Bewertung von Munichcity zu ECONOMY BUSINESS FOTOGRAFIE München

5

Bewertung zu ECONOMY BUSINESS FOTOGRAFIE München

Munichcity
Sehr freundlicher und angenehmer Empfang und Betreuung.
Es wird genau erklärt was gemacht wird und warum. So kann man nachvollziehen wie man am besten bei einer fremden Person allein durch ein Bild wirkt. Super ist auch, dass der Fotograf seine Meinung mit Begründung äußert, da mal selbst einen ganz anderen Blick auf das eigene Abbild hat. Etwas erstaunt war ich zunächst über die wenigen Schüsse die gemacht wurden und konnte nicht glauben, dass da überhaupt eines ansatzweise dabei wäre, welches man hätte verwenden können. Aber er ist eben ein Profi und weiß sein Handwerk zu beherrschen. Er hat in diesen 20-30 Schüssen das optimale Ergebnis getroffen und ich bin wirklich sehr, sehr kritisch. Habe immer Angst vor Dienstleistungen, die einen irgendwie selbst betreffen, aber hier kann man absolut zufrieden das Studio verlassen und sich nun auf einen hoffentlich erfolgreichen Bewerbungsprozess freuen!!!
Vielen Dank Viktor Jordan und Florian Maucher für die hervorragende Arbeit und das top Foto!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern