Auszug aus der Original Rechnung v. 1.2.2011
Tintenkartusche 165,00 €
Papier Path Kit 36,93 € (dabei haben wir hier nur meine Tempotaschentücher benutzt)
Klein u Reingungsmaterial 10,50 (kein Verbrauchsmaterial sondern wie ´ne Zange wieder weiter zu benutzen)
Arbeitszeit Frankieren (je 15 min = 27,99 €) (und das wird mit Gesprächen langgezogen.... )
Fahrtkostenpauschale bis 25 km 86,50 € (der Techniker ist am gleichen Ort ansässig!)
=> Gerät abschaffen oder Wettbewerber testen.... hier nicht mehr : Neopost GmbH
500,00 € (für eine Stunde Arbeit)
Bewertungen zu Quadient Germany GmbH & Co. KG
Leider haben wir mit Quadient, ehemalig Neopost sehr schlechte Erfahrungen gemacht, in Bezug auf die Kündigung, die Abwicklung, Verzögerungen der Kündigungsfristen und der Abrechnungen, die überzogen, verlängert und auch nicht VOR Vertragsabschluß transparent mitgeteilt wurden. Unser Gerät wurden Gebührenpauschalen mit ca. 164 EUR, obwohl das Gerät schon nicht mehr im Betrieb war, dann Abholpauschale von 393,82 EUR, obwohl es mit DHL versendet wurde, Einspruch nicht möglich, da das Vertragsende... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mit der Quadient arbeiten wir bereits seit vielen Jahren zusammen, stets mit shr gutem Ergebnis.
Selbst wenn es mal zu Schwierigkeiten kommt, sind die Mitarbeiter stets bemüht nach Lösungen zu suchen.
Ich kann die Quadient nur weiterempfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Arbeiten mit dem Unternehmen seit mehr als 10 Jahren zusammen; immer exzellenter Service. Hatten vor zwei Wochen ein technisches Problem. Kundendienst kontaktiert, der technische Support war innerhalb von 24 Stunden vorort und hat das Problem in kürzester Zeit behoben. Hallo Herr Stamm: immer wieder gerne; super Service. Andere Unternehmen könnten sich bezüglich technischem Support hier eine große Scheibe abschneiden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles bestens, Pünktlich, Sauber gearbeitet, Freundlich und Kompetent. Danke.
Wir sind eine Uni in Köln die Fernstudium bietet und haben uns entschieden die Frankiermaschiene von der Firma Quadient zu kaufen, da wir sehr viele Unterlagen von Studenten versenden müssen. Vor einem Jahr musste unser Label geändert werden. Wir haben Quadient kontaktiert und uns wurde berichtet das wir über 200 Eur für eine Beschriftung zahlen müssten und erst nach Vorkasse könnte das Label geändert werden. Nun wir haben bezahlt und haben gehofft das unser Problem gelöst wird. Seit über einem... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind inzwischen seit über einem Jahrzehnt mit der Firma Quadient (Ehemals Neopost) in Zusammenarbeit und kann diese nur wärmstens empfehlen. Wir haben fast 20 Maschinen im Einsatz und es gab für jede Situation immer die Passende Lösung und die Reaktionszeiten sind einfach nicht vergleichbar. Wir hatten auch andere Hersteller sodass ich einen sehr guten Vergleich habe. Klasse Job, immer wieder gerne.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Haben mit Herrn Stamm nur positive Erfahrungen gemacht. Er ist ein sehr freundlicher und zuverlässiger Techniker.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Servicetechniker ist kompetent, sehr gut und schnell. Diesen Techniker kann man weiter empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann von Quadient/ Neopost nur abraten. Mit dem Gerät waren wir zufrieden. Das Verbrauchsmaterial ist unverschämt teuer und es kommen noch überteuerte Update-Gebühren dazu, die nicht vereinbart sind.
Beträge werden nach Lust und Laune in nicht nachvollziehbarer Höhe abgebucht- von der MWST Senkung hat diese Firma anscheinend auch nichts mitbekommen.
