Für zwei Herrendüfte im Shop im OEZ München bei einer Rabattaktion von -15% 231,15 € bezahlt, die am gleichen Tag im Onlineshop 192,90 € gekostet hätten. (Zustellung kostenlos, Online-Shop klappt tadellos.) Im stationären Shop im OEZ 20% teurer als Online! Auch so kann man den eigenen stationären Vertrieb kaputt machen. Vergesst den Store kauft Online. Da beherrschen die Marketing-Verantwortlichen ihr Handwerk nicht. Bitte nachschulen! Schönen Gruß von einem Marketer.
Bewertungen zu Douglas München OEZ Olympia
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Hallo kurt gurta91D, Douglas legt sehr viel Wert auf Kundenservice und ein schönes Einkaufserlebnis und daher bedauern wir Ihre Rückmeldung sehr! Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir eine Preisanpassung zum Onlineshop vornehmen können, sofern wir darauf aufmerksam gemacht werden. Es tut uns daher leid, dass Sie bei Ihrem Besuch eine andere Erfahrung gemacht haben und wir entschuldigen das von Herzen. Wir würden uns freuen, Sie trotz der aktuellen Rückmeldung bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Douglas München
...mehr anzeigen
Die Douglas Filiale im OEZ hebt sich leider nicht positiv von den anderen Filialen ab.
Die Auswahl ist gewohnt groß und die guten Angebote gibt es hier natürlich auch.
Negativ ist mir hier aufgefallen, dass es gerade zu Stoßzeiten viel zu wenig Beraterinnen gibt und wenn man endlich eine gefunden hat, dann ist sie nicht zuständig und verweist in eine andere Abteilung und da ist dann weit und breit niemand zu sehne.
Zu sehen ist aber einer von der Security, der sich erstmal von einer... weiterlesen