Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Beauty & Wellness

von L.90

Eine der Top-Adressen in Deutschland für Dr. Hauschka Behandlungen und fußreflexzonenmassage.

Kosmetik / Naturkosmetik in Mülheim an der Ruhr

von Ninev

ich bin absolut zufrieden und würde diesen Friseur jedem Empfehlen!!!
    Nachdem ich einige Friseure abgeklappert habe und leider unzufrieden mit der Frisur war bin ich Zufällig über meine Kosmetikerin Gönül Kutlu auf diesen Friseur aufmerksam gemacht worden! Ich kann nur sagen Top! Sie hat sofort verstanden was ich möchte außerdem sind die Mitsrbeiter alle sehr freundlich! Sogar meine zwei Jungs haben sich sehr wohl gefühlt!

Friseure in Mülheim an der Ruhr

Wellness mit fernöstlichem Flair: Die perfekte Entspannung für den gestressten Stadtmenschen. Mit gekonnten Handgriffen werden bei der traditionellen thailändischen Massage die Druckpunkte, vergleichbar den Akkupunkturpunkten, stimuliert. Dadurch können Verspannungen gelöst und der Energiefluss wieder in Harmonie gebracht werden.

Massagen in Mülheim an der Ruhr

von Km.

Bin ihm einfach gefolgt und habe meinen alten Friseursalon nach 5 Jahren gewechselt, da mich einfach sein Können überzeugt hat. Tolle, präzise Arbeit. Netter Typ, der seinen Job wirklich beherzigt. Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen.

von Ynke

hatte schon bessere Haarschnitte. Bin total entäuscht........und das von einer Topstylistin

von Ninev

ich bin absolut zufrieden und würde diesen Friseur jedem Empfehlen!!!

Friseure in Mülheim an der Ruhr

Leider bin ich sehr unzufrieden.beim ersten Besuch hat Herr Krause 20 Minuten lang erzählt wieviel Wert er auf Qualität legt und sich deswegen für jeden seiner Kunden viel Zeit nimmt und auf die Wünsche eingeht. Hat sich alles super angehört.nachdem ich ihm sagte, dass ich zu meiner Natur Haarfarbe zurück möchte,Die ein mittleres,aschiges blond ist, sagte er nur: "machen wir"! Ich vertraute ihm , da er ja in seinem Selbstlob von 25- jährige Qualitätsschiene erzählte die sein Merkmal sein soll! Nach einigen Stunden Verlies ich den Laden mit dunkelbraunen bis fast schwarzen Haaren,die am Ansatz viel heller waren als in den Spitzen! Ich sah aus als hätte ich einen Friseurbesuch dringend nötig.er versicherte mir dass die Farbe verblassen wird!nach einer Woche hielt ich es nicht mehr aus und ging zur Nachbesserung! Eine Blondierwäsche-juhuu! Wieder das Haar strapazieren! Egal- er sagte er würde es schonend machen! Das war auch so! Leider sehe ich nun aus als hätte ich ein Leoparden Muster auf dem Kopf! Sorry nie wieder!lediglich der Schnitt ist gut

von Ju19501

Leider bin ich sehr sehr unzufrieden. War heute zum Pony schneiden. Besprochen war.....nur die Spitzen und bitte nicht kurz. Was ist passiert....er ist raspelkurz und zudem völlig verschnitten. Es War wohl eine Mitarbeiterin, die heute erst dort angefangen hat. Pech für mich. Nie wieder!!!