Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Beauty & Wellness

Der Rossman in der Stadt ist echt gut ich gehe fast jeden Tag hin

Drogeriewaren / Kosmetik in Mülheim an der Ruhr

ein toller Salon komm mal jetzt nach dem Umzug noch viel größer und heller, das Personal sehr sehr freundlich, ob Kunden Wünsche wird eingegangen

Friseure in Mülheim an der Ruhr

leider oft wechselndes Personal... das ist das... was mich dort störte... positiv ist... dass schöne Nail-Art frei Hand gemalt wird...

Fingernagelstudios in Mülheim an der Ruhr

seit fast 4 Jahren bin ich nun Patientin bei der Physiotherapie Panek... sei es Krankengymnastik oder Lymphdrainage Komma oder aber auch Fango und Massage... bei Panek ist mir bisher immer sehr gut geholfen worden... ich kann die physiologische Praxis Panek nur empfehlen

Massagen in Mülheim an der Ruhr

Friseure in Mülheim an der Ruhr

dieser Friseursalon in Mülheim Styrum ist leider etwas altbacken. Auf Sonderwünsche des Kunden wird dort nicht eingegangen. Einmal und nie wieder, aber das ist meine Aussage, jeder so wie es ihm gefällt

Friseure in Mülheim an der Ruhr

Wir sind mehrmals in Folge im Heinrichsbad gewesen. Besonders auffällig war, dass die Stammgäste dort in keinster Weise Rücksicht auf ruhesuchende Gäste nehmen. Ob im Schwimmbeckenbereich, im Duschraum und in der Sauna selbst,es werden stets lautstarke Gespräche geführt. Auf unsere Bitte um Ruhe in der Sauna wurde uns empfohlen, in einen anderen Saunaraum zu gehen. An der Rezeption sagte uns die Dame, dass die Stammgäste halt schon seit Jahrzehnten kommen und kaum etwas an deren Verhalten geändert werden könne. Zu bestimmten Zeiten gibt es in der Aufguss-Sauna sogar "Sprech-Aufgüsse", d.h, man darf während des Aufgusses lauthals diskutieren etc. Somit haben wir endgültig beschlossen, das Heinrichsbad nicht mehr aufzusuchen.

Saunabäder / Wellness, sonstige in Mülheim an der Ruhr

Der Salon Fafra ist für die Kundinnen/Kunden toll, die den Retro-Styl mögen. So gibt es im Salon noch Vorwärtswaschbecken und noch ältere Trockenhauben der Firma Wella. Für Dauerwellen, Wasserwellen und Färben kann man diesen Salon nur empfehlen, da die Friseurinnen diese Dienstleistungen perfekt können. Die Haare werden auf Wunsch sehr stramm aufgedreht und das Sitzen unter der Haube kann ich nur als sehr angenehm bezeichnen. Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt absolut (Dauerwelle um die 50 €). Darum 4 Sterne für diesen Salon