Neueste Bewertungen für Montabaur im Bereich Shopping

von Bobsi

Voss Lederwaren ist schon seit Jahren meine erste Adresse, wenn ich Reisegepäck und Taschen jeglicher Art suche.
    Die Inhaberin, Frau Fieber, ist sehr freundlich und kompetent und leistet eine hervorragende Beratung.
    Das Angebot ist sehr vielschichtig und bietet für jeden Geldbeutel etwas.
    Die Ware wird ansprechend präsentiert und auf Wunsch nett als Geschenk verpackt.
    Es werden auch viele Accessoires wie Gürtel, Schals, Kleinlederwaren und vieles mehr angeboten.

Lederwaren in Montabaur

von Plan G

Wenn es ein bisschen teurer sein darf für die lieben kleinen und größeren Kinder, dann sind sie hier richtig. Gute Beratung, schöne, ausgefallene Markenbekleidung.

Kindermoden in Montabaur

von Plan G

Je nach dem wer hier gerade arbeitet wird man sofort sehr freundlich begrüßt und so schnell wie möglich bedient, oder man wird einfach übersehen, überhaupt nicht begrüßt und steht dann etwas hilflos herum, während sich die Filialleiterin mit einer Angestellten angeregt unterhält.

Nachdem mir das zweimal passiert ist habe ich beschlossen diese Filiale nicht mehr zu betreten und auch im Freundeskreis darum gebeten mir keine Gutscheine der Kette mehr zu schenken.

Außerdem ist mir recht sauer aufgestossen, dass ich eine Körperlotion die als Sonderangebot ausgezeichnet war ( statt 33 € 24,95 €) gekauft habe und diese später in einem Müllerdrogeriemarkt zum dort regulären Preis von 19,95 € gesehen habe. Das hat natürlich nichts mit dem Douglas hier speziell in Montabaur zu tun, sondern ist einfach eine Konzernstrategie, die ich nicht schätze, da kommt man sich als Kunde schon ein wenig auf den Arm genommen vor.

Parfümerien / Kosmetik in Montabaur

von Plan G

Strümpfe in allen Variationen, wer hier nichts findet ist selber schuld. Ein bisschen Zeit mitbringen, hier wird gerne mal ein bisschen geratscht.

Handarbeiten in Montabaur

von Plan G

Hier wird schon wahrscheinlich schon ein halbes Jahrhundert fachmännisch, oder besser gesagt von verschiedenen Fachfrauen beraten. Es gibt verschiedene Markenschuhe für Damen und Herren und geduldiges Personal.

Schuhe in Montabaur

von Plan G

Hier finden junge ( schlanke) Mädchen preiswerte und oft auch ausgefallene Mode zu günstigen Preisen. Dazu Gürtel, Schals usw.
    Sehr nettes Personal, nur der Inhaber selbst wirkt manchmal etwas überfordert.....ist aber auch sehr nett.

Bekleidung / Mode in Montabaur

synicon Stimmt. Nettes Team und ein ausgefallenes Sortiment. Wer modische Highlights für kleines Geld sucht ist hier richtig.

von Plan G

Hier muss man einfach mal rumstöbern. Dieses Geschäft existiert mindestens 30 Jahre und es hat sich wenig ( oder sollte ich besser sagen überhaupt nicht) verändert.

Der Name stammt wohl noch aus einer Zeit als hier mehr Waren aus Ton verkauft wurden, so genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern, bin ja auch nicht mehr die Jüngste. Schmuck gab es schon immer im Töpferlädchen und ausgefallen Kleidungstücke auch. Dazu Halbedelsteine, Bücher, Deko und, und, und...dazu eben Figürchen aus Ton im traditionellen graublau.
    Schon ein bisschen verrückt die Zusammenstellung, aber immer wieder nett hier mal zu stöbern.

Es gibt noch ein zweites Geschäft auf dem Konrad Adenauer Platz.
    Update 24.02.2010
    Das gehört leider der Vergangenheit an, siehe Kommentar Bobsi.....

Bekleidung / Geschenkartikel in Montabaur

Bobsi Hallo Plan G, habe gestern gesehen, daß das Geschäft am Konrad-Adenauer-Platz geschlossen hat.
    Schade, damit gibt es wieder ein nettes kleines Geschäft weniger in Montabaur!
    Plan G Vielen Dank Bobsi,
    Du gehst wirklich mit offenen Augen durch die Welt.....mir war das noch gar nicht aufgefallen.

von Plan G

Sehr nettes Personal, häufig wechselnde Kollektionen, preiswert, schöne Tops, gute Qualität, oft Sonderaktionen und Sonderangebote.
    Es gibt die passenden Gürtel, Taschen, Schals und Schmuck.

Mode / Bekleidung in Montabaur

von Plan G

Hier gibt es eine große Auswahl an Wolle und allem Zubehör, außerdem Strickanleitungen und Hilfestellung falls man etwas aus der Übung ist.

UPDATE 09.04.2012

Und es gibt hier und deswegen kaufe ich meine Wolle nicht mehr hier...ständig eine qualmende Inhaberin nebst weiteren qualmenden Kunden oder Freundinnen, die direkt vor dem Eingang stehen, nein Danke, darauf habe ich keine Lust mich durch eine Qualmwolke ins Geschäft zu begeben.
    Einfach unangenehm.

Handarbeiten in Montabaur

von Plan G

Hier liefere ich meine gut erhaltenen Kleidungstücke ab. Die Auswahl in diesem Secondhandchop ist sehr groß. Man kann in Ruhe stöbern, für Kinder wird zusätzlich Spielzeug angeboten, außerdem Modeschmuck.

Second Hand / Kindermoden in Montabaur

Bobsi Kann man dort Sachen verkaufen oder gibt man sie sozusagen als Spende ab?
    Ich hätte da auch so das eine oder andere aus meinem Fundus abzugeben!
    Plan G Man macht telefonisch einen Termin aus und bringt die Sachen dann vorbei. Die Preise für den Verkauf werden dann festgelegt und alles wird in den Computer eingegeben und Du bekommst eine Kopie. Die Kleidung bleibt für ein paar Wochen dort und zum vereinbarten Termin kannst Du die Reste abholen oder direkt als Kleiderspende dalassen. Und dann wird auch abgerechnet.
    Bobsi Vielen Dank, da werde ich doch gleich mal mit meinen "Schätzchen" hingehen!