Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Beauty & Wellness

von derxxx

Hallo, beim Frisör hat man ja meistens das Gefühl der Massenabfertigung. Hier im Salon Fraune
    in Mülheim-Heißen hat man ein gutes Gefühl. Sauber, ordentlich und immer freundlich.
    Besonders meine Frisörin Christiane ist immer gut gelaunt, sehr freundlich und vor allen Dingen kompetent. Sie berät gut und bei Wünschen meinerseits setzt sie es sofort um. Seit Jahren fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Der Salon kann sich glücklich schätzen eine soooo tolle Mitarbeiterin zu beschäftigen. Vielen,vielen Dank CHRISTIANE !!!!!

von Bibo_MH

Ich war leider gar nicht zufrieden. Eine gelangweilte Angestellte war erst noch mit ihrem Mobiltelefon beschäftigt, bevor sie sich meiner annahm. Ich fühlte mich in erster Linie abgefertigt - Wohlfühlfaktor gleich Null. Das hätte ich noch hingenommen, denn bei diesem Preisniveau war meine Erwartungshaltung entsprechend gering. Aber auf die Kommentare zu meinen Wünschen hätte ich gerne verzichtet. Meine Schmerzgrenze war erreicht, als ich gefragt wurde "So soll ich den Pony schneiden? Schön ist aber anders." Ich war garantiert das letzte Mal dort. Dabei hatte ich mit Klier bisher gute Erfahrungen.

von naily

Der Salon hat schon bessere Zeiten gesehen ,alles recht altbacken und sehr reifes Personal wie Publikum.
    Damit könnte ich leben,wenn da nicht der unverschämte Preis für die Diebstleistung wäre (Waschen ohne Pflege, Kurzhaarfrisur etwas kürzen ohne föhnen und Pflege ) sage und schreibe 45,00€ !!! für 2- 3 cm kürzen wurden gefordert - mit der Begründung " Neuhaarschnitt" kostet so viel bei uns.

Friseure in Mülheim an der Ruhr

Ich war am 24.08.2018 zum ersten mal mit meinem Mann bei Ihnen zur Fußpflege. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Service , Hygiene , Freundlichkeit war alles perfekt.
    Frau Sander versteht ihr Handwerk und hat auch sehr vorsichtig gearbeitet.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ich selber bin Diaetikerin für mich sehr wichtig das meine Füsse immer in Ordnung sind. Nach einigen Gelenkoperationen bin ich auch nicht mehr so gelenkig es selber zu machen.
    Auch mein Mann kann es nur bestätigen .
    Mit freundlichen Grüßen
    Renate u Lothar Friederichs.

Massagen in Mülheim an der Ruhr

Putzmeister Feuchte Glastücher: Bei ALDI gekauft. Mehrfach versucht Wind schutzscheibe von innen streifenfrei zu bekommen.Fehlanzeige !! Immer noch Streifen. Ein leicht feuchtes Mikrofasertuch ist deutlich besser. Rausgeworfenes Geld

Kosmetik in Mülheim an der Ruhr

Super Style- und Farbberatung in lockerer Atmosphäre. Preiswert, Kaffee incl.

Friseure in Mülheim an der Ruhr

Sehr schöner Salon mit sehr guter Beratung und man wird super gestylt.

Friseure in Mülheim an der Ruhr

Sehr sauberes, gepflegtes Sonnenstudio. Das Personal ist freundlich und die Beratung kompetent. Es steht alles bereit, was nach dem Sonnenbaden gebraucht werden könnte. Auswahl an Sonnenbänke unterschiedlicher stärke und gute Parkmöglichkeiten.

Sonnenstudios in Mülheim an der Ruhr

Begeisterung pur .Super netter Kontakt , einfach unheimlich gute Ideen und toller Service und vor allem Hammer Ergebnisse .Dieses Nagelstudio , kann ich einfach nur weiter empfehlen .

Kosmetik in Mülheim an der Ruhr

Hallo ich war sehr zufrieden die Therapeuten sind sehr freundlich und ich hatte eine sehr gute Behandlung

Massagen in Mülheim an der Ruhr