeitung der Ware und der miese Service machen das nicht Wett. Ich hatte mir mit einem dort gekauften Shirt eine weiße Handtasche verfärbt. Es war nur eine Handtasche und zum Glück keine Ledersitze! Natürlich muss ich damit rechnen, dass Ware für diesen Preis nicht farbecht ist, aber die Reaktion der Inhaberin und des Sohnes waren eine Zumutung.
    Für mich vollkommen arrogant und überheblich. Nicht die Ware war schuld sondern ich hätte wohl zu stark geschwitzt. Eine Frechheit!
    Den genauen Wortlaut möchte ich hier nicht wiedergeben, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Obwohl ich ruhig geblieben bin, wurde ich sozusagen aus dem Laden hinauskomplimentiert. Man hatte wohl Angst vor einem schlechten Image.
    In Zukunft kaufe ich wieder in einer der anderen Boutiquen der Stadt hochwertigere Ware ein oder die fast identische Ware im Geschäft einige Meter weiter, einschließlich sehr netter Bedienung.
    Das bin ich mir Wert! Meine Freundinnen und Kolleginnen übrigens auch....

Bekleidung / Mode in Montabaur

Plan G Ich war ja schon lange nicht mehr im Geschäft..und wenn, nie für mich sondern auf Schnäppchenjagd mit meiner Nichte oder der Tochter einer Freundin. Aber das hört sich gar nicht gut an. Service sieht anders aus, auch wenn die Kleidungstücke sehr preiswert sind.
    Vielleicht hat auch der Inhaber gewechselt??

von Bobsi

Das Angebot des Modeteams ist nicht schlecht, aber ich habe mehrmals die leidvolle Erfahrung gemacht, daß Stammkunden von allen Seiten hofiert werden, nicht bekannte Kunden aber vollkommen ignoriert werden.
    Ich bin durchaus eine Kundin, die mal etwas mehr ausgibt, wenn man sich denn um sie kümmert, aber hier hatte ich das Gefühl "durchsichtig" zu sein.
    Ich wurde nicht begrüßt, als ich das Geschäft betreten habe, noch wurde ich gefragt, ob man mir helfen könne.
    Dies passierte mir mehrmals, so daß ich dieses Geschäft komplett von meiner Liste gestrichen habe.

von Bobsi

Bei La Bocca finde ich immer wieder schöne Geschenke oder mache mir selbst eine kleine Freude.
    Man findet dort neben den ausgewählten Geschenkartikeln, die übrigens wunderschön verpackt werden, diverse Öl- und Essigsorten, leckeren Tee, raffinierte Senfarten, ausgefallene Konfitüren, italienische Spezialitäten und vieles mehr.
    Es gibt dort sogar Balsamicoessig oder vielleicht besser Likör genannt, den man trinken kann.
    Oder so raffinierte Sorten wie Balsamico mit Feige (steht natürlich schon in meinem Schrank!).
    Also, wer demnächst mal einen Bummel durch das schöne Städtchen Montabaur macht, kommt in der Fußgängerzone auf jeden Fall bei La Bocca vorbei und sollte mal reinschnuppern.

Feinkost / Geschenkartikel in Montabaur

Feinkost / Geschenkartikel in Montabaur

von Bobsi

Zugegeben, der Laden ist etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung vertragen.
    Aber ich habe dort schon oft schöne und gute Schuhe gefunden, wenn ich schon alle anderen Läden ohne Erfolg durchforstet hatte.
    Hier werden ausschließlich hochwertige Marken angeboten, daher nicht billig, aber dennoch vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

Schuhe in Montabaur

von Bobsi

Bei Schulte findet man eine gute Auswahl an Markenschuhen und wird freundlich und kompetent beraten.
    Das Preis-Leistung-Verhältnis ist in Ordnung und es ist für jeden Geschmack und jedes Alter etwas vorhanden.

Schuhe in Montabaur

von Bobsi

In den meisten Fällen bin ich hier nett beraten worden, das hängt in dieser Filiale davon ab, wer gerade die diensthabende Verkäuferin ist.
    Das Sortiment in Montbaur ist wesentlich kleiner als das in den größeren Städten, so daß ich leider oft die gewünschten Artikel nicht bekomme.
    Ich habe in der Vorweihnachtszeit etwas bestellt,- es sollte ein Geschenk werden -, das man von einer anderen Filiale besorgen wollte.
    Leider habe ich diesen Artikel nie bekommen, will jetzt aber nicht behaupten, daß es die Schuld von Montabaur war.
    Zum guten Schluß habe ich das Parfum im Online-Shop von Douglas bestellt, weil die Zeit langsam davonlief und ich nicht noch mal extra nach Koblenz fahren wollte.

Parfümerien / Kosmetik in Montabaur

von Bobsi

Bei Reuffel gibt es eine sehr große Auswahl an Fachbüchern, Romanen, Kinderbüchern, Kalendern etc.
    Was nicht vorrätig ist, wird innerhalb kurzer Zeit besorgt.
    Ich stöbere auch sehr gerne in den Sonderangeboten, die immer vor der Eingangstür stehen und habe dort schon das eine oder andere "Schnäppchen" gemacht.
    Da ich hin und wieder Bücher verschenke, lasse ich sie mir dort gleich nett als Geschenk einpacken.

Verlage / Buchhandlungen in Montabaur

von Bobsi

Ich bin meistens Kunde bei Ackermann, wenn ich Reparaturen habe oder mal eine neue Batterie oder ein Armband für meine Uhr brauche.
    Die Beratung dort ist sehr freundlich und kompetent und das Angebot an Uhren und Schmuck ist sehr vielseitig, d.h. es gibt in allen Preislagen und für so ziemlich jeden Geschmack etwas.

Juweliere in Montabaur