Service haben wir leider nicht erlebt - diese Leistung ist dort nicht bekannt, trotz Servicevereinbarung.
Bei Anfragen schiebt es einer auf... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
5 Sterne für den Techniker Hr. Stamm, er hat den Fehler schnell gefunden und repariert, unsere Maschine läuft wieder.
3 Sterne für das Callcenter, da bereits am Donnerstag schon angerufen wurde und ein Fehler gemeldet wurde...
Am Montag erneuter Anruf, da auch unsere zweite Maschine ausgefallen war. Rückruf des Technikers und Termin für Dienstag bestätigt bekommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann von Quadient/ Neopost nur abraten. Mit dem Gerät waren wir mehr oder weniger zufrieden. Das Verbrauchsmaterial ist unverschämt teuer und es kommen noch überteuerte Update-Gebühren dazu.
Wichtig ist, das Kleingedruckte zu lesen!!! Zum Beispiel bezüglich der Vertragsdauer. Quadient pocht darauf, dass es nicht Vertragsdauer, sondern Mindestvertragsdauer heist. Also aufgepasst und rechtzeitig kündigen! Wenn man nicht kündigt verlängert sich der Vertrag um 1 Jahr.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Neopost! Vorsicht, Finger weg!
Es wurden Beträge abgebucht ohne dazu Rechnungen zu schicken. Und wenn man das rügt, erhält man auch nach dreimaligem Versuch keine Antwort. Selbst nach Beendigung der Geschäftsbeziehung wird die Leasingrate noch 1 1/2 Jahre danach weiterhin abgebucht . Es gibt sicherlich andere Anbieter, über die man sich nicht grün und blau ärgern muss.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Immer wieder ein Spitzenklasse Zuverlässiger guter Kundenservice, Zeitnah und dass alles zu CORONA Zeiten, Herzlichen Dank im Namen von CWS -boco Deutschland GMbH.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit nunmehr 30 Jahren arbeiten wir mit Neopost zusammen und sind immer sehr zufrieden mit den Leistungen und der Betreuung. Sei es das BackOffice oder die Techniker vor Ort sind zuverlässige Partner auf die wir uns seit je her immer verlassen können. Grade gestern wurden 2 neue Maschinen Reibungslos im laufenden Betrieb installiert. Dafür herzlichen dank.
Weiter so!!
Rainer Kirchner
Betriebnsleiter DP In Haus Services im Hause Postbank Bonn
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Herr Stamm ist ein super Monteur! Ein sehr kompetenter Mitarbeiter von Neopost. er findet immer das Problem an unserer Kuvertiermaschine und kann es nachhaltig beseitigen. Es ist sehr angenehm dass Herr Stamm immer pünktlich ist und eine sehr nette und ruhige Art pflegt. Immer sehr gerne bei uns willkommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Herr Stamm ist ein super Monteur! Ein sehr kompetenter Mitarbeiter von Neopost. er findet immer das Problem an unserer Kuvertiermaschine und kann es nachhaltig beseitigen. Es ist sehr angenehm dass Herr Stamm immer pünktlich ist und eine sehr nette und ruhige Art pflegt. Immer sehr gerne bei uns willkommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit ca. einem Jahr haben wir eine Kuvertiermaschine von Neopost im täglichen Einsatz.
Die Maschine arbeitet sehr zuverlässig.
Sollte es doch einmal zu einer Störung kommen die man nicht selbst beheben kann, ist der Servive vor Ort sehr kompetent und schnell. Auch der telefonische Support ist gut und man kann so einige Fragen bereits klären ohne dass ein Techniker "ausrücken" muss.
Da wir auch noch Kuvertiermaschinen von anderen Herstellern im Einsatz haben, haben wir einen guten Vergleich und können die Maschinen, den Vertrieb und die Service/Support von Neopost ohne Bedenken mit 5 Sternen bewerten.
Mit der Firma Neopost sind wir sehr zufrieden und können diese nur weiter empfehlen. Der Kundenservice wird groß geschrieben. Eine Terminvergabe erfolgt schnell.
