Bewertung von Andi1991 zu Jagdbildungszentrum Bayern

5

Bewertung zu Jagdbildungszentrum Bayern

Andi1991
Ich habe vor einigen Tagen meine Jägerprüfung erfolgreich abgeschlossen.
Diese Jagdschule ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Theorieunterricht war anschaulich und sehr kurzweilig. Es gibt verschiedene Dozenten, diese sind jedoch allesamt fachlich und menschlich top.
Hervorzuheben ist jedoch die Waffenausbildung. Gottfried und Alwin führen einen ruhig und mit viel Freude an das Prüfungsniveau heran. Die beiden nehmen auch als Zuschauer bei den Prüfungen teil, sodass die genau wissen, was aktuell so gefragt bzw. verlangt wird in den Prüfungen.
Jagdpraxis wird reichlich angeboten in verschiedenen Bereichen, jeder kommt auf seine Kosten. Die Termine hierfür sind für jeden Kurs online ersichtlich und größtenteils weit voraus planbar.
Auch darf jeder ausreichend schießen und sich auf die praktische Jagdprüfung vorbereiten.
Klare Empfehlung!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert