Neueste Bewertungen für Mühlacker im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr leckeres Essen und herzliche Familie

Pizza / Italienische Restaurants in Mühlacker

Freundlicher Service. Gute Beratung. Ansprechende, moderne Einrichtung.
    Leckere italienische Küche mit guten Portionen. Moderate Preise.

Pizza / Italienische Restaurants in Mühlacker

Egal, ob im Winter in gemütlichem Ambiente zum Flammkuchen oder im Sommer im schattigen Biergarten oder am Torbogen in der Sonne. Die kloine Kelter ist ein beliebtes Ziel. Auch für Radler, denn der Enztalradweg führt fast dran vorbei.

Jeden zweiten Sonntag im Monat gibt es ein Schlemmerfrühstücksbuffet von 9-13 Uhr mit allem was das Herz begehrt (Erwachsene 9,90 Euro und Kinder 5,50)

Etwas besonderes sind aber die Ritteressen mit Zeremonienmeister und Gauklern. Hier kostet der Spaß mit allem Drum und Dran ab 50 Euro pro Nase.

Aber auch für Familienfeiern oder Firmenevents ist man gut gerüstet. Oder ein Treffen mit guten Freunden im Gewölbekeller.

Das Service Team ist sehr aufmerksam und flink und so behält man die kloine Kelter gerne in Erinnerung

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Mühlacker

Blattlaus Das ist noch eine kleine idyllische Ecke im sonst eher nüchternen Mühlacker. Im Sommer sitze ich dort auch ganz gerne im Freien.
    eknarf49 Hallo Dieter, danke für den Bericht. Ich hatte hier schon mal einen Kommentar hinterlassen, den hat aber wohl der Wurm gefressen.
    kisto Gewölbekeller - was für ein Ambiente. Das würde mich auch interessieren

Essen frisch, lecker und große Auswahl. 'Chefbedienung' kompetent, sehr freundlich und lustig. Wir gehen immer wieder gerne hin! Alles bestens.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mühlacker

Sehr schön gelegene Gaststätte direkt neben der Burgruine Löffelstelz.
    Daher auch der Name.
    Man kann hier wunderbare Spaziergänge um die Ruine machen, hat einen tollen Ausblick zur Enz und dem benachbarten Dürrmenz, und kann es sich im Biergarten des Lokals gemütlich machen.
    Es werden Speisen aus Thüringen angeboten, die sollen sehr gut sein, was ich mir vorstellen kann, leider konnte ich sie selber noch nicht genießen, da entweder Urlaub oder Ruhetag war, wenn ich mich dorthin verirrte.

Ruhetag ist Montag

Die 5 Sterne sind für die traumhaft schöne Lage

Update 2018
    Der Wirt aus Thüringen ist leider nicht mehr da, und nachdem die Gaststätte ei nige Monate geschlossen hatte, werden jetzt italienische Gerichte angeboten.

Das essen ist sehr gut

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Mühlacker

Freundlicher Service. Gute Beratung. Ansprechende, moderne Einrichtung.
    Leckere italienische Küche mit guten Portionen. Moderate Preise.

Pizza / Italienische Restaurants in Mühlacker

Sehr schön gelegene Gaststätte direkt neben der Burgruine Löffelstelz.
    Daher auch der Name.

Ruhetag ist Montag

Die 5 Sterne sind für die traumhaft schöne Lage

Update 2018

Restaurants und Gaststätten in Mühlacker

Dieses Hotel im Zentrum Mühlackers gibt es schon seit Jahrzehnten.
    Entsprechend sieht es auch aus, die Fassade könnte mal gestrichen werden.
    Innen sitzt es sich aber recht gemütlich, das Essen ist zufriedenstellend.

Zu den Hotelzimmern kann ich nichts sagen, da ich nur 10km entfernt wohne und deshalb hier nicht übernachten muß.

Beim Weihnachtsmarkt in Mühlacker hat das Hotel auch einen Bratwurststand.

Juni2015

Nun muß ich meine Meinung, was die Fassade des Hotels betrifft sehr revidieren.
    Vor einigen Tagen präsentierte sie sich, wie man auf dem neusten Foto sehen kann, in wunderschöner mediteraner Farbe.
    Davor einige Grünpflanzen und eine Terrasse zur Außenbewirtung.
    Durchgehend werden schwäbische Gerichte angeboten.

Sehr idyllisch ist der Platz geworden, wozu auch die gleich nebenan liegende Gartenschau dazu beiträgt.

Die trägt auch zur Aufwertung und Geschäftsbelebung der kleinen Innenstadt bei.

Auf der Hotelterrasse war jeder Platz besetzt.

Restaurants und Gaststätten in Mühlacker

Blattlaus So schnell habe ich noch nie eine Bewertung geschrieben, und ich muß sagen, das befriedigt mich nicht.
    LUT Und das ist auch gut so, blattlaus ;-) Ich würde mich für mich selber schämen, wenn ich mich so verbiegen würde :-)))
    Blattlaus Da habe ich ja denen gegenüber ein schlechtes Gewissen, die sich für das Hotel interessieren.
    Nein, 2 Bewertungen von dieser Sorte und gut ist.
    LUT Stell dir vor, jemand kennt dich, weiß aber nicht, dass du "nur so tust" .... :-) Der denkt doch...
    Ein golocal Nutzer Honi soit qui mal y pense.
    GL wolte es so, GlL bekommt es so.
    Ich schme mich dessen nicht. es wird auch wieder andere Bewertungen geben.

von nasko4u

Absolut Mega Pizza, schon lange keine bessere Pizza gegessen. Sehr gute preise beim so hohem Qualität habe ich nicht erwartet. Das ist unschlagbar!

Pizza / Essensbringdienste in Mühlacker