Herr Stamm als Service-Techniker ist sehr freundlich und kompetent. Für unsere Firma ein sehr guter Ansprechpartner bei anstehenden Problemen.
Wir können die Firma Neopost gerne weiterempfehlen.
129,- € Netto für ein Gebührenupdate der Post (01.07.2019), obwohl man bereits 5,- € pro Monat für den Servicevertrag "Credifon" für die Porto-Aufladung zahlt. Beim Verkaufsgespräch wurde nicht erwähnt, dass man die Gebühren nicht selbst updaten kann. Weiterhin wurde nicht erwähnt, dass man bei einem Gebührenupdate so zur Kasse gebeten wird. Die Frankiermaschine selbst "IS-240" ist zwar mit 500,- € günstig, aber ziemlich laut, langsam und druckt in der Mitte eine Lücke, da es sich um zwei Druckköpfe handelt. Das sieht bei Firmenlogo suboptimal aus.
129 € für ein Update der Portogebühren ist deutlich überteuert, selber umstellen geht aber nicht. Schon zu Beginn des Vertrages war das Gerät wegen eines Defekts an der Netzwerkkarte für 7 Wochen irgend wo bei Neopost verschollen, die Gebühren mussten wir trotzdem bezahlen.
Nie mehr wieder, lieber kleben wir wieder Briefmarken und sparen das viele Geld.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Kuvertiermaschinen und Umschlagdrucker. Der Service ist wirklich gut. Wenn Probleme auftreten haben die Techniker immer eine Lösung zur Hand. Die Hotline - ist wie bei vielen Firmen - nicht so gut. Wenn dann aber der Richtige oder die Richtige für technische Probleme am Telefon ist, klappt es hervorragend. Der Verkauf ist kompetent und nicht aufdringlich.
Auch hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Weiter so!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Service. Super Kompetenz. Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit, TOP! Vielen Dank.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben verschiedene Drucksysteme von Neopost, die einwandfrei funktionieren. Aktuell haben wir ein Etikettiergerät aufgestellt bekommen.
Hier traten kleine Komplikationen auf, die aber umgehend behoben wurden.
Bisher sind wir mit der Beratung, dem Service und der Technik sehr zufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben bei Neopost 3 neue Frankiermaschinen gekauft. Vom ersten Kontakt bis zum Aufstellen der Maschinen war der Service sehr gut. Die Techniker haben beim Aufbau und Anschluß einen super Job gemacht. Bis jetzt können wir nur gutes über die Maschinen berichten, und somit kann der Service bei Reparaturen noch nicht bewertet werden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben sowohl eine Kuvertiermaschine, eine Frankiermaschine und mehrere Adressdrucker von Neopost im Einsatz. Bei technischen Problemen erhalten wir umgehend Hilfe und wenn nötig ist ein Servicetechniker schnell vor Ort. Neben dem technischen Service ist Neopost auch Ansprechpartner wenn es um Kostenoptimierung im Versand geht. Kurzum, man findet bei hier immer einen kompetenten Ansprechpartner. Wir empfehlen die Firma Neopost daher gerne weiter.
Wir haben jetzt/neu seit einigen Wochen in München (Juni 18) sowie in Stuttgart (Juli 18) eine IS-6000 Frankiermaschine im Einsatz.
Mit der Firma Neopost , den Mitarbeitern ( Verkauf , Telefonservice oder Techniker ) und der Kommunikation sind wir sehr zufrieden .
Bei Problemen in der Anfangsphase ist uns immer zeitnah geholfen worden.
Das Arbeiten mit der neuen Frankiermaschine macht sehr viel Spass, für die Bediener sehr übersichtlich.
