Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Beauty & Wellness

Dieser Friseur (heute Friseur Dominique) ist nicht zu empfehlen. Er schneidet mit einer Haarschneidemaschine (Kurzhaarfrisur für eine Frau) den Kopf ...und das Deckhaar ein wenig mit der Schere. Das Ergebnis ist ein Alptraum für jede Frau. Und jetzt kommt noch die Krönung .... ich nenne meine Frisur mal, 7 Minuten Pottschnitt Rasur, hat mich mit einer draufgeklatschten Spülung dann sogar 42 Euro gekostet. Deswegen hier meine Warnung ! Lieber nicht !

Friseure in Mülheim an der Ruhr

Bin auf Empfehlung zu Herrn Durante gegangen. Leider hat er, trotz Beispielfotos und längerem Beratungsgespräch das Konzept völlig verfehlt und meine Haare verfärbt - statt einem Dunkelblond wurde es ein extrem dunkles braun, nach Korrekturversuch rötlich-orange-braun. Den Schnitt habe ich daraufhin abgesagt. Und der Spaß hat mich einen dreistelligen Betrag gekostet. Sorry, kann ich nicht empfehlen...

Friseure in Mülheim an der Ruhr

Gucci1 Bei mir wurde leider auch Murks gemacht. Ansatz frben und Strhnen Highlights einkmmen fr 200,00!!!. Mein Ansatz ist viel zu dunkel, die Sthnen nur hier und da mal zu sehen und scheckig noch dazu. Der Service schlecht, meine Harre sehen, wenn ich sie trocken gefhnt habe besser aus, echt ohne Worte. Die Korrektur/Nachbesserung spare ich mir, nie wieder!!!

Absoluter Reinfall in dieser Niederlassung beim Herrenhaarschnitt. Da meine langjährige Frisöse erkrankte, besuchte ich Essanelle im RRZ, da ich vor Jahren damit gute Erfahrungen hatte und Stammkunde war. Meine 50mm Haarlänge sollten nur um 10 bis 12 mm gekürzt werden (Monatsschnitt), da ich volles Haar besitze und dieses schon immer mit einer gepflegten Frisur trage. Meine Haare wurden bisher immer von Hand geschnitten, wobei nur die Kontur nachgeschnitten wurde. Die Frisöse begann den Haarschnitt, für mich überraschend mit einer Maschine und da war es auch schon zu spät. Meine Haare wurden radikal bis auf 5mm gekürzt. Ich konnte es im ersten Moment nicht erkennen, da ich meine Brille abgelegt hatte. Auf meine Frage, warum meine Haare nicht von Hand geschnitten wurden, bekam ich zur Antwort „ den Frisör müssen sie aber erst finden, der das kann“. Offenbar wird Essanelle im RRZ nur von Hilfskräften geführt. Absolut nicht empfehlenswert und für mich nun äußerst ärgerlich, da mir so etwas noch nie passierte .

Friseure in Mülheim an der Ruhr

Eigentlich würde ich 5 Sterne geben. Jetzt das große ABER, ich hatte meine Haare immer sehr lang und jetzt habe ich genau das Gegenteil!
    Die Frisörin fragte mich, wie ich meine Haare gerne geschnitten haben möchte. Ich antwortete bis zur Schulter und vorne Stufen, den Pony bitte so das er aus dem Zopf fällt. Nachdem sie fertig war,war ich Mega geschockt der ganze Kopf ist voller Stufen und es sieht aus als hätte irgendjemand meine Haare angeknabbert. Ich bin Wut geladen aus dem Laden gegangen. Einen Tag später habe ich mit dem stellv. Geschäftsführer gesprochen und er bat mich vorbei zu kommen. Gesagt getan. Er war sprachlos als er das Ergebnis sah und musste einiges ausbessern.
    Einen Tipp an euch. Bitte lasst eure Haare nur vom Mike oder Marcel schneiden!! :)

Tikae OMG !
    Ich habe auch grad ein Friseur-Trauma.
    Geht gar nicht :-(
    Zendra 23 Mein Gott Mdchen hast du keine Hobbys als ob dir jemand die Haare extra zerschneidet und die Haare krzer Schneidet als du sagst warscheinlich hast du dir es anders vorgestellt als es dan letzen Endes aussah ganz ehrlich da htte ich der Friseurin doch mal die Chance gegeben es noch mal anzusehen manche Menschen haben echt kein Hirn sorry

Preisleistung hammer :-) ich lasse immer waschen Schneiden Färben wird immer ohne Termin super schnell erledigt!
    Also wer was günstiges und gutes sucht ist hier genau richtig!
    Robert

von mail885

Super die Mädels.

Friseure in Mülheim an der Ruhr

Wunder schön mein Schnitt alle sind begeistert.

von lollemh

Ein super Sonnenstudio mit freundlichem Peronal. Sehr gute Bänke für alle Hauttypen, sehr sauber und gepflegt. Wer möchte, bekommt noch ein gratis Getränk zum Flüssigkeitsaufbau. Sonderaktionen und Hautpflegeprodukte runden den Service ab. Absolut empfehlenswert.

Sonnenstudios in Mülheim an der Ruhr