Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Kreuzviertel > Shopping > Bekleidung

'Bekleidung' in München Kreuzviertel

Location 1 - 50 von 84
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    1 .

    +79 weitere *
    - „Wir waren als Familie unterwegs und es galt für die Hochzeit so Einiges zu besorgen. Kleid, Schuhe , Anzug....wir haben

    Branche: Bekleidung

    Neuhauserstr. 18, 80331 München
    Tel: (089) 29 02 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    2 .

    +70 weitere *
    - „.. .. Wurde gefragt, wo man gute Herrenbegleitung kaufen kann. Diese soll von guter Qualität und "ansprechend"sein.

    Branche: Mode in München Kreuzviertel / Bekleidung

    Kaufingerstr. 28, 80331 München
    Tel: (089) 23 68 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen

    3 .

    - „Esprit in München ist für mich die Adresse, wenn es um zeitlose Mode mit einem Hauch von Urban Chic geht. Die stilvolle

    Branche: Bekleidung / Mode in München Kreuzviertel

    Kaufingerstr. 24, 80331 München
    Tel: (089) 212 68 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    4 .

    +40 weitere *
    - „Lodenfrey ist ein traditionsreiches Bekleidungsgeschäft in München. Die Auswahl an Kleidungsstücken ist breit gefächert

    Branche: Bekleidung / Mode in München Kreuzviertel

    Maffeistr. 7, 80333 München
    Tel: (089) 21 03 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    5 .

    - „Bei Vero Moda gibt es immer die aktuellsten Trends, weshalb ich hier immer gerne vorbeikomme. Die Preise sind hier auch

    Branche: Bekleidung / Mode in München Kreuzviertel

    Karlsplatz 1, 80335 München
    Tel: (089) 54 88 19 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich habe seit Jahren Linus Anzüge und bin von der Qualität überzeugt. Anzüge von anderen Firmen wurden bei Beanspruchung

    Branche: Bekleidung

    Amiraplatz 1, 80333 München
    Tel: (089) 25 54 09 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +4 weitere *
    - „Qualität: ausgezeichnet, lässig, hochwertig und komfortabel Preis: eher Richtung gehoben. Service: Heute habe ich im

    Branche: Bekleidung

    Weinstr. 5, 80333 München
    Tel: (089) 24 20 92 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    8 .

    +17 weitere *
    - „Unqualifiziertes,unhöfliches unmotiviert es Verkaufspersonal.Diese Filiale ist leider nicht zu empfehlen.

    Branche: Mode in München Kreuzviertel / Bekleidung

    Kaufingerstraße 13, 80331 München
    Tel: (089) 23 19 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +4 weitere *
    - „Habe mir neulich einen neuen Anzug gekauft. Den yelp-Rezensionen folgend wurde ich nicht enttäuscht: Herkert ist ein

    Branche: Bekleidung

    Eisenmannstr. 4, 80331 München
    Tel: (089) 26 34 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +79 weitere *
    - „I think this store is good. It has different choices and brands but very expensive. Even their sale items were still

    Branche: Bekleidung

    Neuhauser Str. 18, 80331 München
    Tel: (089) 20 32 94 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    11 .

    +1 weitere *
    - „Überragendes Fachgeschäft. ... und noch besser ist die Beratung der Dame, die dieses Geschäft betrei...

    Branche: Bekleidung

    Maxburgstr. 4, 80333 München
    Tel: (089) 22 11 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    12 .

    +8 weitere *
    - „If you're looking for a true Trachtenhut and not some cheap tourist junk than this is your store. My salesman Alex

    Branche: Bekleidung

    Kaufingerstraße 23, 80331 München
    Tel: (089) 89 05 84 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    13 .

    +3 weitere *
    - „Ich wurde sehr gut - auch mit einem Schuss Humor ( hat die längere Anprobe auf eine tolle Art ...

    Branche: Lederwaren in München Kreuzviertel / Bekleidung

    Neuhauser Str. 47, 80331 München
    Tel: (089) 26 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ich mag Mango sehr gerne und komme immer wieder gern hier her. Es gibt immer trendige moderne Mode zu angemessen

    Branche: Bekleidung

    Neuhauser Str. 1, 80331 München
    Tel: (089) 23 07 68 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +79 weitere *
    - „I think this store is good. It has different choices and brands but very expensive. Even their sale items were still

    Branche: Lederwaren in München Kreuzviertel / Bekleidung

    Neuhauser Strasse 18, 80331 München
    Tel: (089) 21 02 19 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    16 .

    +79 weitere *
    - „I think this store is good. It has different choices and brands but very expensive. Even their sale items were still

    Branche: Bekleidung

    Neuhauser Str. 18, 80331 München
    Tel: (089) 29 02 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Der Energy Store in München hat wirklich ccole und stylische Klamotten. Es gibt sowohl was für Frauen als auch für

    Branche: Bekleidung / Mode in München Kreuzviertel

    Neuhauser Str. 5, 80331 München
    Tel: (089) 23 00 02 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +2 weitere *
    - „Nettes Personal und auch eine gute Beratung. Jedoch macht die Chefin hinter der Kasse ordentlich druck. Mir durften

    Branche: Bekleidung

    Herzog-Wilhelm-Str. 1, 80331 München
    Tel: (089) 23 07 66 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Munich, old town. Best hot dog I have had. Walked up, ordered a hot dog and the server didn't ask, just prepared it.

    Branche: Bekleidung

    Karlsplatz 1, 80335 München
    Tel: (089) 23 71 98 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Fachbekleidungsgeschäft für Damen und Herren in der Kardinal-Faulhaber-Straße in der Innenstadt. Unbedingt sollte man

    Branche: Bekleidung

    Theatinerstr. 7, 80333 München
    Tel: (089) 24 22 88 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +2 weitere *
    - „Store Mangerin die ihre Macht ausüben und mit dem eingestellten die Marionetten spielen. Rechtliche Unterlagen

    Branche: Bekleidung / Mode in München Kreuzviertel

    Kaufingerstr. 9, 80331 München
    Tel: (089) 23 00 00 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ein schöner Laden im teureren Eck, aber nicht im ganz teuren Eck von München. Der Eingang liegt nicht in der

    Branche: Bekleidung

    Salvatorstr. 2, 80333 München
    Tel: (089) 29 87 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ich bin schon sehr gespannt wie der neue Store aussehen wird. Der neue Store wird wieder in der Neuhauserstr. 18, also

    Branche: Bekleidung / Boutiquen in München Kreuzviertel

    Neuhauser Str. 18, 80331 München
    Tel: (089) 21 11 48 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Absolut ein Besuch wert, wenn man mal in der Nähe ist. Die Pandemie macht es zwar schwerer, aber es lohnt sich. Super

    Branche: Bekleidung / Lederwaren in München Kreuzviertel

    Schäfflerstraße 4, 80333 München
    Tel: (089) 21 66 94 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    25 .

    - „Urban Outfitters ist ein Modegeschäft in München, das sich auf trendige und hippe Kleidung für junge Erwachsene

    Branche: Bekleidung

    Neuhauser Str. 8, 80331 München
    Tel: (089) 23 23 91 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    26 .

    +3 weitere *
    - „Einer der am meisten unterschätzenden Geschäfte in der Innenstadt. Insbesondere, wenn es um Kinderklamotten geht. Ja!

    Branche: Bekleidung

    Kaufingerstr. 15, 80331 München
    Tel: (089) 26 01 94 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    27 .

    - „Ist nice

    Branche: Mode in München Kreuzviertel / Bekleidung

    Neuhauser Straße 5, 80331 München
    Tel: (089) 26 02 36 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    28 .

    - „Ganz meine Welt! Ich liebe Closed Pullis, Hosen, Jacken, Taschen, einfach alles dort! Die Mädels und Jungs dort sind

    Branche: Bekleidung / Sonstige Design in München Kreuzviertel

    Brienner Straße 1, 80333 München
    Tel: (089) 21 56 85 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +3 weitere *
    - „Angebot typisch britisch. Teils extravagante Farben aber stylisch. Beim Umtausch wegen Produktionsfehler schlechter

    Branche: Bekleidung

    Odeonsplatz 1, 80333 München
    Tel: (089) 244 10 05 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +16 weitere *
    - „Leider kann ich nicht mal einen Stern vergeben . TK Max sollte lieber mal schauen das sie loyale Mitarbeiter einstellen

    Branche: Mode in München Kreuzviertel / Bekleidung

    Neuhauser Str. 19 -21, 80331 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Großes Kompliment an Frl. Isabell Riedl in der Sendlinger Straße, eine sehr zuvorkommende und freundliche Verkäuferin,

    Branche: Bekleidung / Schuhe in München Kreuzviertel

    Neuhauser Str. 1 A, 80331 München
    Tel: (089) 51 99 21 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Als rasches Update: Das Kleid kam prompt mit telefonischer Ankuendigung zu mir per Lieferdienst - und das auch noch

    Branche: Bekleidung

    Theatinerstr. 14, 80333 München
    Tel: (089) 24 44 61 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +4 weitere *
    - „Die Kleidungsstile richten sich an Jugendliche und junge Erwachsene, Partytops und Kleider sind am meisten zu finden, es

    Branche: Bekleidung

    Neuhauser Str 33, 80331 München
    Tel: (089) 26 43 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    34 .

    - „Die KAUFingerstraße ist eine der ältesten Straßen in München und gehört zusammen mit der Neuhauser Straße zu den

    Branche: Mode in München Kreuzviertel / Bekleidung

    Kaufingerstraße 26, 80331 München
    Tel: (0800) 665 59 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Der Tretter in der Neuhauserstr. hat eine große Auswahl. Mit Schuhgröße 42 habe ich oft keine besondere Auswahl, aber im

    Branche: Bekleidung / Schuhe in München Kreuzviertel

    Neuhauser Str. 39, 80331 München
    Tel: (089) 51 99 21 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Normalerweise war ich ja kein großer Freund von Pimkie, als mich meine Cousine letztens allerdings mal mit in diese

    Branche: Bekleidung / Mode in München Kreuzviertel

    Neuhauser Str. 39, 80331 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    37 .

    +3 weitere *
    - „Zara ist eine international bekannte Modekette, die trendige Kleidung und Accessoires zu erschwinglichen Preisen

    Branche: Bekleidung / Mode in München Kreuzviertel

    Neuhauser Str. 33, 80331 München
    Tel: (089) 23 07 74 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    38 .

    - „Das Promod liegt am Marienplatz direkt neben "Deichmann" und bietet in einem verwinkelten Laden von 4 Stockwerken (ohne

    Branche: Bekleidung

    Kaufingerstr. 8, 80331 München
    Tel: (089) 24 21 09 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +17 weitere *
    - „Die KAUFingerstraße ist eine der ältesten Straßen in München und gehört zusammen mit der Neuhauser Straße zu den

    Branche: Mode in München Kreuzviertel / Bekleidung

    Kaufingerstr. 18, 80331 München
    Tel: (089) 24 23 11 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    40 .

    - „Der Laden ist insgesamt sehr chaotisch. Hier ist sehr viel los (bedingt durch die zentrale Lasge). Jedoch sind auch die

    Branche: Bekleidung / Schuhe in München Kreuzviertel

    Neuhauser Straße 19 -21, 80331 München
    Tel: (089) 29 16 46 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Um diesen Laden wird in den Modemagazinen ein Riesen-Hype gemacht. Leider ist das Personal entweder gestresst,

    Branche: Bekleidung

    Maffeistr. 3, 80333 München
    Tel: (089) 22 48 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    42 .

    - „Am späten Nachmittag, als mein Partner sich längst nach einem Besuch eines (riesigen) Museums "ausgeklingt" wollte ich

    Branche: Mode in München Kreuzviertel / Bekleidung

    Neuhauser Straße 31, 80331 München
    Tel: (089) 26 02 44 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +15 weitere *
    - „Zara in München repräsentiert aktuelle Modetrends zu erschwinglichen Preisen. Die Filiale besticht durch ihre großzügige

    Branche: Mode in München Kreuzviertel / Bekleidung

    Theatinerstr. 7, 80333 München
    Tel: (089) 24 24 17 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Habe dort Schuhe bestellt aus dem werk von lacoste in größe 45 Als ich sie anprobieren und kaufen wollte sah ich erst

    Branche: Bekleidung / Schuhe in München Kreuzviertel

    Neuhauser Str. 5, 80331 München
    Tel: (089) 23 00 01 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    45 .

    +20 weitere *
    - „Eigentlich bin ich ja Muji-Fan. Im 5 Höfe Laden München leider unterirdische Behandlung durch den Mitarbeiter

    Branche: Möbel in München Kreuzviertel / Bekleidung

    Kardinal-Faulhaber-Str. 11, 80333 München
    Tel: (089) 208 03 97 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +4 weitere *
    - „Meine Mutter kaufte mir als Geburtstagsgeschenk eine Tasche und einen Schal bei Roeckl in der Theatinerstraße. Auf

    Branche: Bekleidung

    Maffeistr. 1, 80333 München
    Tel: (089) 29 16 82 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Zara in München in der Fußgängerzone Höhe Marienplatz ist eine sehr beliebte Modemarke mit einer breiten Auswahl an

    Branche: Bekleidung / Mode in München Kreuzviertel

    Kaufingerstr. 14, 80331 München
    Tel: (089) 25 54 38 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bekleidung

    Herzog-Wilhelm-Straße 1, 80331 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bekleidung

    Salvatorplatz 4, 80333 München
    Tel: (089) 29 46 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bekleidung / Boutiquen in München Kreuzviertel

    Karlsplatz 10, 80335 München
    Tel: (089) 55 02 77 47
    Neu hinzugefügte Fotos