Bisher läuft alles ohne Probleme.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
NICHTS FÜR HÄNDLER! Ich kann die Leistungen von Neopost nicht empfehlen. Wir versenden per Post Ware wie Handytaschen, Displayfolien usw. Wir haben eine Sendungsverlustrate von 1% gehabt, bei Neopost 30%!!! Es hat niemanden interessiert, dass die Sendung im Sortierzentrum, oder auf dem Weg da hin verschwinden. Neopost wollte es auch nicht aufklären. In dem 3 Jahre Leasing Vertrag wurde die Frankiermaschiene nur 2 Monate genutzt, sonst wären wir Pleite gegangen. Sevice null! Unkompetente Lösungsvorschläge: Bringen Sie es doch selber zur Post, dafür können wir doch nichts, frankieren geht doch prima, Ha aus dem Leasing Vertrag kommen Sie jetzt nicht mehr raus.Vielen Dank für Nichts.
Haben schon mehrer Generationen von Neopostmaschinen bei uns im Haus in betrieb. Technische Unterstützung am Telefon oder vor Ort sind immer hervorragend. Servicepersonal ist immer erreichbar und sehr freundlich und sind auch schnellstens vor Ort, wenn es technische Probleme gibt. Aus diesem Grund ist Neopost nur zu empfehlen.
Kürzlich haben wir eine Frankiermaschine (IN-360) und eine Kuvertiermaschine (DS-75i) bei Neopost geleast. Die Kommunikation im Vorfeld und die Lieferung liefen einwandfrei. Eine verständliche Einführung in die Arbeit mit den Maschinen fand in unseren Räumen statt. Bei Fragen können wir uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail an den Support wenden, der schnell weiterhilft. Dabei sind die Mitarbeiter der Firma Neopost stets freundlich und geduldig.
Auch mit den Maschinen sind wir sehr... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben drei IS-6000 Systeme mit PC-Anbindung ( MAS-Software ) im Einsatz und jetzt schon die dritte Generation davon und sind mit der Firma Neopost , den Mitarbeitern ( egal ob Verkauf , Telefonservice oder Techniker ) und der Kommunikation sehr zufrieden .
Bei Problemen ist uns immer super geholfen worden und auch immer in einer absolut korrekten Zeit .
Das Arbeiten mit dem Verbund von Frankiermaschinen ist selbst bei dauernder Volllast kein Problem .
Es wird wohl noch eine Kuvertiermaschine dazu kommen da die Mitbewerber im Moment keine für uns passenden Maschinen anbieten .
Es läuft alles wie geschmiert inklusive Material und Ersatzteil Bestellung .
Weiter so !!!!!!!!!!
Wir nutzen eine Kuvertiermaschine (DS-600i) und zwei Frankiermaschinen (IS-5000) von neopost. Alle drei Maschinen laufen zuverlässig und heben sich durch ihre verhältnismäßig einfache Bedienung deutlich von der Konkurrenz ab.
Der Kontakt mit neopost ist stets freundlich und professionell, Hilfe ist in der Regel schnell vor Ort. Nicht alle Techniker haben den selben hohen Kenntnisstand über die jeweiligen Maschinen, aber in der Regel wird zuverlässig eine Lösung erarbeitet.
Ich kann neopost im Bereich Kuvertieren und Frankieren daher eine deutliche Empfehlung aussprechen und würde jederzeit wieder die Entscheidung für neopost-Maschinen treffen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der gesamte Ablauf von der Auftragserteilung über die Terminabsprache, die durchgeführte Reparatur bis zur Rechnungserteilung war äußerst unkompliziert und zielführend. Die Kompetenz der Gesprächspartner und des Monteurs ließen die aufgetretenen Probleme schnell der Vergangenheit angehören.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Kundenservice bei Neopost ist der Beste den ich kenne. Super professionell. Man wird schnell zurückgerufen, Anleitungen am Telefon, nette Mitarbeiter, keine Wartezeiten am Telefon.
Ich hab mit mehreren Kollegen und Kolleginnen von Neopost gesprochen und alle waren sehr nett und super bemüht. Ich muss wirklich sagen, Top aufgestellt, gut organisiert und Kundenservice wird groß geschrieben. Von Ihnen können sich wirklich andere Firmen, auch große Unternehmen mehrere Scheiben abschneiden... weiterlesen
Sehr gute Frankiermaschine (IS 480). SERVICE ist auch gut. Kommt schnell & Techniker können schnell wieder alles reparieren.
