Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Beauty & Wellness

Ich habe noch nie einen so guten Service bei einem anderen Friseur angeboten bekommen. Ich war vor drei Tagen das erste mal dort und ich bin total begeistert. Der Laden war sehr gepflegt und ich wurde am Eingang freundlich aufgenommen und musste auch nicht lange warten.Das ein Beratungsgespräch so ausführlich und verständlich sein kann, wusste ich bis dahin nicht. Endlich habe ich eine neue Friseurin gefunden, der ich bestimmt lange treu bleiben werde. Mit meiner neuen Frisur (Ich bekam Farbe und Strähnen ) fühle ich mich total wohl. Selbst das Haare machen morgens vor dem Spiegel ist kein Problem. Das habe ich nach anderen Friseurbesuchen noch nie erlebt! EInfach Toll! Danke an das Ryf Team im Forum Mülheim. Alica.

Friseure in Mülheim an der Ruhr

für den Preis unsauber, (hatte Fingerspuren am Himmel und Liegefläche), und in die Ecken darf man lieber auch nicht schauen, aber Beratung ist ok.

Sonnenstudios in Mülheim an der Ruhr

von Lila87

Sehr schöne kleine Sauna! Zum Entspannen wirklich hervorragend geeignet! Kleiner Saunagarten und großer Innenbereich mit Pool laden zur Seele baummeln ein.

Leider gibt es hier nur einen Tarif, egal wie lang man bleibt man muss immer eine Tageskarte kaufen, Preis ca. 16€! Einen kurzen Snack kann man im Bistro einnehmen oder gemütlich was trinken!

Saunabäder / Wellness, sonstige in Mülheim an der Ruhr

von Rick89

Ayk, beziehungsweise nun Sunpoint schafft es am besten einem die künstliche Sonne nahe zu bringen. Da es leider in unseren Regionen immer die zufriedenstellende Anzahl an Sonnenstunden bekommt kann man auf diese Alternative zurück greifen. Hier gibt es sehr gute Beratung, immer auf den Hauttyp abgestimmt. Leider etwas teurer, aber durch viele Gutscheinaktionen sind die Preise akzeptabel. Es ist vor allem immer sauber dort.

Sonnenstudios / Kosmetik in Mülheim an der Ruhr

von Jules83

Ich habe wirklich jahrelang einen guten Frisör gesucht und ihn hier gefunden. Der Service ist wirklich einwandfrei und ich habe mich schon beim Reinkommen sehr wohl gefühlt! Die Beratung ist spitze und kompetent! Direkt bei der Ankunft werden Kaffee (auch Cappuccino o.ä.) oder Wasser angeboten. Die Preise sind vom Preis-/Leistungsverhältnis top! Außerdem werden SMS zum Geburtstag geschickt und auch, wenn der Chef z.B. in Urlaub geht, oder es sonstige Neuigkeiten gibt. Die Kundenkarte gibt dann sein übriges hinzu ;-). So einen Service habe ich selten erfahren! Aber zum Wesentlichen: Ich war selten mit einer Frisur so zufrieden wie hier. Ohne viele Worte wusste man sofort, was ich meinte (farb- und frisurtechnisch) und das wurde auch prompt umgesetzt! Mich hat man dort als Stammkundin sicher!

von An Fa

War alles sehr ordentlich und der Kontakt war von der ersten minute sehr herzlich. Trotz der Tatsache das man sich nicht kannte war direkt eine Wohlfühlatmosphäre vorhanden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung und werde diesen Friseur wohl zu meinem neuen Stammfriseur machen.

Sehr freundlicherEmpfang, kompetente Beratung

Kosmetik in Mülheim an der Ruhr