Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von derxxx

    Hallo, beim Frisör hat man ja meistens das Gefühl der Massenabfertigung. Hier im Salon Fraune
    in Mülheim-Heißen hat man ein gutes Gefühl. Sauber, ordentlich und immer freundlich.
    Besonders meine Frisörin Christiane ist immer gut gelaunt, sehr freundlich und vor allen Dingen kompetent. Sie berät gut und bei Wünschen meinerseits setzt sie es sofort um. Seit Jahren fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Der Salon kann sich glücklich schätzen eine soooo tolle Mitarbeiterin zu beschäftigen. Vielen,vielen Dank CHRISTIANE !!!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Bibo_MH

    Ich war leider gar nicht zufrieden. Eine gelangweilte Angestellte war erst noch mit ihrem Mobiltelefon beschäftigt, bevor sie sich meiner annahm. Ich fühlte mich in erster Linie abgefertigt - Wohlfühlfaktor gleich Null. Das hätte ich noch hingenommen, denn bei diesem Preisniveau war meine Erwartungshaltung entsprechend gering. Aber auf die Kommentare zu meinen Wünschen hätte ich gerne verzichtet. Meine Schmerzgrenze war erreicht, als ich gefragt wurde "So soll ich den Pony schneiden? Schön ist aber anders." Ich war garantiert das letzte Mal dort. Dabei hatte ich mit Klier bisher gute Erfahrungen.

    geschrieben für:

    Friseure in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von naily

    Der Salon hat schon bessere Zeiten gesehen ,alles recht altbacken und sehr reifes Personal wie Publikum.
    Damit könnte ich leben,wenn da nicht der unverschämte Preis für die Diebstleistung wäre (Waschen ohne Pflege, Kurzhaarfrisur etwas kürzen ohne föhnen und Pflege ) sage und schreibe 45,00€ !!! für 2- 3 cm kürzen wurden gefordert - mit der Begründung " Neuhaarschnitt" kostet so viel bei uns.

    geschrieben für:

    Friseure in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war am 24.08.2018 zum ersten mal mit meinem Mann bei Ihnen zur Fußpflege. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Service , Hygiene , Freundlichkeit war alles perfekt.
    Frau Sander versteht ihr Handwerk und hat auch sehr vorsichtig gearbeitet.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ich selber bin Diaetikerin für mich sehr wichtig das meine Füsse immer in Ordnung sind. Nach einigen Gelenkoperationen bin ich auch nicht mehr so gelenkig es selber zu machen.
    Auch mein Mann kann es nur bestätigen .
    Mit freundlichen Grüßen
    Renate u Lothar Friederichs.

    geschrieben für:

    Massagen in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Putzmeister Feuchte Glastücher: Bei ALDI gekauft. Mehrfach versucht Wind schutzscheibe von innen streifenfrei zu bekommen.Fehlanzeige !! Immer noch Streifen. Ein leicht feuchtes Mikrofasertuch ist deutlich besser. Rausgeworfenes Geld

    geschrieben für:

    Kosmetik in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Style- und Farbberatung in lockerer Atmosphäre. Preiswert, Kaffee incl.

    geschrieben für:

    Friseure in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schöner Salon mit sehr guter Beratung und man wird super gestylt.

    geschrieben für:

    Friseure in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr sauberes, gepflegtes Sonnenstudio. Das Personal ist freundlich und die Beratung kompetent. Es steht alles bereit, was nach dem Sonnenbaden gebraucht werden könnte. Auswahl an Sonnenbänke unterschiedlicher stärke und gute Parkmöglichkeiten.

    geschrieben für:

    Sonnenstudios in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Begeisterung pur .Super netter Kontakt , einfach unheimlich gute Ideen und toller Service und vor allem Hammer Ergebnisse .Dieses Nagelstudio , kann ich einfach nur weiter empfehlen .

    geschrieben für:

    Kosmetik in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo ich war sehr zufrieden die Therapeuten sind sehr freundlich und ich hatte eine sehr gute Behandlung

    geschrieben für:

    Massagen in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.