Sehr zu empfehlen!
Die Deutsche Post Inhaus in Nürnberg arbeitet schon lange mit der Firma Neopost zusammen. Wir haben mehrere Frankiermaschinen sowie Nummeratoren im Einsatz. Abslolut kompetenter Geschäftspartner. Aufgrund der sorgfältigen Wartung laufen die Maschinen selbst nach mehreren Millionen Klicks.
Das Personal ist super geschult und fachlich sowie technisch immer up to date. Auch in kniffligen Situation steht uns das Neopost-Team stets zur Seite. Der Techniker ist mindestens 3 mal die Woche vor Ort um nach dem Rechten zu sehen. Auch unsere kleineren Standorte sind mit der Serviceleistung von Neopost höchst zufrieden. An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Stadt Solingen hat von der Firma Neopost zur Zeit eine Frankiermaschine seit 2009 und eine Kuvertiermaschine seit 2015. In der ganzen Zeit war der Service, die Erreichbarkeit und die Freundlichkeit der Firma Neopost hervorragend.
Sobald ein Fehler, ein Problem oder Wartungsarbeiten anfallen, wird kurzfristig reagiert, die Fehlerbehebung ist schnell erledigt. Die Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist sehr gut. Anweisungen werden kundenfreundlich beantwortet, so das auch ein ungellernter die Fehler beheben kann.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Neopost zusammen und sind sowohl von den eingesetzten Maschinen als auch vom Service - und besonders von den Menschen dahinter - sehr überzeugt. Die Geschäftsbeziehung hat sich als immer sehr positiv für beide Seiten darstellen können und das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Manchmal notwendige Serviceeinsätze sind zuverlässig planbar, schnell und unkompliziert durchgeführt, i.d.R. am gleichen Tag. Alles in allem bietet Neopost eine gute Auswahl an Maschinen-, Software- und anderen Anwendungsprodukten, die sich sehr gut aufeinander abstimmen lassen und damit Produktivität und Qualität gewährleisten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind ein Versicherer aus Neu-Isenburg und arbeiten seit ca. 10 Jahren mit Neopost zusammen. Zur zeit haben jeweils 2 Kuvertier- und Frankiemaschinen der Firma Neopost bei uns im Hause. Wir sind mit der Qualität der Maschinen absolut zufrieden und können diese nur weiterempfehlen. Die Terminabsprachen für Reperatur- und Wartungsarbeiten werden in der Regel eingehalten. Die Techniker sind sehr freundlich, kompetent und arbeiten immer lösungsorientiert.
Wir können die Firma Neopost bedingungslos weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auftraggeber: Dienstleister mit Kuvertiermaschine
Wartung: Sehr gut
Service: Sehr gut
Reaktionszeit: Sehr gut
Zusammenarbeit: Sehr gut
Problembehandlung: Sehr gut
Unterstützung bei komplexen Aufgaben: Sehr gut
Problem-Lösungs-Vorschläge: Sehr gut
Selbständiges Nachalten bei komplexen Aufträgen: Sehr gut
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind ein Versicherer in Wiesbaden. Wir haben zwei Frankiermaschinen von der Fa. Neopost und eine Kuvertiermaschine. Wir sind mit dem Service und der Qualität von Neopost sehr zufrieden. Die Techniker sind hoch qualifiziert und sehr freundlich.
Termingerechte Abwicklung ohne lange Wartezeit. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden.
Die Maschinen und Service Dienstleistungen, sind sehr empfehlenswert. Besonders hervorzuheben die Bereitschaft der Techniker vor Ort.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind sowohl mit dem Gerät als auch mit dem Service sehr zufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Als Versicherungsunternehmen haben wir 2 Frankiersysteme und 2 Verpackungssysteme der Fa. Neopost im Einsatz. Terminabsprachen für Service werden eingehalten. Die Techniker sind kompetent und können noch Probleme lösen ohne auf gut Glück nur Teile zu tauschen. In mehr als 10 jähriger Zusammenarbeit gab es sicher auch die ein oder andere Situation, wo eine Reparatur auch mal länger dauerte als gedacht. Diese Situationen konnten durch Eskalation zur rechten Zeit und durch die Suche des Dialogs zwischen unserer Seite und der Serviceleitung von Neopost zu aller Zufrieden gelöst werden.
Insgesamt sind wir mit dem Produkten und dem Service zufrieden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind ein Tochterunternehmen der Deutschen Post und auf den Frankierservice spezialisiert. Für die Bearbeitung unserer Postsendungen haben wir eine Vielzahl von Neopost Frankiermaschinen im Einsatz. Wir sind mit dem Service und der Qualität von Neopost absolut zufrieden. Terminvereinbarungen werden stets eingehalten und die Techniker sind hoch qualifiziert, freundlich und sehr hilfsbereit. Die Frankiermaschinen sind sehr zuverlässig und leistungsstark ( auch im Dauerbetrieb ). Die Bedienung... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn man hier schon Bewertungen abgibt, sollte man Leasing und Miete unterscheiden können! Neopost hat kein Leasing, sondern Miete! Und wenn man hierschreibt, das man für Techniker zahlen muss und für Arbeitszeit usw. , dann sollte man auch so fair sein und mitteilen, dass man gekauft hat und den Service nicht abgeschlossen hat! Und Neopost war kein kleiner "Fuzziverein" Sondern ist seit 90 Jahren auf dem Markt!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Kunde ist König! Allerdings muß er sich auch königlich benehmen.
Wenn alle diesen Grundsatz beachten würden, wäre die Welt viel leichter und um einiges schöner.
Ich bin übrigens kein Mitarbeiter von Neopost, sondern ein langjähriger zufriedener Kunde. Ich arbeite mit Neopost zusammen da hießen die noch Stielow. Es hat sich viel getan in den Jahren. Auf beiden Seiten! Neopost ist von einen kleinen "Fuzzi-Unternehmen" zu einen international erfolgreichen Dienstleister geworden. Natürlich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht Finger weg! Es werden Beträge abgebucht ohne dazu Rechnungen zu schicken. Und wenn man das rügt, erhält man auch nach dreimaligem Versuch keine Antwort. Selbst nach Beendigung der Geschäftsbeziehung, wird die Leasingrate weiterhin abgebucht . Es gibt sicherlich andere Anbieter über die man sich nicht grün und blau ärgern muss.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
hatten eine recht große Maschine von neopost - kurz vor Auslauf der Leasing hat man uns wegen einer Neumaschine angerufen - haben wir nicht angenommen - Leasingvertrag hat sich dann um 12 Monate verlängert. Nach vielem hin und her haben wir einen Anschlußvertrag für eine kleinere Maschine zugestimmt mit der Option diese lach dem Leasignende zu übernehmen. Gleiche Spiel ging von vorme los - Vertriebsmitarbeiter natürlich nicht mehr bei neopost - zum Glück hatten wirr es schriftlich. brauchen nun... weiterlesen
Absolut empfehlenwert und einwandfreier Service. Techniker kommt umgehend und pünktlich zu vereinbarten Termin. Der Regionale Service Manager kommt sogar auch bei Hilfebedarf und Programmierung der Maschine ohne Berechnung vorbei und hatte immer eine Problemlösung parat.
Die Kundenhotline ist immer erreichbar und kompetent. Wir hatten mehrere Kartuschen bestellt und zu wenig geliefert bekommen zum höheren Preis; hier wurde umgehend und reibungslos nachgeliefert.
Wir haben NEOPOST Maschinen seit 15 Jahren im Einsatz und keinen Grund zu klagen....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind ein großer Dienstleister und haben mehrere Geräte im High Volume Bereich.
Bei Störungen oder technischen Fragen bekommen wir zügig Hilfe seitens des Service von Neopost.
Auch die Techniker sind kompetent, freundlich und sehr Hilfsbereit.
Über den Service von Neopost können wir nur gutes berichten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert